Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 18.09.2008, 17:36
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Hi, schön hier alte Bekannte zu treffen

Gut war eigentlich alles.. was ich am besten fand war das man sehr lange braucht um gut zu werden also das es ein langwieriges Spiel war..

lg
Schnurspringer
  #12  
Alt 18.09.2008, 17:38
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

wenn ich jetzt von TC ausgeh würd ich folgendes verändern....

von haus aus hat man eine gewisse Anzahl an Taktikpunkten die man verteilen kann....Skillgrenze auf 100 rauf, dafür aber natürlich bessere trainingsergebnisse blabla

jugend am anfang günstiger, dafür sind sie saumies, und dann würd ich fast sagen das man sie fördern kann bis unbegrenzt, dann sind sie halt auch dementsprechend besser

was natürlich sein sollte, das verschiedene Aufstellungen auch verschiedene Auswirkungen haben, und ich nicht nur immer 3-5-2 oder 4-5-1 spielen muss

das stadionsystem wies der ofm hat find ich eigentlich sehr gelungen, das mit dem von TC mixen(z.b Imbissbuden, Cheerleader) und es is perfekt

mfg
  #13  
Alt 18.09.2008, 17:41
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
irgendwie konnten 99% der user in der firma zugreifen. das ist bei einigen anderen games nicht der fall... beim OFM sinds nur ca. 60%...
kann nur daran gelegen haben, dass wohl viele Firmen-Admins TC gespielt haben

jedenfalls hat man ja als Seitenbetreiber keinen Einfluß darauf, welche Seiten aus dem Firmennetzwerk gesperrt werden

liebe Grüße

Kamil
  #14  
Alt 18.09.2008, 17:42
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
kann nur daran gelegen haben, dass wohl viele Firmen-Admins TC gespielt haben

jedenfalls hat man ja als Seitenbetreiber keinen Einfluß darauf, welche Seiten aus dem Firmennetzwerk gesperrt werden
schon klar, aber die host-wahl erleichtert es vielleicht
  #15  
Alt 18.09.2008, 17:43
Benutzerbild von mueller_buero
mueller_buero Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/82
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2095
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
kann nur daran gelegen haben, dass wohl viele Firmen-Admins TC gespielt haben

jedenfalls hat man ja als Seitenbetreiber keinen Einfluß darauf, welche Seiten aus dem Firmennetzwerk gesperrt werden

liebe Grüße

Kamil
Wenn wir zu viel TC User in der Firam gehabt hätten, hätte ich sie auch ausgesperrt.

Liebe Grüße

Müller
  #16  
Alt 18.09.2008, 17:45
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

ja wie olliking schon gesagt hat:

Stadioneintrittsgelder selbst festlegen können ist lustig. Vor allem wenn die Zuschauer wirklich von eigener und Gegnerstärke abhängen. Das erfordert dann ein gutes Händchen. Auch wenn das Stadion optisch mitwächst wenn es ausgebaut wird ist ein lustiges Feature. Vor allem wenn es Sonderbauten gibt wie Flutlicher, Parkplätze, Imbissbuden, Rot-Kreuz-Station, Trainingsplätze, etc... sprich so ein ganzen Vereinsareal wäre irgendwie cool... wenn man es vielleicht noch in den Vereinsfarben dekorieren könnte... oh wahnsinn ich muss echt aufhören sonst träum ich mich noch weg
  #17  
Alt 18.09.2008, 17:49
Benutzerbild von Copilot
Copilot Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lask Linz VL95
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2566
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 35
Standard

Hey Leute, seit gestern um 10 Uhr irgendwas hab ich das erste mal wieder einen Grinser im Gesicht und hoffe dass da doch was annähernd gleichwertiges dann zu finden sein wird im Vergleich zu es-weiß-eh-jeder-was-gemeint-ist.

Was mir nicht so gedaugt hat war die 13 Feldspieler Regel, ich denke das sollte jedem frei überlassen werden wieviele Feldspieler in dem mind. 15 Mann Kader vorhanden sind.

Auch nicht so zu meiner Zufriedenheit waren die Cups, aber nicht die Cups selbst, sondern die Zeit an sich, immer Saisonübergreifend, mir wäre zumindest keine Regelmäßigkeit aufgefallen, kann aber daher liegen dass mit dem Abgang aller Admins die Freude auch weg war und ich daher kein System dahinter gesehen habe.

Was ich auf keinen Fall möchte ist der Chat wie er jetzt bei dem gewissen Dings ist, der is einfach nur übelst.

Auch Tormannwechseltool wäre sehr nett.

Fanshop, Dressengestaltung, Mitglieder des Vereins, so a paar Spielereien wären halt sehr sehr nett.

LG Sabine
  #18  
Alt 18.09.2008, 17:55
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Copilot Beitrag anzeigen
Was mir nicht so gedaugt hat war die 13 Feldspieler Regel, ich denke das sollte jedem frei überlassen werden wieviele Feldspieler in dem mind. 15 Mann Kader vorhanden sind.
jo, nur war das ja eine zwangsmaßnahme um den trainings-exploit einzudämmen... da müsst man halt das grundproblem des trainings lösen.
  #19  
Alt 18.09.2008, 17:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard Hallo erst mal,

möchte mich hier auch beteiligen,

gut an TC war die Übersichtlichkeit, und die Einfachheit in erster Linie.

Die Skills waren sehr gut durchgedacht, und auch die Spezis waren ganz nett.

Die Jugendabteilung hat mir obwohl ich gar keine hatte, sehr gut gefallen (durfte bei einem Freund ein paar Jugis ziehen) :grin:

Die ganze Woche war super durchdacht, Ligaspiel, Friendly, Training(Cup), Ligaspiel, Friendly, Cup, Training war ein super Rhytmus.

so jetzt höre ich auf, fällt mir sicher noch einiges ein, aber ich lasse es mal so stehen jetzt.

lg
  #20  
Alt 18.09.2008, 18:03
Benutzerbild von Gunupi
Gunupi Status: Offline
Moderator
Ersatzbank
Teamname: Gelsenplage
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 980
Registriert seit: 17.09.2008
Ort: Graz
Beiträge: 493
Gunupi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi!

Schön, so viele bekannte Namen hier wiederzutreffen - werden sicher noch viele mehr!

Was mir wirklich gefehlt hat, war, dass man sich einen jungen Tormann zusätzlich zum Stammgoalie hochtrainieren konnte und zwar sowohl die Skills, als auch die Erfahrung. Am Liebsten wäre es mir, eine Amateurmannschaft zu haben, wo die zukünftigen 1er-Spieler trainieren, bzw. spielen können!
Außerdem sollte ein Goalie auch älter werden können/dürfen - ist in real Life ja auch so.

LG Gitti

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.