Antwort

 

  #5001  
Alt 02.11.2015, 06:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.
Mit Zitat antworten
  #5002  
Alt 02.11.2015, 08:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was macht Denver. Wahnsinn die schlagen relativ klar Green Bay. Starke Leistung. Von allen. Zwar hat Manning keinen TD und eine Interception, aber sonst wa das durchaus von ihm sehr gut. Rodgers hat durch die Luft wenig bewegt. Kein TD aber auch keine Interception.
Ja damit haben wir alle nicht gerechnet! Die Denver Defense war nochmal deutlich stärker als wir alle gedacht haben! Echt heftig wie die die Packers garnicht ins Spiel kommen haben lassen! Rodgers mit gerade mal 77 Passing Yards geschafft!! Das ist echt MEGA wenig!! Da hatten sogar Kaepernick und Foles mehr
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5003  
Alt 02.11.2015, 08:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.
Mit Zitat antworten
  #5004  
Alt 02.11.2015, 08:49
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Fantasy mäßig war es ein gemischter Spieltag! Bei 2 Partien hab ich eigentlich fix gewonnen (ausser Frank Gore packt ein MEGA Spiel aus), bei 1 Partie (River Rats) hab ich sowas von FIX verloren, die 4 Partie KÖNNTE ich noch gewinnen (wenn Frank Gore ein MEGA Spiel auspackt) und bei der 5 Partie bin ich 10,4 Punkte hinten und hab heute noch Jonathan Stewart - also Chancen das es noch klappt was ich SEHR hoffe weil ich L.Murray mit 11,6 Punkten auf der Bank habe und mit dem im LineUp gewonnen hätte!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5005  
Alt 02.11.2015, 08:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Eins hab ich auch schon fix verloren. Ausser Stewart macht 26,01 Punkte. Dann dreh ich das noch.

Und das 2. schaut auch gut aus. Bin um 22,84 vorne.
Luck bei David und ich hab Stewart noch.
Also Luck trau ich 22,84 Punkte durchaus zu. (gut gegen Carolina ist es auch schwerer als QB aber dennoch) Stewart wird aber doch Punkte machen und damit glaub ich schaff ich das sogar. Trotz 1 Nullnummer drin.
Wenn ichs verliere so hoffe ich dass ichs um mehr als 3,7 Punkte verliere, weil dann kann ich sagen es wäre wurscht gewesen wie ich aufgestellt hätte.
Mit Zitat antworten
  #5006  
Alt 02.11.2015, 08:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....
Mit Zitat antworten
  #5007  
Alt 02.11.2015, 09:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Rodgers ist 31 Yards selbst gelaufen. Und 77 Yards gepaßt. Bist du fertig das war ein Spiel. Irgendwie sowas von seltsam.
Nur 140 Total Yards für Green Bay. Das ist sehr sehr wenig.
Sogar Cassel hatte mehr Passing Yards. (97)

Es ist ja witzig dass Dallas trotz Niederlage nur 1 Niederlage hinten sind. Wahnsinnsschwache Division. Ja genauso wie die AFC South.
Das Seattle mit dem Fieldgoal das 13:12 gewinnt. Na bist du fertig. Auch ein Unspiel irgendwie. Seattle hätte das weit vorher entscheiden müssen aber in der Redzone ging wenig und dann ein geblocktes Fieldgoal auch noch.
Achja Cassel hatte auch mehr Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??


Ja gestern waren sowieso beide Spiele die ich gesehen habe (Steelers-Bengals und eben Cowboys-Seahawks) jetzt nur bedingt Spiele mit Werbung für Offense Football!! Der 1. Drive von den Steelers war stark, dann ging aber nix mehr, vor allem nicht als Bell raus ist (der drüfte sich eine schwerer Knieverletzung zugezogen haben - MCL - und wird den Rest der Saison fehlen!!)! Auch bei Dalton und CO ging eigentlich ziemlich wenig, dennoch war es ein nicht unverdienter Sieg und damit eigentlich schon mehr als die halbe Miete für den Division Sieg (3-0 in der Division und 4 Siege vor dem 2.).


Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5008  
Alt 02.11.2015, 09:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Frage:
Bell wird vermutlich die Saison verpassen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-with-torn-mcl

Nun er ist aber ein Spieler den ich NICHT droppen kann. Das find ich aber mega sch....
Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5009  
Alt 02.11.2015, 09:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Achja Cassel hatte auch mehr Sehr krass! WOBEI ich den gestern garnicht soo schlecht fand, aber das er dann nichtmal 100 Yards hatte wunder mich schon! Hatte aber immerhin auch ein paar schöne Läufe!!
Warum die Cowboys ihre Ersatz-QB nicht "normal" werfen lassen versteh ich einfach nicht! Spielen immer als hätten sie die Hose bis oben voll und auf "Sicherheit" und dennoch werden alle Spiele verloren!! So kann man doch nicht als Football Team auftreten wenn man Spiele gewinnen will!! Aber gut, trotz 5 Niederlagen in Serie, haben sie nach wie vor eigentlich alle Chancen in der Division! Als einziges Team in der Division hat man einen positiven (2-1) Stand gegen die anderen Divisons Gegner! Aber langsam sollten sie dennoch ein Spiel gewinnen (ohne Romo) weil sonst wird es nix mehr, wer sagt denn das sie dann wenn Romo wieder fit ist alle Spiele gewinnen??
Versteh ich auch nicht so ganz. Mit der vollen Hose, das find ich gut. Weil genauso wirkts auch auf mich.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Schön finde ich ja das die Oakland Raiders bei 4-3 und somit einer positiven Bilanz stehen!! Haben gestern die Jets Defense auch wirklich schön auseinander genommen!! Hätte man ihnen nicht zugetraut, aber in der Offense scheint da wirklich was zu entstehen mit Carr, Cooper/Crabtree und Murray! Sehr nice nach den ganzen negativen Jahren! Nur weiter so Raiders! Die Playoffs warten - Wild Card Platz ist da alle mal drinnen!!
Tja gleiches könnte man über die Jets sagen. Nur dort ist es jetzt negativer. Keine Ahnung was Fitzpatrick hat. Aber fällt der aus, ists quasi vorbei. Stehen ja auch bei 4-3 und wären quasi ein Wildcardplatzgegner für Oakland. Insofern sehr wichtiger Sieg für die Raiders.
Insofern aber auch unglaublich wie manche Teams es verkacken. Ala San Diego gegen Baltimore.
Denke das wird noch ein verdammt enges Rennen um die Wildcardplätze.
Steelers, Miami, Oakland seh ich da streiten aber da sind so einige noch in Reichweite.
Mit Zitat antworten
  #5010  
Alt 02.11.2015, 09:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das ändert sich dann aber nach dem Spieltag!!! Das war bei Charles ja genauso! Das wird aber eben nach der letzten Spieltagberechnung dann angepasst und man kann ihn droppen (noch vor der Waiver Liste!)!
Ahhhhh gut. Das wäre wichtig, weil sonst steht man ja sehr schlecht da.
Danke.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.