Antwort

 

  #11  
Alt 29.11.2010, 22:05
Benutzerbild von taktsguy
taktsguy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Inter
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2163
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
wenn ein team in konkurs geht usw.... also zum pc gegner wird, sollten meiner meinung die spieler auf den markt kommen, das geld aus dem spiel genommen werden, der kader mit spieler(wie am spielanfang) aufgefüllt werden sowie der trainer wegkommen.
Halte das auch für die fairste Variante - denn gute Spieler würden in der Realität ja auch nicht zum Spielen aufhören, sondern zu einem anderen Verein wechseln. Das Argument, dass damit Geld aus dem Spiel genommen würde, ist ja auch sehr vernünftig, das würde die Inflation leicht bremsen, obwohl ja nicht davon auszugehen ist, dass viele Top-Teams des Cheatens überführt werden würden und/oder in Konkurs gehen.

Vielleicht könnten in der nächsten Saisonpause alle Trainer von PC Teams in 1er Trainer ausgetauscht werden, das wäre sicherlich eine faire Lösung!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.11.2010, 23:03
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3968
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 946
Standard

also ich bin jz in die 1.KL aufgestiegen und durfte am ersten Spieltag auch gleich mal gg ein PC-Team ran..
das sonderbare war.. das war ein ganz unbeschriebenes Blatt... Startkader, Statistik von 0|0|0... also iwas muss da schon - zumindest in den unteren Ligen im gange sein..
denn der war offenbar - was in der Tabelle zu sehen ist, - schon in der Liga..

lg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.11.2010, 23:40
Benutzerbild von Malibu
Malibu Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Malibu - Mils
Platzierung: 8
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 9116
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 94
Standard

Hallo an alle

Ich bin der der gegen den "PC" Gegner verloren hat.
Naja ich persönlich habe nicht mal voll aufgestellt da ich ja davon ausging das er herabgestuft wird... aber naja mein Fehler.
Finde so eine Änderung wäre jetzt nicht mehr fair in dieser Saison ausser man ändert das Spiel ergebnis. Bzw. lässt Friendly nach spielen mit 1 er Trainer.
Ansonsten würde ein wechsel des Trainers nach der Runde 9 Sinn machen.

Aber warum nicht auch gegen PC Teams die Zähne ausbeissen? - klar ich habe einen grossen nachteil gegen den der in der 8 oder 9. Runde dran ist, aber naja shit happens.

Sportliche Grüsse.

Thomas

Ps.: Persönlich wäre ich für einen 1 er Trainer für alle PC Teams da sie ja den höheren Trainer oder Spieler aus Betrug ergattert haben, sonst wären sie ja nicht gesperrt, und eine löschung der Spieler, da es e schon genug gute gibt für die Ligen wo wir sind...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.11.2010, 10:37
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 821
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja die Frage ist halt wann der saumiese Trainer kommt. Jetzt als Beispiel wäre es gegenüber den der heute gegen den gespielt hat, einfach unfair. Daher am Anfang der Saison oder zur HZ. Oder gar nicht.
ja, so müsste man es machen. aber wenn es programmierbar wäre, wäre ich sowieso dafür, die spieler skillmäßig zu armutschkerl zu reduzieren. damit du unteren klassen auch keine probleme haben, meine ich.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.