Antwort

 

  #31  
Alt 19.03.2018, 16:54
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die heutige Runde war ohne besondere Vorkommnisse. Ich musste nicht einmal befürchten, dass mir der X-Demon Punkte abknöpft.

Stimmt, allerdings kristallisiert sich immer mehr heraus, dass SV Geiger wirklich bärenstark ist!
Das Freispiel heute hat meine Chancen zwar verbessert, bei den Werten von Geiger rechne ich mit dem aktuellen Kader allerdings im nächsten Spiel mit einer Heimniederlage. SV Geiger scheint immens skillstark zu sein und ist gleichzeitig auch taktisch ganz weit vorne dabei und vor allem sehr ausgeglichen. Das wird eine GANZ harte Nuss werden.

Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, wirst du dir wohl mit Geiger den Meistertitel ausmachen.
Ich hab vor, mit dem "Rest" um Platz 3 zu kämpfen!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.03.2018, 17:52
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Die heutige Runde war ohne besondere Vorkommnisse. Ich musste nicht einmal befürchten, dass mir der X-Demon Punkte abknöpft.
Hab mich aber auch nicht bemüht heute
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.03.2018, 11:26
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Nach den heutigen Einkäufen von nochmals ca. 11 Mio. bzw. Gesamtinvestionen von über 22 Mio. hab ich nun fix meinen Topfavoriten auf den Meistertitel!
Gratulation zu den Spielern, MMM! Ich hätte gern auch etwas mehr Geld ausgegeben. Aber ich muss zugeben, dass die Verkaufszeitpunkte so kurz hintereinander dann doch etwas "Verwirrung" bei mir gestiftet haben.
Wollte 2 mal noch nachlegen, habs aber irgendwie verpeilt bzw. im falschen Tab eingegeben.

Ich glaub immer noch, dass der SV Geiger dich vielleicht ärgern kann, aber mMn kannst du dich jetzt nur noch selbst schlagen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.03.2018, 12:07
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Für meine Mannschaft hat nach 3 Spielen der Abstiegskampf begonnen = morgen MUSS ein Sieg her sonnst stehen meiner Meinung nach die Abstiegskanditaten fest.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.03.2018, 12:25
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ein gewisser Zniachterl hat mich heute 6 Mio. extra gekostet, weil er anscheinend in der Mittagspause auch nichts Besseres zu tun hat, als Millionenbeträge auf pensionsreife Spieler zu bieten.

Auf den Smolka hätte ich verzichten können, aber die beiden anderen wollte ich unbedingt haben. Jetzt fehlt mir nur noch ein Spieler, um wieder einen annähernd gleich guten Kader wie in der vorigen Saison zu haben.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.03.2018, 11:42
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

@Don_M: Ich trau dir jedenfalls den Heimsieg zu, aber selbst wenns "nur" ein X wird, glaub ich dennoch, dass du nicht zu den Abstiegskandidaten zählen wirst.

Wenn ich Geiger heut gut erwische, ist vielleicht auch ein Sieg mit dem Rumpfkader möglich. Aber das hängt eben hauptsächlich davon ab, wie ers angelegt hat. Von den Skills her wird er vorne sein, ich befürchte also auch Konter. Von daher hab ichs auch diesmal insgesamt wieder sehr defensiv angelegt. Mal sehen, was dabei rauskommt.

@MMM: Ich bin momentan daheim, von daher musste ich gar keine Mittagspause "nutzen" (Falls Personalchefs mitlesen, die auf die spezielle Qualifikation TC-Wissen Wert legen - Jobangebote bitte per PM ), gebracht hats ja leider trotzdem (fast) nix. Für den Spieler, den ich bekommen hab, wollte ich eigentlich gar nicht so viel bieten. Wie gesagt - da ist mir ein bisschen was durcheinander geraten.

Aktuell sind ja auch wieder welche am Markt, die ganz "brauchbar" sind. Ich glaub, die hätten dir zumindest taktiksch sogar besser reingepasst. Bin gespannt, welchen du dir holst. Oder gar nicht nur einen?
Falls du sonst zu viele Spieler hast, dann verkauf einfach wieder welche von denen, die du ersteigert hast. Dann lass ich auch die anderen am Transfermarkt in Ruhe.

lg, zniachterl

Edit: Grad jetzt erst hab ichs bemerkt, dass das scheinbar schier Unmöglich doch noch eingetreten ist - Ich hab die Ritter am letzten Spieltag von Platz 1 der Fanbasis verdrängt!
Damit war ich jetzt in allen Bereichen zumindest 1x auf Platz 1 und auch eins der letzten (fakultativen) "Ziele" wurde noch erreicht.

Geändert von zniachterl (22.03.2018 um 13:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.03.2018, 13:53
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Den Pflichtsieg gestern "erzittert" - in der kommenden Runde geht´s gegen meinen "Lieblingsgegner" (Statistik der letzten 6 Begegnungen 0:6). Viel schlimmer kann´s also nimma werden.
Ich wäre schon mit einem X zufrieden - befürchte allerdings dass das wieder nix wird. Aber mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.03.2018, 19:55
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Den Pflichtsieg gestern "erzittert" - in der kommenden Runde geht´s gegen meinen "Lieblingsgegner" (Statistik der letzten 6 Begegnungen 0:6). Viel schlimmer kann´s also nimma werden.
Ich wäre schon mit einem X zufrieden - befürchte allerdings dass das wieder nix wird. Aber mal schauen.
Ich hab die aktuellen Werte natürlich auch gesehen und war überrascht. Den SV Geiger hab ich aber sicher auch wieder gut erwischt. Aber nach der Verletzung und mit meinem aktuellen Kader darfst du durchaus davon ausgehen, dass du deine Bilanz wesentlich verbessern kannst bzw. vermutlich auch wirst.
Dennoch muss ich zugeben, dass mir momentan Normalos etwas lieber sind als Defler.

Mit einem X wäre ich jedenfalls auch hochzufrieden!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.03.2018, 18:36
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ich hab die aktuellen Werte natürlich auch gesehen und war überrascht. Den SV Geiger hab ich aber sicher auch wieder gut erwischt. Aber nach der Verletzung und mit meinem aktuellen Kader darfst du durchaus davon ausgehen, dass du deine Bilanz wesentlich verbessern kannst bzw. vermutlich auch wirst.
Dennoch muss ich zugeben, dass mir momentan Normalos etwas lieber sind als Defler.

Mit einem X wäre ich jedenfalls auch hochzufrieden!

lg, zniachterl
Ja, die Verletzung könnte es ausmachen - dass ich einen Punkt hole
Zumal ich das Glück habe dass er "nur" in unserem Spiel verletzt ist.
Und mir sind die "Normalos" schon immer lieber als die "Defler" - doof nur dass in dieser Liga die Mehreren Defler sind

Aber wenn Du auch mit einem X zufrieden bist stellen wir beim Admin einen Antrag auf Unentschieden und jeder hat das was er will.

LG
Don_M
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.03.2018, 18:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Ja, die Verletzung könnte es ausmachen - dass ich einen Punkt hole
Zumal ich das Glück habe dass er "nur" in unserem Spiel verletzt ist.
Und mir sind die "Normalos" schon immer lieber als die "Defler" - doof nur dass in dieser Liga die Mehreren Defler sind

Aber wenn Du auch mit einem X zufrieden bist stellen wir beim Admin einen Antrag auf Unentschieden und jeder hat das was er will.

LG
Don_M
Glaub mir, würde ich wirklich sofort so unterschreiben wenn es möglich wäre!
Wir könnten ja beide einfach zu wenig Spieler aufstellen - würde mich sowieso interessieren, was bei so einer Konstellation dann rauskommt.
Ich hab bei weitem nicht mehr so hohe Qualität im Team wie in den vorherigen Spielen gegen dich, wogegen du (anscheinend) immer noch dein sehr starkes Team beisammen hast. Taktik-RL Platz 1 ist natürlich auch eine anständige Hausnummer.
Noch hab ich echt keinen Plan, wie ich es diesmal gegen dich anlegen soll.
Es wäre schon mit "vollem" ( ) Kader schwer genug eine passende Aufstellung/Taktik zu finden, aber bedingt durch den Ausfall weiß ich grad nicht wirklich, wie ich die Einstellungen machen soll. Ich kann ja nicht mal auf den Platzhalter zurückgreifen - der ist jetzt durch den nicht planmäßigen Einsatz im letzten Spiel auch noch nicht fit.
Im Endeffekt komm ich immer wieder nur zu dem Schluss, dass ich eigentlich auswärts gegen dich nur Schadensbegrenzung machen kann. Und natürlich zu hoffen, dass mein Eiergoalie vielleicht wieder zumindest den ein oder anderen Ball hält.
Na mal schauen, was morgen rauskommt. Wenns wirklich ein X wird, nehm ich das wie gesagt jedenfalls mit Handkuss.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.