Antwort

 

  #171  
Alt 07.04.2020, 08:39
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Ich volltrottel hab mi bei der Taktik vertan und im vierten Viertel meine schwächste Taktik wiederholt... Tja selbst schuld, zu blöd für dieses Spiel...
Oh weh, das ist bitter
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 07.04.2020, 09:49
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Fraglich, wie mir gegen die Zebras auswärts was gelingen sollte.
Wie alt ist deine Truppe eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07.04.2020, 13:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard_8 Beitrag anzeigen
Ich hätte heute sehr gerne 0:12 verloren, aber das konnte ich dann einfach doch nicht bringen.... das mit der Taktik ist sehr bitter, wird dir aber sicher nicht mehr passieren

@Spretilof: die 50 Mille dankend erhalten
Immer gerne. Die restlichen Mille stecke ich jetzt in erfahrene def Spieler, damit ich zumindest ein Viertel taktische Überlegenheit habe in der 1. Buli

Bin jedenfalls extrem froh, dass es sich ausgegangen ist. Klar ist, dass man bei so einem Duell zwischen yaruk und mir nicht von "verdient" sprechen kann. Verdient hätten wir es beide gehabt. Ich war einfach der Glücklichere. Oder wie OMS korrekt sagen würde: Die Wahrscheinlichkeiten haben sich für mich entschieden.

Ich hoffe ich kann die 2er Liga würdig vertreten nächste Saison. Gerard wird wohl eh Buli-Meister und ich schau, ob ich vielleicht Platz 3 oder so schaffe
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 07.04.2020, 18:59
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Ach Spretilof, du bist zweiter geworden, also hast du es dir verdient Ist ja nicht weiter schlimm, hab mich letztes Jahr beim Abstieg viel mehr geärgert, obwohl heuer schon ein paar echt krasse Dinge gegen mich gelaufen sind. Mal schaun wies weiter geht, hätt eh irgendwie Lust auf Umbau...
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07.04.2020, 19:09
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1204
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 1.261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Ach Spretilof, du bist zweiter geworden, also hast du es dir verdient Ist ja nicht weiter schlimm, hab mich letztes Jahr beim Abstieg viel mehr geärgert, obwohl heuer schon ein paar echt krasse Dinge gegen mich gelaufen sind. Mal schaun wies weiter geht, hätt eh irgendwie Lust auf Umbau...



hi yaruk!!


Hoffe aber sehr, dass du gegen tippkick voll spielst und nicht vorzeitig abstellst!! Da gehts nämlich bei mir um den Erhalt hier!!! Wär super!!!


lg mitschi
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07.04.2020, 21:19
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
hi yaruk!!


Hoffe aber sehr, dass du gegen tippkick voll spielst und nicht vorzeitig abstellst!! Da gehts nämlich bei mir um den Erhalt hier!!! Wär super!!!


lg mitschi

Natürlich - ich verkauf nur meine Pensionisten.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 07.04.2020, 23:03
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Wie alt ist deine Truppe eigentlich?
31, im Schnitt mit ein bisserl über 13 XP. War letzte Saison auch für die Oberliga eigentlich zu gering, aber hatte das nötige Glück …
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 08.04.2020, 08:19
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
31, im Schnitt mit ein bisserl über 13 XP. War letzte Saison auch für die Oberliga eigentlich zu gering, aber hatte das nötige Glück …
Da liegst du eh gut auf Kurs. Im Nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen nicht aufzusteigen, sondern erst diese Saison. Dir hats ja manchmal nur an der Erfahrung gefehlt. Aber wenn du die nächste beiden Jahre den Durchmarsch schaffst, sind deine mit 34 in der Buli, was vom Alter glaube ich perfekt wäre, aber mit Erfahrung etwas über 15 wirds dort nicht leicht. Andererseits gehts mit 35 mit den Pensionierungen los. Bei mit hats letztes Jahr u.a. zwei 35 Jährige erwischt
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08.04.2020, 08:27
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Ach Spretilof, du bist zweiter geworden, also hast du es dir verdient Ist ja nicht weiter schlimm, hab mich letztes Jahr beim Abstieg viel mehr geärgert, obwohl heuer schon ein paar echt krasse Dinge gegen mich gelaufen sind. Mal schaun wies weiter geht, hätt eh irgendwie Lust auf Umbau...
Mir kommt vor ein bisserl Müdigkeit rauszuhören
Nach zwei Saisonen vollen Kämpfens wäre es nachvollziehbar!
Aber ich hab selten gesehen, dass jmd in Serie so knapp scheitert. Erst um einen Punkt abgestiegen, jetzt um 1 Punkt den Wiederaufstieg nicht geschafft.
Wahnsinn

Ich mühe mich gerade mit dem Umbau ab. Irgendwie ist der Fall schon ein tiefer hinunter zum Jugendteam Manager. Statt an Gegeneranalysen, Taktiken und Aufstellungen zu feilschen, jetzt nur Trainingssteuerung. Jede Spielrunde Zuschauer. Ich weiß nicht, ob ich das diesmal durchstehe, sind ja doch viele Monate und Jahre bis man wieder sportlich mitreden kann ...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 08.04.2020, 20:45
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Ich mühe mich gerade mit dem Umbau ab. Irgendwie ist der Fall schon ein tiefer hinunter zum Jugendteam Manager. Statt an Gegeneranalysen, Taktiken und Aufstellungen zu feilschen, jetzt nur Trainingssteuerung. Jede Spielrunde Zuschauer. Ich weiß nicht, ob ich das diesmal durchstehe, sind ja doch viele Monate und Jahre bis man wieder sportlich mitreden kann ...
Jo, das kenn ich. Drum hab´ ich angefangen, jeden Tag zu traden, sonst ist es sehr mühsam. Oder wie sieht´s als LTC bei Dir aus?

Ggf. überlege ich mir diesmal statt dem Umbau wieder, mir ein Team aus alten Deppen zusammenzustellen als wieder mit den 16-jährigen anzufangen.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.