Antwort

 

  #1001  
Alt 13.11.2013, 14:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Achso. Naja find ich nicht gut. Dann hätten wir von Anfang an so spielen sollen.

Und man kann jetzt mindestens 3 Spieler adden ohne wen zu droppen. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel. Da bunkert man sich nur mehr ein.

Ausserdem wann würden wir dies freigeben. Genau dann wenn Axe dies sagt. Und zack Axe holt sich dann die Spieler schon. Hat als 1. Zugriff drauf.
Nach dem Spieltag könnten alle gleich zugreifen, dann gilt aber die Waiverliste. Weswegen sollte ich dann aber benachteiligt sein.

Umstellungen während der Saison finde ich ganz schlecht. Sollten nicht gemacht werden.
Wäre ja genauso wenn man bei dbdt einfach so mittendrin sagt, dass ein Sieg jetzt 4 Punkte Wert ist und ein X 2.
hmm. zugegebenermaßen bin ich da auch sehr geteilter meinung. gut, das mit den 3 addbaren spielern hab ich net gewusst da aber der tenor eh schon klar in eine richtung geht, hab ich da gewiss kein Problem mit
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 13.11.2013, 14:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hab auch mal bei mir geschaut:


Spiel 1 und 2 kann ich nicht mehr nachverfolgen.

Spiel 3:
117,28 vorrausgesagt
88,94 gemacht
123,38 bei optimalen Setup

Spiel 4:
114,18 vorrausgesagt
104,82 gemacht
114,28 optimalst

Spiel 5:
108,96 vorrausgesagt
103,0 gemacht
108,7 optimalst

Spiel 6:
118,30 vorr.
108,74 gemacht
112,98 opti

Spiel 7:
112,68 vorr.
104,1 gemacht
140,42 opti

Spiel 8:
107,30 vorr.
106,98 gemacht
118,16 opti

Spiel 9:
111,08 vorr.
138,38 gemacht
163,48 opti

Spiel 10:
127,26 vorr.
116,38 gemacht
147,64 opti

Also in Spiel 3 und 4 hab ichs selbst verbockt.
Spiel 9 habe ich super aufgestellt. War viel besser als vorher gesagt.

In Spiel 3 habe ich klar verkackt. Ebenso in Spiel 7.
Auch in Spiel 9 und 10 wäre weit mehr drin gewesen.
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 13.11.2013, 14:18
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
hmm. zugegebenermaßen bin ich da auch sehr geteilter meinung. gut, das mit den 3 addbaren spielern hab ich net gewusst da aber der tenor eh schon klar in eine richtung geht, hab ich da gewiss kein Problem mit
Stiffler hat 3 geaddet. Und erst dann 3 gedropt. Insofern hätte er 3 adden können OHNE wen droppen zu müssen. Das taugt mir dann nicht. FInde ich nicht gut, dann holt sich jeder einfach zig Ersatz und braucht nie wieder adden und droppen. Dann hol ich mir auch gleich die stärksten Leute rein, nur damit sie kein anderer haben kann. So auf die Art.
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt.

Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen)

Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat.
Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher)

Geändert von Jokeraw (13.11.2013 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 13.11.2013, 16:23
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenn Ante den Kicker noch aufstellt und sonst schon aufgestellt hat, dann geht das Duell
155,34 zu 155,30 aus. (für mich) WAS für ein Duell. Gut das wirds eh nicht spielen. Manche sind eindeutig sehr hoch bewertet.

Terminator sollte auch recht viele Punkte machen: 154,68. Axe kann da um 25 Punkte nicht mithalten.

David vs. shadow ein Duell mit ca. 15 PUnkten unterschied dass David mit 126 Punkte gewinnen sollte.

Digagopf auch mit ca. 126 Punkte. Stiffler hat viele auf Bye noch drinnen.

Diesmal aber alle (Stiffler nehm ich mal raus, da er 4 Positionen mit 0 drinnen hat) klar über 100 Punkte. Mal schauen.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja und am Ende ist dann vermutlich nur einer oder zwei mit über 100 Punkten! Lt. Info hab ich jetzt an 7 Spieltagen in Folge unter der Prognose gepunktet da denkt man sich schon immer seinen Teil was da immer Prognostiziert wird!
Wenn man schon sieht das bei zB Andre Johnson 2angenommen" wird das er diese Runde 28,3 Punkte macht dann fragt man sich schon wie die sowas "auswürfeln" oder 18,50 Punkte von Tony Gonzalez
Ja, die 28 Punkte von Andre J. sind sowas von überzogen!
=> Meine Truppe wird keine 150 Punkte erspielen!


Hat zufällig jemand von euch Interesse an einem der 2 Besten Kicker?
Hab zZ ja beide bei mir im Team, brauch aber nur einen!
Eine der 2 Top10-Defs ist auch zu haben, falls jemand Interesse hat!?
Ich bräuchte im Tausch dafür einen guten WR (bzw sehr guten RB).
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 13.11.2013, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ja, mal schauen. die projection, so fällts mir dieses jahr extrem auch auf, sind teils wirklich hahnebüchen. und das trotz der entwicklung hin zu high-score-games baldwin will ich auch aufstellen. bei der saints-def bin ich mir nicht sicher, ob sie kaep (der keinesfalls schlecht ist, wie hier angedeutet wurde und auch die offense der niners war über die letzten 5 spieltage gesehen die beste der liga) mehr platz lassen. denn was die panthers da gemacht haben, war teilweise von nem anderen stern daher denke ich, das douglas die schwächste option ist.
Die Saints Defense ist in dem Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr) ziemlich gut, vor allem gegen den Pass verteidigen sie sehr aggressiv und gut!

Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders , ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense!
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen.


Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Stiffler hat 3 geaddet. Und erst dann 3 gedropt. Insofern hätte er 3 adden können OHNE wen droppen zu müssen. Das taugt mir dann nicht. FInde ich nicht gut, dann holt sich jeder einfach zig Ersatz und braucht nie wieder adden und droppen. Dann hol ich mir auch gleich die stärksten Leute rein, nur damit sie kein anderer haben kann. So auf die Art.
Ich finde grad dass es adden und droppen gibt, sehr gut. Das hier etwas passiert und nicht jeder stur mit seinem Team spielt.

Ansonsten ja klar, dass man diese 1 Position noch dazu gibt, kann man gerne diskutieren. (bin zwar weiterhin nicht dafür, aber von mir aus. Da ich eh keine so schlechten Leute habe und oft eh überlegen muss, wen ich rausgebe, kann man das ja gerne machen)

Aber OHNE weiterer Bank. Kann man die Bank nicht wieder kleiner machen? Das man einfach mit den bisherigen Kader arbeiten muss und dafür dennoch 1 weitere Position hat.
Ich glaube aber durch die 4 neuen Positionen (3 DEF und diese eine Offensive) dass hier einfach dann auch der Kader automatisch größer sein muss und daher einfach auch das Spiel dies gleich umgestellt hat. Auf den Mindestkader von XY (und der ist eben größer als bisher)
Nein leider kann man auch die Bank nicht verkleinern!! Hat man mal die Positionen eingestellt (nach dem Draft) dann ist es zu spät und NICHTS kann mehr verringert werden!!
Bin für die Saison auch noch dagegen die neue Position RB/WR/TE zu besetzen da es eine Änderung jetzt mitten unter der Saison ist und somit nicht für alle gleich fair.
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 13.11.2013, 16:49
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders , ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense!
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen.
ja, und dann fällt letzte woche vernon davis nach der ersten hälte aus. garrett celek fehlte auch noch und damit ist ein team, das über 50% seiner plays mit double-tight-ends spielt, aber nur noch einen Rookie-Tight-End am Feld hat, Vince Mc Donald der übrigens einen sehr guten eindruck macht, ausgeliefert. da lief dann nicht mal mehr das running-game.

ansonsten hast du vollkommen recht. die meisten wr sind zum kotzen. das schüttelt den Hund samt Hütte, was da am Feld los ist. Kyle Williams wurde nun diese woche endlich gewaived. der ist eh immer unten durch gewesen nach den aktionen gegen die giants im nfc-championship-game 2012. Kasim Osgood kannste in der Esse rauchen, der spielt nur, damit das rooster voll ist. quinton patton hat sich als rookie erst mal den fuß gebrochen und steht seit drei-vier spieltagen an der sideline damit, richtig, das rooster voll ist. dann wäre da noch jon baldwin. von dem schon mal was gehört? eben, und das wird wohl auch so bleiben. der war das resultat eines kurzfristigen tauschgeschäfts mir den chiefs nach dem letzten testspiel der beiden teams. da wurde übrigens nur not gegen elend getauscht. bliebe noch manningham, der dieses wochenende sein allererstes Spiel seit nem knappen Jahr gemacht hat. crabtree, der noch nicht fit ist und mit boldin der einzige spieler der halbwegs spielfähig und auch in der lage ist, nen catch zu machen. bei aller liebe, ich kann Kaep keinen vorwurf machen, außer dass er vielleicht selber zu wenig läuft oder zumindest für ihn keine run-plays kreiert werden

die gesamte Hoffnung beschränkt sich halt damit derzeit darauf, dass neben boldin, einem fitten mannigham und crabtree, auch wieder 2 tight-ends am feld stehen können. ansonsten wird das offensiv dieses jahr nix mehr. das ist fast schlimmer als in green bay und new england^^
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 13.11.2013, 16:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Aus meiner Sicht wars ja kein Angriff auf Kaep. Sondern einfach aufs Offensivspiel. Das er viele Ausfälle in seinem Anspiel hat, ist ja nicht seine Schuld.
Das damit weniger geht, ist aber so. Und daher einfach klar, dass (für mich eben) die Panthers (die in der DEF ja nicht so schlecht unterwegs sind in der Saison) gegen 49ers nicht ein Highscore Game enden wird. Daher ja meine Begründung dass ich so aufstelle vorige Woche.
Kaepernick hat aber wie viele anderen QB (in den schlechteren Teams) eben wenig Anspielmöglichkeiten, dennoch erwartet man sich wohl mehr als Tampa (Beispiel) zeigt. Gut das schaffens ja eh.
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 13.11.2013, 17:18
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht wars ja kein Angriff auf Kaep. Sondern einfach aufs Offensivspiel. Das er viele Ausfälle in seinem Anspiel hat, ist ja nicht seine Schuld.
nein, nein angriff ist eh ein viel zu hartes wort habs nur beim durchlesen aufgeschnappt. ist ja aber auch viel wahres dran
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 13.11.2013, 17:29
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 13.11.2013, 17:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich finde ja das Duell Den-KC sehr interessant! Die beste Off gegen die stärkste Def!
Was ist eurer Meinung nach da zu erwarten?
Das absolut geile daran ist, in 2 Wochen gibts das gleiche Match wieder. Nur anderes Heimrecht.
Die beiden Teams machen sich den Titel in der Division aus.
Den Chiefs würde vermutlich 1 Sieg (und jetzt schon) reichen.
Die Broncos sind daheim.

Ich tippe auf einen Heimsieg. Und zwar "deutlich". Also ich sage mal über 1 TD (plus Extrapunkt) entfernt.
Bin gespannt wie oft Manning gesackt wird.

Die Broncos sind im Laufspiel auch recht stark in der Verteidigung. Da die Chiefs aber auch immer wieder auf Laufspiel setzen, denke ich dass genau dies der Schlüssel ist und die Broncos den Sieg eben holen werden.
Bin aber absolut gespannt.
Im Passspiel ist Denver zu schlagen. Werdens vermehrt auf dieses setzen? (also Kansas) Dann ist wieder was möglich. Smith sehe ich jetzt aber nicht als soooooooooooooo stark an, dass er dies dann auf den Pass ausrichten kann. Aber man wirds ja sehen.

ist aber meine Prognose. Bin gespannt was Axe und Ante sagen. Die sind da sicherlich besser im Wissen als ich.

Geändert von Jokeraw (13.11.2013 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.