Antwort

 

  #51  
Alt 10.02.2014, 21:49
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 1136
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Aber nachdem auch Du jetzt das Spiel gegen den General hergeschenkt hast, muss ich in seinem Namen ja mal eine Petition starten: Versucht es doch wenigstens, ihn ein bisschen zu fordern, sonst langweilt er sich diese Saison ja zu Tode... und ich kann ihm nicht mal mehr den Torschützenkönig-Titel wegschnappen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.02.2014, 13:21
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 70
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 861
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Aber nachdem auch Du jetzt das Spiel gegen den General hergeschenkt hast, muss ich in seinem Namen ja mal eine Petition starten: Versucht es doch wenigstens, ihn ein bisschen zu fordern, sonst langweilt er sich diese Saison ja zu Tode... und ich kann ihm nicht mal mehr den Torschützenkönig-Titel wegschnappen...
Nun ja,

ich denke, der FCB ist in dieser Saison nicht zu stoppen. Ich kann nur hoffen, dass er sich zu Tode langweilt, vielleicht haben die anderen dann ja mal eine Chance. Ich habe das Spiel nicht einfach hergeschenkt --> Rangliste!
Im Übrigen: Jetzt kannst du dir endlich eine neue Signatur überlegen.

Grüße
marienjung
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.02.2014, 10:53
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Aber nachdem auch Du jetzt das Spiel gegen den General hergeschenkt hast, muss ich in seinem Namen ja mal eine Petition starten: Versucht es doch wenigstens, ihn ein bisschen zu fordern, sonst langweilt er sich diese Saison ja zu Tode... und ich kann ihm nicht mal mehr den Torschützenkönig-Titel wegschnappen...
Hallo Matula, Du sollst ja auch nichts wegschnappen

Langeweile kenne ich nicht. Die Saison läuft gut und erfolgreich. Wichtig ist das Festgeldkonto

Nächste Saison sieht das schon ganz anders aus. Viele Punkte in den Heimspielen sammeln und nicht ganz so schlecht auswärts aussehen, mal sehen wohin mein Team es dann schafft, die TOP3 sind schwierig, auch aus der 2.2 gehen gute Teams in die 1. Buli.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.02.2014, 22:37
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 1136
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Nun ja,

ich denke, der FCB ist in dieser Saison nicht zu stoppen. Ich kann nur hoffen, dass er sich zu Tode langweilt, vielleicht haben die anderen dann ja mal eine Chance. Ich habe das Spiel nicht einfach hergeschenkt --> Rangliste!
Im Übrigen: Jetzt kannst du dir endlich eine neue Signatur überlegen.

Grüße
marienjung
War nicht als Vorwurf gemeint, falls Du das so aufgefasst haben solltest. Werde nächste Saison sicher auch nicht immer auf's beste Ergebnis spielen. Das muss man Mannschaften, die nicht mit Minimalkader spielen, auch zugestehen - sonst macht das ja gar keinen Sinn - noch dazu wenn man gegen Teams mit Minimalkader spielt...
Und mit der Signatur hast Du Recht - ist mir auch schon aufgefallen. Wird demnächst geändert - auch wenn ich dann nach nicht allzu langer Zeit wohl wieder zur aktuellen zurückkehren kann..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.02.2014, 22:45
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 1136
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Hallo Matula, Du sollst ja auch nichts wegschnappen

Langeweile kenne ich nicht. Die Saison läuft gut und erfolgreich. Wichtig ist das Festgeldkonto

Nächste Saison sieht das schon ganz anders aus. Viele Punkte in den Heimspielen sammeln und nicht ganz so schlecht auswärts aussehen, mal sehen wohin mein Team es dann schafft, die TOP3 sind schwierig, auch aus der 2.2 gehen gute Teams in die 1. Buli.
Ja, und wie Du siehst, höre ich auf Dich und überlasse Dir prompt auch noch den einzig latent vakanten Titel.

Nächste Saison...tja... das wird nicht einfach. Hoffe ja darauf, dass sich noch irgendwer zum Umbau entschließt, sonst geht's für mich wohl direkt wieder runter. Aber eigtl. war mein Ziel mit dem aktuellen Kader auch nur, noch einmal in Liga 1 zu kommen und das hat geklappt. Alles andere ist jetzt nur noch Bonus!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.02.2014, 08:12
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 205
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Die nächste 1. Buli-Saison wird sicherlich kein Honigschlecken.

Mein Team hat im Cup jetzt zweimal die Möglichkeit, gegen die absolute deutsche Elite anzutreten. Cup Halbfinale sage ich nur.

Leider habe ich keinen Superstar mit offensiven Taks mehr verpflichten können, es kam einfach nichts auf den Markt.

Gern möchte ich jetzt eigenlich die nächsten beiden Ligaspiele aufgrund der ewigen Tabelle noch gewinnen, 400 Punkte aus 198 Spielen, sprich 2 Punkte pro Spiel, liest sich nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.02.2014, 08:21
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.299

Awards-Schaukasten

Standard

@ General Gratz zur Meisterschaft

@ Matula Gratz zum Aufstieg

Da kommen ja wieder sehr gute Mannschaften in die 1.BL

Ich freu mich auf euch
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.02.2014, 17:29
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 70
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 861
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

habe gerade verloren und mein Gegner hat mich mit Torhütern im Spielfeld ausgenockt.
Seit wann geht das?
Und wie geht das?

Grüße
marienjung
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.02.2014, 17:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 6
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

habe gerade verloren und mein Gegner hat mich mit Torhütern im Spielfeld ausgenockt.
Seit wann geht das?
Und wie geht das?

Grüße
marienjung
auf die Bank setzten und einwechseln

sollte aber ned sein melde das mal als BUG für mich ist es einer
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.02.2014, 17:45
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 70
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 861
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo mane,

erst mal Danke für die schnelle Antwort und dann mein aufrichtiges Mitgefühl zum verlorenen Meisterschaftsendspiel.
Ich sehe dich aber zusammen mit macn als die dominierenden Mannschaften der nächsten 3-5 Saisonen.
Viel Erfolg.

marienjung
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.