Antwort

 

  #21  
Alt 14.06.2011, 18:37
Benutzerbild von DenZu
DenZu Status: Offline
DBDT-Designerteam
Regionalligist
Teamname: Austro Futbol
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1536
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Wien
Beiträge: 962

Awards-Schaukasten

DenZu eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Für mich kommen die englischen Ligen nicht in
Aber DenZu bei dir, ich weiß nicht recht... Deine ViP Kickers sind nun auch schon, bekannt, ich würde es mir noch einmal überlegen, ohne dass ich dich umstimmen möLG henkman
Überlegen werde ich mir das sicherlich sehr gründlich! Ich glaube nicht, dass es die VIP~Kickers sind, wleche bekannt sind, sondern eher ich Außerdem würde der Name der VIP~Kickers von mir weitergeführt werden.

lg
__________________




Gründer/Ex-Veranstalter des VIP~Cups
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.06.2011, 18:38
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit, MIT seinem bisherigen Team in einen anderen Länderbereich umzuswitchen?

Sprich z.B. von D nach Ö aus der 1. UL z.b. in die 3. UL oder so?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.06.2011, 18:39
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DenZu Beitrag anzeigen
Hallo! Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Team hier aufgeben soll und es in England versuchen soll! Ich habe hier ja noch nicht allzu viel erreicht und daher fällt mir die Entscheidung echt nicht leicht...

Meine Frage:

Wer hat vor sich in England ein Team zu schaffen?

lg DenZu
gut ich bin vlt. schon zu lange dabei ...

aber ich finde der größte anreiz ist doch gerade, sich nach oben zu kämpfen ...

ich würde mir ja selbst gerne ein zweites team aufmachen, um es nocheinmal von ganz unten zu probieren. aber das ist ja bekanntlich nicht erlaubt. nun hat sich ein arbietskollege angemeldet. so bin ich zumindest ziehvater eines weiteren teams, und kann zumindest meine erfahrung weitergeben ...

naja um es zum schluss kurz zu machen: ich würde selbst immer wieder im eigenen land anfangen. sich nur wo anders anzumelden, um in einer höheren liga zu spielen ... finde ich eigentlich eher "der herausforderung aus dem weg zu gegen" .....

ich bin ja selbst noch in der 1. ul und wäre daher sogar hinter den teams, die in england beginnen. man würde es sich doch etwas zu leicht machen ... du hatest ja lange genug bzw. hast ja noch immer die möglichkeit auch in der schweiz oder deutschland anzufangen ....

es wäre in jedem fall eine etwas einfache fast schon billige lösung. das prestige hättest du dann wohl nur in uk, denn es würde monate dauern, bis dein team auch nur annähernd so stark ist, wie es dein jetztiges ist ... du fängst ja auch nicht gleich mit österreich-oberliga-bedingungen an. vom niveau, zuschauerzahlen, etc. wird es wohl kaum besser als in den klassen in österreich sein ....

liebe grüße
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.06.2011, 18:40
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit, MIT seinem bisherigen Team in einen anderen Länderbereich umzuswitchen?

Sprich z.B. von D nach Ö aus der 1. UL z.b. in die 3. UL oder so?
Nein, denk ich nicht; wäre ja fad, für die ganzen Engländer, wenn die anderen Spieler von Anfang an viel stärker sind
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.06.2011, 18:40
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Gibt es denn theoretisch die Möglichkeit, MIT seinem bisherigen Team in einen anderen Länderbereich umzuswitchen?

Sprich z.B. von D nach Ö aus der 1. UL z.b. in die 3. UL oder so?
nein du würdest überall von 0 beginnen ...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.06.2011, 18:44
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Nein, denk ich nicht; wäre ja fad, für die ganzen Engländer, wenn die anderen Spieler von Anfang an viel stärker sind
Das ist schon klar, das diese Richtung nicht geht. Aber von D nach Ö wäre ja etwas anderes.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.06.2011, 18:45
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, dass sich auch Österreicher/Deutsche/Schweizer in England anmelden können!

Die meisten "englischen" User werden dann nämlich sicher nicht aus England kommen, sondern aus Österreich/Deutschland/Schweiz; und ob das der Sinn sein soll?!
grundsätzlich bin ich voll deiner Meinung Paule - eine rein englische Liga wär am schönsten, die Frage ist nur ob eine rein mit Engländer besetzte Liga Sinn macht, denn soviele werden sich jetzt nicht gleich anmelden denke ich....oder hat da jemand schon fleissig Werbung gemacht???
Vorallem fällt für alle rein englischsprachigen User das Forum weg, da es ja rein auf Deutsch ist und es wird wohl einige Zeit dauern bis sich das entwickelt....daher ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn schnell viele User in England starten (auch wenn es Deutsche, Schweizer oder Österreicher sind) damit es für möglichst viele Engländer interessant wird am Spiel teilzunehmen.....und sind dann erst einmal die englischen Ligen befüllt wird das Spiel auch bei den Briten seinen Weg machen denke ich

die Qualität dazu hat es ja!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.06.2011, 18:46
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Das ist schon klar, das diese Richtung nicht geht. Aber von D nach Ö wäre ja etwas anderes.
Das hab ich mich auch schon gefragt, würde in 3-4 Saisonen eigentlich gern nach Ö wechseln. Hätte auch kein Problem damit dort 2 Ligen abzustürzen. Solange in den Ligen noch PC-Teams da sind, die man ersetzen kann, sollte das vielleicht sogar machbar sein. Meine, irgendwer hat sich mal von CH nach Ö umsiedeln lassen, keine Ahnung ob das noch bei TC oder schon bei dbdt war
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.06.2011, 18:51
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ja da hast du Recht, das Prestige ist in der Ö-Liga einfach am Höchsten, dass hat MKnelangen auch so richtig interpretiert, nur ist so, wenn einer Erfolgssüchtig ist und ihn haben will, und nun auch noch den geringsten Widerstand gehen möchte, dann wechselt er in die "leichteren Ligen", wie z.B. Schweiz oder jetzt England!
Deutschland würde ich da so langsam raus nehmen, denn der Einstieg ist hier mitleiweile auch die 4. UL und nicht mehr ganz so leicht!

LG henkman

Da ich durch und durch in jeglicher Form voll der Fussball Süchtige, würde es nicht zu mir passen den einfachen weg zu gehen.Mal abgesehen davon könnte ich auch keine vorreiterrolle einnehmen da ich noch viel zu wenig Erfahrung habe.

Ich muss es halt abwägen ob ich schnelln Erfolg oder hart verdienten Respekt möchte.
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.06.2011, 18:55
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1292
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 695
Standard

Am besten wären ja 2 Teams, aber das spielts leider nicht
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.