Antwort

 

  #1  
Alt 24.10.2016, 19:25
Lattenkarl Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2351
Registriert seit: 14.10.2016
Beiträge: 3
Standard Was ist das für Mist v???

Ok bin noch nicht lange hier, und ich werde es sicher bestimmt auch nicht bleiben wenn es so weiter geht. Mir wurde ein Team zu gewissen was unten in der Tabelle steht was ja soweit kein Problem ist und auch die Saison ist wegen Aufstieg auch schon gelaufen. Aber wie kann es sein das ich gegen die unteren Teams immer nur Unentschieden Spiele (0:0)und auch gegen den nur 1:1 und die anderen oben Gewinnen nur. Beim nächsten Unentschieden bin ich wieder weg, weil die Berechnung in meinen Augen für den Arsch ist.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.10.2016, 19:40
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 5
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 414
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 703
Standard

HI,
dein Team ist noch zu schwach um die Liga aufzumischen.
Spiele zunächst mit 4 oder 5 Mittelfeldspielern und kaufe dir am Transfermarkt Mittelfeldspieler (Passen Spielaufbau).
Vielleicht kannst du dir auch schon einen 2er Trainer leisten.
Wenn du den Transfermarkt eine Zeit lang beobachtest, wirst du schnell merken welche Spieler besser als deine sind und trotzdem leistbar.
Viel Glück
__________________
----------------------------------------------


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.10.2016, 19:47
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

dbdt ist ein sehr mühsames Spiel

kauf dir einen erfahrenen Stürmer und spiel 4-5-1 mit offensiven Taktiken, dann wirst auch gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.10.2016, 19:57
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 722
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lattenkarl Beitrag anzeigen
Ok bin noch nicht lange hier, und ich werde es sicher bestimmt auch nicht bleiben wenn es so weiter geht. Mir wurde ein Team zu gewissen was unten in der Tabelle steht was ja soweit kein Problem ist und auch die Saison ist wegen Aufstieg auch schon gelaufen. Aber wie kann es sein das ich gegen die unteren Teams immer nur Unentschieden Spiele (0:0)und auch gegen den nur 1:1 und die anderen oben Gewinnen nur. Beim nächsten Unentschieden bin ich wieder weg, weil die Berechnung in meinen Augen für den Arsch ist.
Warum habe ich so ein schlechtes Gefühl, wenn ich den Thread-Titel, ihre Schreibweise und den Ausdruck sowie den Teamnamen nach dem Googeln lesen?

marienjung
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.10.2016, 20:56
Benutzerbild von christian301
1-fach Premium-User christian301 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: ASK FF-RK
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 543
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Bad Vöslau
Beiträge: 141
Standard

hallo

mach dir keinen streß, wir alle haben so wie du angefangen, viel training und schon wie gesagt auf dem transfermarkt schauen.
und du könntest dir einen mentor nehmen der dir hilft

lg chris

ps ich gondel auch noch immer in der 3. ul bzw 4.ul umher
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.10.2016, 21:12
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1115
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 1.263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lattenkarl Beitrag anzeigen
Ok bin noch nicht lange hier, und ich werde es sicher bestimmt auch nicht bleiben wenn es so weiter geht. Mir wurde ein Team zu gewissen was unten in der Tabelle steht was ja soweit kein Problem ist und auch die Saison ist wegen Aufstieg auch schon gelaufen. Aber wie kann es sein das ich gegen die unteren Teams immer nur Unentschieden Spiele (0:0)und auch gegen den nur 1:1 und die anderen oben Gewinnen nur. Beim nächsten Unentschieden bin ich wieder weg, weil die Berechnung in meinen Augen für den Arsch ist.

Da muss ich chris beipflichten!

Am Anfang ist es echt mühsam, aber wenn man nach einiger Zeit Erfolge sieht ist es echt schön! Mentor am Anfang ist echt wichtig!!

Hoff du hältst durch und bleibst dabei!

LG mitschi78
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2016, 17:50
Lattenkarl Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2351
Registriert seit: 14.10.2016
Beiträge: 3
Standard

Ich Danke euch erst mal für eure Tipps. Ich weiß das am Anfang schwer ist aber ich wundere mich halt über das viele x.

Neee muss noch viele Spiele machen um mir einen Trainer Lev.2 leisten zu können.

PS. So schnell gebe ich nicht auf, war gestern nur etwas sauer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.10.2016, 19:47
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Wie einige schon erwähnt haben, kauf dir 4-5 ältere spieler, die ein paar taktiken haben und in diesem spiel sehr wichtig: ERFAHRUNG (zwischen 4-10 reicht für den anfang). Erfahrene Spieler pushen deine Taktikwerte, dann bist du im spiel überlegen. spiel nur mit einem stürmer, der halbwegs etwas kann.

den rest deiner mannschaft (das sind alles untrainierbare pfeifen mit oftmals schlechter kondition und mieser erfahrung) ersetzt du anfang nächste saison mit 16jährigen spielern, die du dann trainierst. (ich empfehle nur defensive oder mittelfeld-skills.). die 4-5 erfahrenen spieler werden dich dennoch zum aufstieg führen.

in 2-3 saisonen kannst du die jungen dann um gute kohle verscherbeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.10.2016, 20:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lattenkarl Beitrag anzeigen
Ich Danke euch erst mal für eure Tipps. Ich weiß das am Anfang schwer ist aber ich wundere mich halt über das viele x.

Neee muss noch viele Spiele machen um mir einen Trainer Lev.2 leisten zu können.

PS. So schnell gebe ich nicht auf, war gestern nur etwas sauer
Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Wie einige schon erwähnt haben, kauf dir 4-5 ältere spieler, die ein paar taktiken haben und in diesem spiel sehr wichtig: ERFAHRUNG (zwischen 4-10 reicht für den anfang). Erfahrene Spieler pushen deine Taktikwerte, dann bist du im spiel überlegen. spiel nur mit einem stürmer, der halbwegs etwas kann.

den rest deiner mannschaft (das sind alles untrainierbare pfeifen mit oftmals schlechter kondition und mieser erfahrung) ersetzt du anfang nächste saison mit 16jährigen spielern, die du dann trainierst. (ich empfehle nur defensive oder mittelfeld-skills.). die 4-5 erfahrenen spieler werden dich dennoch zum aufstieg führen.

in 2-3 saisonen kannst du die jungen dann um gute kohle verscherbeln.
@kaiza, superdanke für die kurze pregnante darstellung
@lattenkarl:wennst es so machst, wie kaiza empfiehlt, wirst viel freude mit dem spiel haben können
__________________

Geändert von Bellou (25.10.2016 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.