#581  
Alt 17.09.2009, 16:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja eh möglich. Also bei der Taktikbewertung würde ich dir ja zustimmen. Habs eh selbst hier auch schon geäußert.
  #582  
Alt 17.09.2009, 17:48
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer

ein freistoss heute von mir, und das war keine echte torchance.

das war alles, was in 4 (!) partien offensiv bei meinem team los war.

sorry, aber das ist nur fad
  #583  
Alt 17.09.2009, 18:05
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
ich bin recht froh, dass der fredl mitschaut, weil mich interessieren die 0:0 nimmer

ein freistoss heute von mir, und das war keine echte torchance.

das war alles, was in 4 (!) partien offensiv bei meinem team los war.

sorry, aber das ist nur fad
Wenn man Kapfenbergerbeton anrührt ist man selbst Schuld
__________________

  #584  
Alt 17.09.2009, 18:24
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gurkensenf:



wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil
  #585  
Alt 17.09.2009, 18:37
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
@Gurkensenf:



wenn du den Ehrgeiz hast, möglichst viele Spiele beim Beta-Test zu gewinnen, dann bist du als Beta-Tester leider ungeeignet... es geht jetzt mal darum, Fehler zu finden und auszumerzen und nicht, dass man möglichst viele Tore schießt!

liebe Grüße

Kamil
nochmal (und wie oft noch?):

es geht nicht ums tore schiessen!

es geht darum, dass in 4 partien keiner meiner spieler vorm gegnerischen tor auftaucht!

wenn das alles so in ordnung ist, dann ok. ich denke, es stimmt etwas nicht.

edit: ich habs ja jetzt oft genug angemerkt, dass da gar nix nach vorne geht. die sollen vernebeln, was sie wollen. aber chancen solltens auch mal haben. ich kann ja gar nix rauslesen aus meinen partien, ausser, dass nix los ist und mein goalie 90 minuten durch die gegend fliegt. ist das so ok? wenn ja, passt... dann sag ich nix mehr.
  #586  
Alt 17.09.2009, 18:38
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
...

@ GuSe : irgendwie schad dass wir beide nicht gegeneinander spielen - das waäre dann das erste Spiel das wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich endet
wär sicher "interessant"
  #587  
Alt 17.09.2009, 19:11
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 7
S|U|N: 0|2|1
Rangliste: 1924
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

wieso muss ich fürs stadion immer mehr ausgeben, als veranschlagt ist? ich schreib rote zahlen.
  #588  
Alt 17.09.2009, 20:13
Benutzerbild von Copilot
Copilot Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Lask Linz VL95
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2566
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 35
Standard

:00: Grüß Gott bei einem Aufeinandertreffen, deren Verhältnisse nicht klarer sein könnten. Während Lask Linz VL95 mit 9 auf Platz 1 rangiert, muss Sportklub Sturm Graz aktuell nur mit Rang 4 vorliebnehmen. Die Frage nach der Favoritenrolle erübrigt sich also bereits im Vorfeld. Vor wenigen Minuten hat der heftige Regen etwas nachgelassen - sehr zur Freude beider Mannschaften und der 1000 Besucher im Stadion.

Ich glaub das mit 9 auf Platz 1... da weiß i net was ich mit dem 9er anfangen soll und ob der dort hingehört.

Alex Timmer gewinnt das Kopfballduell gegen Dominik Grande und verlängert ideal. Alex Timmer kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding!

Ob sich der selbst verlängern kann halte ich für unlogisch.

Victor Loth stellt, nett formuliert, nicht die größte Hürde dar. Dieser hat viel Platz, weil sich Victor Loth scheinbar nicht zuständig fühlt, macht aber zum Unverständnis des Publikums gar nichts daraus und spielt sofort zu Roman Bahr ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite.

Ich finde es nicht ganz so gut dass da der Name 2x vorkommt, dass könnte man anders formulieren mMn. und außerdem spielt er zu einem Gegenspieler ab der entschlossener wirkt? Da passt glaub ich auch was nicht-

72:42: Lask Linz VL95 setzt alles auf eine Karte. Milo Zimmerer macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Milo Zimmerer ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Alex Timmer setzt sich unter Bedrängnis von Emil Esch durch und zieht sofort in den Strafraum hinein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Alex Timmer stoppt sich kurz den Ball und zieht dann sofort ab. Elias Moebus ist noch mit den Fingerspitzen dran, kann den Treffer aber nicht mehr verhindern!! Toor!

Der Milo Zimmerer gibt wieder mal an sich selbst ab und der Timmer gibt einen Querpass zur Mitte und stoppt sich dann selbst den Ball, a net wirklich richtig.
  #589  
Alt 17.09.2009, 20:46
Benutzerbild von peterdeutsch
peterdeutsch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tiki Taka
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2088
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 358
Standard

Ich war sehr gefährlich aber hab nur 0:0 gespielt. Morgen spiel ich mal voll auf Offensive.
  #590  
Alt 17.09.2009, 22:40
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Gurkensenf

und mir ging es darum, dass dein Beitrag den Eindruck gemacht hat, dass dich der Beta-Test langweilt und du froh bist, dass ein anderer mit deinem Account testet, weil du keine Tore schießt... aber egal, lassen wir das

liebe Grüße

Kamil

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.