Antwort

 

  #11  
Alt 11.05.2014, 08:32
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard

altersschnitt 26 so wie du aber halt noch aufholbedarf im taktikbereich l.g.tschitschi1 an den berühmten teamchef kollegen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.05.2014, 15:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
hallo an alle

auch ich wünsche allen eine gute Saison und faire spiele

lg aus tirol
Hey, hi Hubi

Hätte ich jetzt fast einen bekannten Teamchef in meiner eigenen Liga übersehen... Tschuldige dafür. Wirst du dich wieder etwas öfter im Forum sehen lassen diese Saison?

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
altersschnitt 26 so wie du aber halt noch aufholbedarf im taktikbereich l.g.tschitschi1 an den berühmten teamchef kollegen
, wie schaffst du denn dann die Skillrangliste #34? Das ist schon sehr stark finde ich. Da bin ich dafür noch meilenweit entfernt

Und jetzt geht es dann los. Hoffe auf einen Startsieg, weil sonst muss ich wohl doch noch gezwungener weiße einkaufen...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.05.2014, 17:24
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 97
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und jetzt geht es dann los. Hoffe auf einen Startsieg, weil sonst muss ich wohl doch noch gezwungener weiße einkaufen...

So schnell geb ich mich nicht geschlagen! Jetzt hab ich dir doch noch ein Xerl abringen können!!

...so kanns weitergehn...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.05.2014, 06:34
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 672
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Hallo
Ich spiele das nur nebenbei, da ich nicht immer Zeit habe bzw. mein gesundheitlicher Zustand dies nicht zulässt. Eine Spannende Saison wünsche ich Euch trotzdem allen und als Haxlsteller bin ich eh bekannt. Also Achtung der Schein trügt Trainer steht nicht an aber wenn es sich ergibt schnapp ich mir einen...Transfer ist auch keiner fällig aber möglicherweise trenne ich mich von den 16 Jährigen top Talenten oder ich baue komplett um? Eines noch ich mache das was sich ergibt, und das kann auch Ligasieg bedeuten.....auch wenn es nicht so aussieht...es ist mir eine Ehre Euch als Gegner zu haben.
lg
Bagger
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine


Geändert von bagger (13.05.2014 um 06:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.05.2014, 07:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jungspund1 Beitrag anzeigen
So schnell geb ich mich nicht geschlagen! Jetzt hab ich dir doch noch ein Xerl abringen können!!

...so kanns weitergehn...
Ja, da hat mein Kegel wohl nichts getroffen... Schade, denn eigentlich ist der gar ned so schlecht im ST und hat ja auch genug offensive Power aus der zweiten Reihe gehabt, aber so ist es nunmal. Ist halt auch das Risiko von einem 4-5-1 bei off Taks!

Was mich wirklich überrascht ist meine Taktik-Ranglistenplatzierung. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, aber das wissen wir eh schon länger. Habe mit Gesamttaktik 23 eine bessere Platzierung als die Wahnsinnigen schurdel und freaky_b mit jeweils 24er Bewertung...

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
Hallo
Ich spiele das nur nebenbei, da ich nicht immer Zeit habe bzw. mein gesundheitlicher Zustand dies nicht zulässt. Eine Spannende Saison wünsche ich Euch trotzdem allen und als Haxlsteller bin ich eh bekannt. Also Achtung der Schein trügt Trainer steht nicht an aber wenn es sich ergibt schnapp ich mir einen...Transfer ist auch keiner fällig aber möglicherweise trenne ich mich von den 16 Jährigen top Talenten oder ich baue komplett um? Eines noch ich mache das was sich ergibt, und das kann auch Ligasieg bedeuten.....auch wenn es nicht so aussieht...es ist mir eine Ehre Euch als Gegner zu haben.
lg
Bagger
Na das ist schon mal sehr gut, dass du dich diesbezüglich meldest. Wenn man zumindest weiß, dass du unberechenbar bist, kann man sich nachher nicht beschweren.
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.05.2014, 08:39
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard

schon das erste spiel deutlich verloren,jetzt gehts ans taktiken trainieren und hoffen,dass es für den klassenerhalt reichtl.g.tschitschi1 an alle mitfighter
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.05.2014, 06:59
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard

1.training und gleich 9 taktiksteigerungen jetzt gehts bergauf, hoffentlich steigere ich mich noch rechtzeitig ,sodass ich den gruppenerhalt schaffe.einige überraschende und aufschlussreiche ergebnisse in der ersten runde ,wird recht spannend l.g.tschitschi1
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.05.2014, 17:13
Benutzerbild von Hubi1969
Hubi1969 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: RB Wels
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2229
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Wels,Oberöstereich
Beiträge: 3.001

Awards-Schaukasten

Standard

mal den ersten sieg eingefahren . weiss gar nicht so recht was ich mir diese Saison erwarte. letzte Saison leider knapp nit aufgestiegen warte ich mal die ersten runden ab wie es sich entwickelt.
wir glaub ich eine spannende Liga

lg hubi
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.05.2014, 08:42
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
mal den ersten sieg eingefahren . weiss gar nicht so recht was ich mir diese Saison erwarte. letzte Saison leider knapp nit aufgestiegen warte ich mal die ersten runden ab wie es sich entwickelt.
wir glaub ich eine spannende Liga

lg hubi
Das könnte leicht sein, dass es spannend wird. Aber momentan sehe ich schurdel als klaren Favoriten diese Saison. Habe ehrlich gesagt diesbezüglich heute auch etwas den Schwanz eingezogen und teste auswärts nur ein bißchen etwas neues (zumindest für dieses Team ) und werde wohl relativ deutlich verlieren, wenn mein Team nicht stärker ist, als gedacht .

Da auch bagger schon so ehrlich war auch von mir schon ein kleines Entschuldige, sollte ich mit meinen kleinen Extravaganzias die Liga in irgendeiner Weise unfair beeinflussen. Werde natürlich probieren, dass dies nicht passiert, aber mein Ziel ist momentan klar: Trainingsoptimiert noch diese Saison, aber wenn möglich nicht absteigen (das zweite Ziel könnte sich noch ändern ).

Also, auf spannende 4 Spiele heute, meines wird leider eindeutig
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.05.2014, 20:04
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard

wie gibt es dass du spredilof so unterschiedliche taktikwerte hast? werde diese saison wohl hart zu kämpfen haben dass ich nicht absteige trotz skillrangliste 34-das ist ein wahnsinn finde ich l.g.tschitschi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.