Antwort

 

  #7241  
Alt 08.01.2017, 23:22
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zu Rodgers. Ich find ihn richtig gut und stark. Er ist Brady nur beweglich.
Dennoch grad der 1. Punkt spricht das "GLÜCK" an was Axe meinte. Und das war durchaus schon öfter. Klar muss man den Arm mal haben so weit zu werfen, aber das dies doch relativ oft bei ihm (in letzter Zeit) gut ausgegangen ist, (gut man hört wohl eher nur von den positiven als von den Missglückten) zeigt das er schon durchaus einiges Glück hat. Egal. Er ist natürlich ein Top QB.


Ich nehm hier gleich beides rein.
Arizona. Ja am QB Markt bin ich gespannt. Diese Saison wird man wohl eher nichts finden. Insofern noch eine Saison mit Palmer? Hmmmm. Besser wird er nicht. Das stimmt. Und bei den Recievern braucht man endlich Nachschub. Fitzi kanns aber noch 1 Saison. Aber nicht als Nr. 1 Reciever.
Thema Floyd will ich gar nicht so stark einbauen. Das wenn man sich sowas erlaubt man irgendwie reagieren muss als Team ist verständlich. Als unbeteiligtes Team kann man leichter jemanden holen und sagen: Weißt eh dass ist deine letzte Chance. Insofern klar dass dies andere Teams machen können. Das grad die Patriots aber ein Team sind, die sehr oft mit schwierigeren Typen durchaus was zu Stande bekommen, ist halt so.
Ich denke zum Thema Rodgers und GLÜCK muss ich nach dem Hail Marry gerade NICHTS mehr sagen oder?? UNGLAUBLICH!! Sicher muss man den Arm dafür haben, aber den haben sicherlich 80 % der anderen QB´s der Liga ebenso, aber das GLÜCK das man so einen Pass anbringt haben die nicht! Ob da eine Pass Interference dabei war oder nicht kann man auch diskutieren aber solche Dinge "liegen" dem Kerl einfach - SCHRECKLICH aber spektakulär!! WOBEI ich sagen muss das ich gerade in dem Spiel (Packers-Giants) klar zu den Packers halte (was nicht oft passiert) weil die Defense der Giants schon einen Hammer Eindruck macht und gerade solche Defenses Brady garnicht liegen

Zum Thema Floyd, muss ich sagen das ich mich SEHR gefreut habe das die Patriots ihn geholt haben!!! In der Saison in Arizona hatte er etwas mit Abstimmungsproblemen mit Palmer zu kämpfen bzw hatte Palmer generell keine gute Saison. Das man so einen guten WR so "easy" bekommt ist natürlich nice! Gut mit 2 Promille an der Ampel einzuschlafen ist halt schon eine Marke ihn dann dafür gleich zu entlassen, für etwas aus der Freitzeit, wobei er sonst sich eigentlich nie was zu Schulden kommen hat lassen, ist halt die NFL bzw. die "überkorrekte" NFL Welt. ABER kann eigentlich fast nur gut sein für die Pats! Gegen Miami hat er ja schon ein paar mal gezeigt (catches und Blocks ) und mit der Bye-Week jetzt und mehr Zeit könnte er wirklich noch einen wichtige Waffe in den Playoffs werden!!

Zu den Wild Card Spielen nur mal soviel - Texans kommen zu den Pats die Defense ist sehr stark - vor allem die D-Line, die Offense dafür eigentlich "begrenzt"!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7242  
Alt 09.01.2017, 06:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tja was soll man zu den Wild Card Games sagen? Für mich haben sich in allen 4 Spielen die Favoriten durchgesetzt und das in allen Spielen eigentlich deutlich. Wirklich Spannung war nur zu Beginn der Spiele gegeben bzw. die knappste Partie war vermutlich Seahawks gegen Lions, da stand es ja bis zum letzten Viertel 6-10 - hier haben die beiden Defenses bestimmt - bis sich dann die Seahawks aber doch dann deutlich absetzen konnten.
Was auffällt, dass vor allem die QB Leistungen von den Verliererteams alle samt eher wenig Berauschend waren!!
Connor Cook (ich trau dem Jungen aber schon was zu!) - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick (im Prinzip war hier die Leistung ok, da wurde mMn viel zu wenig auf den Pass gesetzt!!)
Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick (OBJ auch mit einer schwachen Partie!!)
Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks!

Jetzt geht es in die Divisional Rounds!! Hoffen wir das die Spiele da spannender und Hochklassiker werden und ob sich da auch die Favoriten durchsetzen werden?? Gibt es in allen Spielen einen wirklichen Favoriten?? zB bei Chiefs-Steelers? Klar die Chiefs sind Nummer 2 in der AFC und spielen daheim, aber die Offenseleistung der Steelers war schon beachtlich (in der 1. Halbzeit!) da sehe ich Chacnen klar für beide Teams und eigentlich alles offen!!
Gut bei den Patriots-Texans sind die Patriots vermutlich "klarer" Favorit - wobei die Defense der Texans einen echt starken Eindruck gemacht hat (ist ja auch die Top Defense der Liga!) wobei das gegen einen Rookie QB und eine klar geschwächte O-Line sicher leichter ist als gegen den (hoffentlichen) Liga MVP und eine ziemlich stabile O-Line!
Bei Falcons-Seahawks sehe ich die Chancen wie bei den Chiefs-Steelers auf eigentlich 50:50, wobei ich Seattle vielleicht sogar eher vorne sehe!! Starke Defense und eine Offense die immer was zeigen kann gegen die Top Offense von den Falcons, wo die Defense aber nicht auf dem Niveau mithalten kann - vermutlich jedenfalls
Und zu guter letzt, Cowboys-Packers! Mhh wenn die Packers so spielen wie in der 2. Halbzeit wird es SEHR schwer für die Boys aus Dallas!! Das war dann schon sehr beeindruckend von Rodgers und Co und das ohne Jordy Nelson - Auslöser war da sicher die gestern von schon mir erwähnte Hail Mary - oder wie ich den Spielzug ab sofort nennen werde Hail Aaron - die genau vor der Pause haben das Spiel bzw. das Momentum gedreht.
__________________
BACK 2 GLORY


Geändert von FCAxe (09.01.2017 um 06:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7243  
Alt 09.01.2017, 10:31
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja Favoriten durchgesetzt. Oakland WÄRE der Favorit gewesen. Nunja ohne Carr halt nicht mehr so wirklich.
Sonst stimm ich dir zu.
Auch wenn ich nachträglich sagen muss, dass ja Seattle Glück hatte. Beim 1. TD wars eine klare Facemask und damit KEIN TD. Und dann muss man das Spiel erst drehen. Aber nunja dennoch sicher verdienter. Auch wenns halt hier ebenso schade ist, dass Stafford seit der Fingerverletzung einfach schlechter ist.
Wie bei Miami und Oakland eben (mit dem Ausfall des Starter -QB) auch sehr schlimm. Ist halt bitter am Ende der Saison, aber nunja so ists eben.
Und ja bei Green Bay seh ich es auch so. Richtig viel Glück mit dem Wurf zur HZ. Klar was solls. Ich sag oft ich verstehe nicht warum das nicht öfter gemacht wird. Weil das Risiko dass man sich hier was einfängt ja sehr gering ist. (mMn) Das aber es wirklich sooft so gut ausgeht ist für mich eben auch Glück. Und das habens. Hat schon das Momentum zu Green Bay gebracht.

Texans vs. Patriots
Houston ist für mich sowieso .... (ich weiß das Wort passt nicht aber egal) unverdient. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen. Hatten viel mehr Glück als Verstand. Defensive auch nicht so berauschend. Und offensive ein Witz. Okay sicher etwas übertrieben. Aber naja.
Pats werden das ganz klar schaukeln. Das ist wohl die leichteste Aufgabe.
Alles andere wird superspannend werden.

Chiefs vs. Steelers.
Ich seh hier Pittsburgh als Aufsteiger. Ich denke die sind rechtzeitig eben alle fit und am Punkt da. Sowohl Offensive als Defensive. Für mich die kompaktere Mannschaft. Ich fang auch nicht soviel mit Kansas an. Ausser Kelce, der ein Biest ist. Aber sonst nicht so mein Fall.

Packers vs. Cowboys.
Sehr geiles Spiel. Freu mich schon drauf. Wünsche Dallas alles Gute. Seh sie auch als Aufsteiger. Wobei halt komplett die Erfahrung in den POs fehlt. Ist halt doch auch was anderes als regulär Season.

Seahawks vs. Falcons
Bin ich auch sehr gespannt. Ich sehe hier Atlanta als Aufsteiger. Ich denke Seattle wird die Offensive nicht in den Griff bekommen und selbst schwächeln sie doch immer wieder. (Offensiv) Es reicht nicht 1 Viertel was zu liefern. Naja nicht immer zumindestens. Letztes Jahr hat man 2 Viertel gegen Carolina verpennt und dann halt noch eine Aufholjagd gestartet. Sowas darf halt nicht passieren. Wünschen tu ich mir klar Seattle als Aufsteiger.
Mit Zitat antworten
  #7244  
Alt 09.01.2017, 10:43
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Connor Cook - 18/45 für 161 Yards, 1 TD und 3 Picks!
vs
Brock Osweiler - 14/25 für 168 Yards, 1TD

Matt Moore - 29/36 - 289 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Ben Roethlisberger 13/18 für 197 Yards, 2TDs und 2 Picks

Eli Manning - 23/44 - 299 Yards, 1 TD und 1 Pick
vs
Aaron Rodgers 25/40 für 362 Yards, 4TDs

Matthew Stafford - 18/32 - 205 Yards, 0 TD und 0 Picks
vs
Russel Wilson 23/30 für 224 Yards, 2TDs
Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt".
Mit Zitat antworten
  #7245  
Alt 09.01.2017, 21:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab die Statistik erweitert mit dem Gegenpart.
Und den großen Unterschied sieht man am besten bei den Interceptions.
Bis auf Ben der hatte mehr als Moore, hat KEIN anderer Gewinner - QB eine Interception. Die Turnovers klein halten, reicht für den Sieg.
Und wenn man dann schaut, hat Miami um 60 Gesamtyards weniger als Pittsburgh. Und dennoch so "deutlich" der Unterschied. Bell hatte einen super Tag. Ben anscheinend aber nicht in Hauptform. Aber muss er nicht, wenns eh anders "rennt".
Ja bei den Steelers könnte man meinen das es fast reicht wenn einer von den 3 "B´s" einen Sahnetag hat um das Spiel zu gewinnen
Bei Miami hatte ich aber eigentlich die ganze Zeit den Eindruck als würde über den Pass sprich Moore mehr gehen als über den Lauf von Ajayi, da ist ja sogut wie nichts gegangen. Schade um die Dolphins
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7246  
Alt 10.01.2017, 10:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ben ist ja auch am Knöchel verletzt. Im vorletzten Spielzug. Hätte man da auch schon längst schonen können. Alle Stars rausnehmen, aber nunja ist halt so.

Ajayi ging gar nicht ab. Hat mich selbst auch sehr überrascht. Aber die Steelers Def glaubte auch daran, dass Miami mehr laufen wird und hat sich anscheinend sehr gut darauf eingestellt. Alles richtig gemacht.
Mit Zitat antworten
  #7247  
Alt 12.01.2017, 13:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Was sagt ihr dazu, dass die Chargers auch nach LA gehen. (Sollte es denn dann auch offiziell werden)
Mit Zitat antworten
  #7248  
Alt 12.01.2017, 13:25
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was sagt ihr dazu, dass die Chargers auch nach LA gehen. (Sollte es denn dann auch offiziell werden)
Naja nach dem die Menschen in San Diego gegen einen Neubau eines Stadions gestimmt haben, ist dies wohl der nächste logische Schritt.
Für San Diego ist es halt bitter, da man doch zu den Top10 Städten in Amerika mit den meisten Einwohner zählt.
Mit Zitat antworten
  #7249  
Alt 12.01.2017, 15:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Das verstehe ich auch. Nur ich glaube nicht dass LA 2 Teams verkraftet. Ich weiß nicht ob das soviel besser ist. Das man allerdings nicht in San Diego bleiben kann, wenn dort kein neues Stadion kommt, ist auch klar. Und der Zuschauerschnitt ist nicht gewaltig in San Diego gewesen.


Zu den Coaches.
Buffalo hat einen neuen. Den Defense Coach von Carolina
Angeblich ist man auch dran den ex Headcoach von San Diego als Offensiv Coach zu holen.

Denver hat auch einen neuen Headcoach.
Und wen wunderts? Es ist ein Defensive Coach. Und zwar von Miami.
Mit Zitat antworten
  #7250  
Alt 12.01.2017, 16:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

So nun ists offiziell. Chargers gehen nach LA:
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.