Thema geschlossen

 

  #101  
Alt 11.08.2011, 11:23
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat von Waldgeist:

"wie gesagt, nochmals der hinweis: macht euch nicht am begriff fest. es könnte auch "kultaward" heißen oder anders."

So gesehen sind Csabas Vorschläge ok. Eigentlich sollte der Award "Kultmanager" heißen mMn.

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich finde, dass das aber eher das thema user des monats wäre. dort werden doch leute ob ihres einsatzes für die community belohnt.

hier einen traditionsclub herauszuarbeiten ist aber denk ich mal unmöglich. wenn ich an tahiti-taifun, sporting linz oder andere kaliber von früher denke (rumaniac cobras z.b.) denke ich, dass es gar nicht fair wäre ein team mit mehr tradition als andere auszustatten.

es gibt sehr viele traditionsreiche klubs, die seit TC alt mit dabei sind - das soll ja auch so sein
  #102  
Alt 11.08.2011, 11:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Zitat von Waldgeist:

"wie gesagt, nochmals der hinweis: macht euch nicht am begriff fest. es könnte auch "kultaward" heißen oder anders."

So gesehen sind Csabas Vorschläge ok. Eigentlich sollte der Award "Kultmanager" heißen mMn.
ja, tut mir leid - habe nicht den ganzen thread durchgeackert.
kultmanager ist ja gleich eine andere aussage, auch wenn ich trotzdem meine, dass man da irgendwie klar mit dem user des monats abgrenzungen finden muss!

kann mich da general_h nur anschließen
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


  #103  
Alt 11.08.2011, 12:36
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DenZu Beitrag anzeigen
Naja, bin zZ im Ausland, d.h. im Urlaub und hier habe ich meinen PC nicht. Am am 16.8. sollte ich Planmaessig zurueck! Es koennte sein, das der Urlaub verlaengert wird und es noch ans Meer geht.
Wenn ich am 16.8. zurueck komme, dann kann ich die Medaille(n), nach einpaar Ueberarbeitungen, am 17. oder 18. mal abgeben. Falls der Urlaub laenger ausfaellt, dann wird das ganze wohl noch ne woche laenger dauern (muesste dann die Wahlphase sein?)...SORRY
kein problem - wollte nur sicher gehen, dass du nicht vergessen hast. es ist noch zeit, aber natürlich wird es "knapper". - dafür werden sie sicher besonders glänzen, bin ich mir sicher.

schönen urlaub lieber denzu und danke für deine bereitschaft!
  #104  
Alt 14.08.2011, 17:00
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

MSV Zelterbande - rudolf
FriedeFreudeEierkuchen - gerit
Regal Umelsdorf II - chees
BSG Traktor - Hamster
  #105  
Alt 14.08.2011, 20:29
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 122
Beitrag

traditionsklubs - das sind für mich klubs die 100 aufstellungen, egal in cup oder liga, durchgeführt haben.
ihnen allen gehört mein respekt. ihr seid regelmässig on und beteiligt euch, dadurch bleibt das spiel am leben.

einen klub erfolgreich zu führen, viele meistertitel zu gewinnen, hat für mich weniger mit tradition als mit leistung zu tun.
  #106  
Alt 14.08.2011, 20:57
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Da es Traditionsklubaward heißt, werde ich mich jetzt auch auf die Klubs konzentrieren...

MSV Zelterbande
Rot-Weiß Ahlbeck
SV Latsch
Eintracht Wedding

Der General und Mäk sowieso, xkx auch, wären eigtl. dabei gewesen... doch das Umbennen des Teams passt für mich so gar nicht zu Tradition. Also die nächsten Jahre nicht mehr den Teamnamen anrühren...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
  #107  
Alt 15.08.2011, 09:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen
traditionsklubs - das sind für mich klubs die 100 aufstellungen, egal in cup oder liga, durchgeführt haben.
ihnen allen gehört mein respekt. ihr seid regelmässig on und beteiligt euch, dadurch bleibt das spiel am leben.

einen klub erfolgreich zu führen, viele meistertitel zu gewinnen, hat für mich weniger mit tradition als mit leistung zu tun.
finde auch, dass die kriterien mal deutlich genannt werden sollten - vor allem auch die abgrenzung zum bestehenden UdM sollte gefunden und getroffen werden.

an und für sich finde ich generell, dass man das spiel nicht mit awards überschwemmen sollte.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


  #108  
Alt 15.08.2011, 09:31
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, keinesfalls überschwemmen. worum es bei diesem award geht, steht im eingangsposting.

natürlich kann jeder auch nebenbei schreiben, was für ihn tradition/kultklub oder ähnliches bedeutet - aber jeder darf das nach seiner eigenen definition nominieren.

bis heute abend oder morgen vormittag gibt es noch die möglichkeit, vorzuschlagen - jedes posting zählt, vor allem in den "hinteren rängen" kann ein vorschlag über dabei/nicht dabei entscheiden.
  #109  
Alt 16.08.2011, 12:49
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, dann mache ich hier mal zu.

voting-thread erstelle ich in den nächsten 4-5 tagen (bin eigentlich die nächsten 12 tage entweder mit arbeit beschäftigt oder nicht da). die daten sind ja vorhanden.

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.