Antwort

 

  #21  
Alt 22.12.2009, 06:16
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Fieberkurve Spieltag 3

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2009, 11:16
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Klar werde schauen dass ich dass hinbekomme, kann allerdings sein dass ich dazu ein noch ein paar Tage brauchen werde, weiß nicht wie ich über die Feiertage dazu komme, da ich äh wie gesagt nicht gerade geübt bin in der Anwendung von photoshop

solltest du zwischenzeitlich von einem der professionellen ersteller aus dem Thread ein wappen bekommen wo du sagst das ist es, np ich werde trotzdem das von mir erstellte überarbeiten wenn es dir gefällt kannst ja dann zwischen zwei wählen

wer denkst du ist noch aktiv??

lg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2009, 12:44
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Aber mach dir um Gottes Willen keinen Stress. RL geht vor. Speziell vor Weihnachten.

Aktivität: Im Prinzip alle, die schon mal gewonnen haben.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2009, 22:26
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard wappen

hallo

habe heut wieder ein bißchen an deinem wappen gearbeitet, die grundfarbe habe ich jetzt mal, müßte passen. hab allerdings eine leichte struktur eingearbeitet (wie beim laxenburg - logo) damit es peppiger wirkt, solltest es lieber glatt haben gib bescheid

den rand des logos hab ich jetzt einmal weiß gelassen dachte mir würde dann eine weiße Schrift mit schatten gut dazu passen

schwert hab ich auch ein schöneres gefunden dass sich leicht kreuzen ließ. nur der helm macht mir sorgen, am besten wäre ein legionärshelm in frontalansicht da es dann mit den schwertern symetrischer wirkt. wenn du im net einen passenden findest verlink ihn mal werde aber selber noch weiter suchen

ich poste dir einfach mal die beiden grundentwürfe habe 2 verschiedene helme genommen, einen dritten habe ich jetzt auch noch gefunden in leicht verdrehter ansicht *lol* den muß ich allerdings erst bearbeiten

die logos sind noch ohne namenszug, ohne schatten und ohne Beleuchtung sowie 3D Effekt das kommt noch dazu, gib mir nurmal bescheid was ich noch verbessern soll bzw. was du zu den beiden sagst...

das problem ist die wappen sind vergrößter wunderbar nur dann auf 100 x 100 pixel kommen die details gar nicht mehr so zum vorschein

lg

PS.: bzgl. aktivität in der liga, jene teams die gegen ein pc team gewonnen haben glaube ich nicht dass sie aktiv sind, da ein innaktives team im vergleich zu einem pc team schon stärker sein sollte. Ein starker Tipp von mir sind die Redbull Green. Huch die hast du ja nächste Runde. Ich muss auch sagen habe mir gegen die Orlando Pirates trotz massiver Feldüberlegenheit ganz schön schwer getan und als bitterer Beigeschmack hat sich mein Star-Stürmer auch noch verletzt ;-(
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.12.2009, 22:28
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

die wappen vergessen...

Nr 1 & Nr 2

lg

edit.: gerade festgestellt dass bei wappen 1 schon der schatten leicht dargestellt ist und sich das logo des wappen 2 bereits im 3D Look befindet. die logos sind jetzt etwas kleiner werden dann ingame etwa so groß wie meines jetzt dargestellt
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorschlag 1.png (20,0 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag2.png (19,4 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von daywalker76 (22.12.2009 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2009, 06:25
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Nr. 1 ist es. Den Namen noch irgendwie rein und dann ist es fertig. Super.

Shit, das mit deinem Stürmer tut mir leid. Wenn ein großer Leistungsträger ausfällt, tut das immer weh.

Ich halt uns die Verfolger vom Leib (wenns denn klappt), dann sollte nix schlimmes passieren.

Andererseits, hast du morgen den 4. zu Gast. Wenn wir beide gewinnen, könnten wir uns mal etwas absetzen.

Edit: Lass dich bitte nicht irritieren, dass ich jetzt ein anderes Wappen habe. Anscheinend geben die im Wappenthread jetzt richtig Gas. Mir gefällt aber deine Nr. 1 besser. Wenn du also den Helm noch so ähnlich hinbekommst, wie im Wappen, dass ich jetzt habe, wärs perfekt. Hier nochmal der Link: http://www.bueker-gmbh.de/pics/l/ali...naers-helm.jpg

PS: Ich lass das Wappen jetzt noch eine Zeit lang drin. Dann nehm ich deines. Es wäre dem Ersteller gegenüber unfair, wenn ich um eins bitte und es dann nicht nutze.

Geändert von Schweng (23.12.2009 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2009, 21:52
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

So bin eher dazu gekommen als ich dachte, über die Feiertage werde ich vermutlich weniger dazu kommen, habe jetzt 4 entwürfe fertiggestellt wobei jeweils das wappen, die Schrift und die Schwerter gleich sind (Schrift und Schwerter sind auch römischer Herkunft ) habe dann jeweils 4 verschiedene Helme reingebastelt

mittlerweile macht es mir spass und ich bin schon richtig schnell geworden

für änderungen einfach bescheid geben, selbstverständlich kannst ein jedes wappen auch in gross haben

und keine panik bin nicht böse oder so solltest dein jetziges wappen weiterverwenden, nimm das was dir am besten gefällt, gar kein thema mir hat das erstellen echt spass gemacht

bin schon sehr aufs morgige spiel gespannt, experimentiere morgen ein bißchen mit geplanten wechsel, auf die gespielte taktik und die dazupassenden skills abgestimmt, hoffe ich unterschätze meinen gegner nicht und es geht in die hose alles gute fürs spiel

lg und frohe weihnachten

daywalker
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorschlag 1.png (27,0 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag 2.png (27,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag 3.png (26,4 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: png Vorschlag 4.png (27,2 KB, 22x aufgerufen)

Geändert von daywalker76 (23.12.2009 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.12.2009, 06:40
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Ich hab mich für Nr. 3 entschieden, weil es den Helm hat, den ich anfangs wollte.

Frohe Weihnachten und Danke nochmal.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.12.2009, 11:13
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Hier noch ein Zufallsprodukt deines Wappens, der Hintergrund sieht etwas anders aus kommt daher wenn ich das wappen nicht als png datei sondern als photoshop datei verkleinere auf 100 x 100 pixel

lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Vorschlag 3.1.png (27,4 KB, 22x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.12.2009, 10:49
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 177
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Fieberkurve Spieltag 4. (rechtzeitig vor Spieltag 5...)



Äh, könntest du noch den Schatten rausnehmen oder etwas kleiner machen? Der wird nämlich abgeschnitten.

Geändert von Schweng (28.12.2009 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.