Antwort

 

  #31  
Alt 22.03.2022, 18:41
Benutzerbild von Leipi13
Leipi13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1167
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 449

Awards-Schaukasten

Standard

Die Emotionen kochen hoch..........Scherzal

Zu Hause werden nicht viele Teams Punkte abgeben...die Sieger werden die sein die Auswärts punkten....

7 Teams sind auf Augenhöhe bei uns.....es wird verdammt knapp werden bis am Schluß
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.03.2022, 20:45
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Du darfst dich zurecht über jeden Sieg freuen, jeder Sieg in der Bundesliga ist toll.
Du darfst dir auch deine Ziele stecken wie du willst.

Aber in deinem Stadion einen Sieg gegen mich als Mega-Überraschung zu feiern, ist einfach lächerlich hat dir aber eh das ganze Ligaforum letzte Saison schon gesagt
Danke dass du es mir erlaubst mich zu freuen
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet das ist Fakt. Bei mir sind 3 Pensionisten weg im vgl zum letzten Jahr. Von daher ist es für mich eine Überraschung....hätten wir in 3 runden gespielt hätte ich sicher nicht gewonnen weil mein Kader zu klein ist. Das ist auch der Grund warum mein Ziel nur der Klassenerhalt sein kann und der sehr sehr schwer wird, weil wie schon erwähnt 7 Teams auf Augenhöhe sind.
Letzte Ssison hab ich dich auf Meister getippt und du wurdest ungeschlagener Meister....ich bin Aufgestiegen weil 1 Team 2x die Aufstellung vergessen hat. Und niemand ausser Dir hat das als understatement bezeichnet. Aber du musst ja meine Posts nicht lesen geschweige kommentieren wenn sie dich so irritieren.

Und Wenn's dich noch so stört glaub ich nicht dass es für mich einfach ist die Klasse zu halten. Wichtig war aber der Sieg gegen dich
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.03.2022, 20:48
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Leipi13 Beitrag anzeigen
7 Teams sind auf Augenhöhe bei uns.....es wird verdammt knapp werden bis am Schluß
Sehe ich genauso
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.03.2022, 06:45
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Bin jetzt auch kein Experte denke ich aber ich sage mal so die niedrige Fitness hat beim Training immer einen Einfluss... ab einem gewissen Alter trainieren sie aber mit top Fitness auch fast nicht zumindest meine nicht! Hab immer Fitness zwischen 8 und 10
hallo erste PArtie leider 2:3 zuhause verloren. Wie hälst du denn die Spieler fitt das sie so hohe Fitness Werte haben. Geht das aber dann nicht dann auch auf die Werte der Erfahrung, sodas die dann ned so steigt, Wenn Spieler ned so oft eingesetzt werden. Oder wie hälst du dann die Fitness so hoch.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.03.2022, 10:33
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
hallo erste PArtie leider 2:3 zuhause verloren. Wie hälst du denn die Spieler fitt das sie so hohe Fitness Werte haben. Geht das aber dann nicht dann auch auf die Werte der Erfahrung, sodas die dann ned so steigt, Wenn Spieler ned so oft eingesetzt werden. Oder wie hälst du dann die Fitness so hoch.
Schade, dass es bei dir nicht mit Punkten geklappt hat Ja wie du so schön schreibst geht es leider dann auf die Erfahrung, aber mit def-taks ist meiner Meinung nach die Fitness und skills bisschen wichtiger ... ich rotiere ein wenig durch dass alle immer recht hoch sind ... leider merkt man es am Sturm ... treffen einfach nicht, wäre mit mehr Erfahrung vermutlich besser
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.03.2022, 10:38
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 198
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 172

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Danke dass du es mir erlaubst mich zu freuen
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet das ist Fakt. Bei mir sind 3 Pensionisten weg im vgl zum letzten Jahr. Von daher ist es für mich eine Überraschung....hätten wir in 3 runden gespielt hätte ich sicher nicht gewonnen weil mein Kader zu klein ist. Das ist auch der Grund warum mein Ziel nur der Klassenerhalt sein kann und der sehr sehr schwer wird, weil wie schon erwähnt 7 Teams auf Augenhöhe sind.
Letzte Ssison hab ich dich auf Meister getippt und du wurdest ungeschlagener Meister....ich bin Aufgestiegen weil 1 Team 2x die Aufstellung vergessen hat. Und niemand ausser Dir hat das als understatement bezeichnet. Aber du musst ja meine Posts nicht lesen geschweige kommentieren wenn sie dich so irritieren.

Und Wenn's dich noch so stört glaub ich nicht dass es für mich einfach ist die Klasse zu halten. Wichtig war aber der Sieg gegen dich
Lies einfach nochmal nach im letztjährigen Forum, dann kommt die Erinnerung sicher wieder
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2022, 18:04
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.400

Awards-Schaukasten

Standard

Virenschutz Gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder 1:9 gewonnen. BER WIEDER in Rückstand gelegen. ICh spiele jetzt gegen den 1. Weiss aber nicht genau wie ich gegen den Aufstellen soll entweder 3-5-2 oder 3-4-3 ider 4-5-1
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.03.2022, 18:47
Benutzerbild von Leipi13
Leipi13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1167
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 449

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry aber net böse sein. Hast du dich im Forum vertan.....


Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
Virenschutz Gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder 1:9 gewonnen. BER WIEDER in Rückstand gelegen. ICh spiele jetzt gegen den 1. Weiss aber nicht genau wie ich gegen den Aufstellen soll entweder 3-5-2 oder 3-4-3 ider 4-5-1
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.03.2022, 06:20
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Leipi13 Beitrag anzeigen
Sorry aber net böse sein. Hast du dich im Forum vertan.....
ich kenne Virenschutz schon länger und wir schreiben immer so. Weiss ned was hier dein Problem ist. Aber wenn dir das ned paßt dann werde ich es lassen. WEiss eh ned was dein PRoblem ist.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.03.2022, 08:31
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
ich kenne Virenschutz schon länger und wir schreiben immer so. Weiss ned was hier dein Problem ist. Aber wenn dir das ned paßt dann werde ich es lassen. WEiss eh ned was dein PRoblem ist.
Kein Problem schreiben wir einfach per PN weiter alles halb so wild

Sodala nächste Runde nochmal zum warmschießen für meine Stürmer, dann hoffe ich, dass Sie für die schwierigen Spele besser gerüstet sind
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.