Antwort

 

  #101  
Alt 23.04.2010, 00:18
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab bisher nie einen rufpreis gebraucht und war immer mit den verkäufen zufrieden, weil ich einen guten überblick über den markt hab und die preise gut abschätzen kann.
und für mich persönlich war der verkauf heute definitiv ein schaden, der durch die user entstanden ist, die ungültige gebote abgegeben haben, denn der transfer stand vor dem bug schon auf über 100k regulär! anscheinend hat aber dieser bieter dann noch ein weiteres ungültiges angebot abgegebn sodass er auch mit dem regulären gebot aus der bieterliste gelöscht wurde und der verkauf auf 78k zurückfiel.

"pech" am markt wäre gewesen, wenn ich nur 130k bekommen hätte. 78k sind kein pech mehr, sondern ein witz!
__________________

Geändert von ChiefFred (23.04.2010 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.04.2010, 04:27
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

1) toll, dass kamil das gestern noch weitgehend bereinigt hat. und die 17 sperren sind mMn völlig zurecht!

2) meiner einschätzung nach wäre es fairer, wenn alle transfers in der betroffenen zeit rückgängig gemacht werden. ist auch nicht das gelbe vom ei, aber fairer als jetzt!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.04.2010, 08:04
shaider Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SchniBBiis
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|4
Rangliste: 7333
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 1
Standard

Bei mir war das selbe Problem hatte 19 mille aufn Konto und hab bei einen spieler mitgeboten und jetz ist mein team weg !!!
was soll der blödsinn ich hab keinen fehler gemacht !!!!!!!!!

Will mein team wieder zurück !!!
Bitte um antwort eines admins
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.04.2010, 09:26
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@shaider

Du hast einen Bug dir zu nutzen machen wollen deshalb ist dein Team weg!
Bugusing wird mit Sperre geahndet.
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.04.2010, 09:37
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@shaider

Du hast einen Bug dir zu nutzen machen wollen deshalb ist dein Team weg!
Bugusing wird mit Sperre geahndet.
eigentlich könnte man gleich alle sperren,
das spiel ist dermaßen extrem verbugt das man immer bugust

apropo bug:
wann kommen eigentlich neue trainer,
3 saisonen trainerbugusen ist genug
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.04.2010, 10:05
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

hier im thread gab es eh schon einen schönen vergleich.. und zwar der hier:

wenn du auf einmal mehrere mio am konto hast, im echten leben, kannst du sie auch nicht einfach ausgeben, weil einem klar sein muss das da was nicht mit rechten dingen zugehn kann..

hier ist es nicht ähnlich, hier ist es genauso - der fehler selbst kam zwar nicht vom user (der fehler im echten leben kommt auch nicht von uns) jedoch muss einem klar sein das das geld nicht einem selber gehört..

dummheit gehört eben bestraft - wer glaubte damit durchzukommen is selber schuld - sorry
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 23.04.2010, 10:54
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

zum vorredner....das problem mit geld auf der bank im reallife...das gabs schon einige male und die leute wurden danachverpflichtet es zurückzuzahlen bzw. sind auf der flucht oder wurden mit gefängnisstarfen belegt.............und ein schaden ist hier auch entstanden wie chiefred schon sagte........es is nunmal passiert und das ist schade aber wir sollten auch nicht vergessen dass dieses spiel sich noch im aufbau befindet und einige user hier immer der meinung sind...das sich sowas einfach mal aus der tasche zauber......ich denke nicht das der sponsoren bug der letzte fehler war......aber wenn jeder einfach ein wenig aufpasst dann sollte dieses kein problem sein............und zu den bugusern...mit antworten wie "ich habe doch garnix gemacht...die mios waren einfach so da" kann ich nur sagen....man wird auch vor gericht bestraft wenn man ein gesetz nicht kennt..........ich meine hätten (ich war auch betroffen) wir einfach mal nur 4 mal die torschützenprämie bekommen...würde ich nix sagen, weil man es schnell übersehen kann beim geld...aber ein millionen wert......ne, ganz ehrlich wer so blöd ist muss bestraft werden.............aso und noch nen kleines beispiel selbst die ganzen großen onlinegames ala wow usw. verbieten bugusing und wer das macht wird gekickt.....blizzard hat z.b. vor kurzen erst weider über300k accounts gespeert wegen solcher aber auch cheatingscheiße.............

p.s. vergesst nicht es ist ein spiel und was soll denn bitte schön spass machen wenn ein paar leute jetzt mehere millionen haben und der großteil nicht.....dann können wir auch aufhören

mfg iceman
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 23.04.2010, 11:08
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

hey leute

gleich vorweg, mich betrifft das mit den millionen nicht, bin leider wieder nicht meister geworden
aber einen freund von mir betriffts, der ist in der 2.klasse meister geworden und hat mit den millionen gleich eifrig mitgeboten... klar war das saudumm... und man wird wohl auch nichts dagegen tun können wenn man diese user sperrt und sagt es war ihre eigenverantwortung... ist ok

andererseits finde ich, jetzt eifrig spielende (also meister und was weiß ich wer noch prämien bekommen hat) zu sperren und damit wohla us dem spiel zu entfernen (weil wer würde jetzt nochmal neu anfangen) finde ich acuh ein bissl hart.
das geld ist ja schon wieder aus dem spiel...wie wärs es wenn n diese "bösen usern" einfach zur belehrung das konto leer reumt oder 5 spiele vor leeren rängen aufbrummt oder beides... oder so!
weil ehrlich gesagt der freund von mir (fc ingeland) ist am boden zerstört.

lg alex (fc wieden)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 23.04.2010, 11:16
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sage trotzdem wer so blöd ist und das geld gleich ausgibt dem es nicht zusteht der gehört gesperrt.Man muss ja logisch denken können das da was nicht gepasst hat.Wenn man logisch nachdenkt weiss man auch das dies auffallen muss also selber schuld und vorher denken.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 23.04.2010, 11:21
Benutzerbild von green_dan
green_dan Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 23
Standard

ja mann bin ganz deiner meinung...

""MICH HATS ERWISCHT"" und ich fang sicher nicht nochmal an...

hatte jez 3 mal den torschützenkönig und grad am besten wege zu einer guten mannschaft, und mann freut sich über jede skillsteigerung beim training.

genau so wars beim alten teamchef.at auch...grade mal stolz den ersten 20/20 fertig trainiert, wird der betrieb eingestellt....

wer freut sich nicht, wenn man plötzlich millionen am konto hat, ist doch klar das man die gleich ausgibt!!



-----das war jez noch mild ausgedrückt, in meinen gedanken spielen sich ganz andere worte ab-----
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.