Antwort

 

  #81  
Alt 05.12.2017, 09:10
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Für mich ist heute das Spitzenspiel gegen Meppen zu Hause das entscheidende Spiel, ob es nach oben gehen kann oder nicht. Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die 3 Punkte im eigenen Stadion zu behalten.

Glückwunsch Hamster zum Sieg, das Spiel war eindeutiger als ich es erwartet habe. Aber der Heimvorteil ist nun mal der entscheidende Faktor in dieser Liga. Diese Spiele muss man gewinnen. Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden gewesen
Hallo taubemanni,

hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß der Heimvorteil so entscheidend sein kann, für mich besteht dadurch zumindest die Chance, die Klasse zu halten.
Mein nächster Gegner ist nun Meppen, da habe ich mit viel Glück zuhause einen Punkt geholt, heißt in der aktuellen Situation, das ich auswärts keine Chance habe. Da ich aktuell vier Punkte Vorsprung zum 7. Platz habe, kann ich es verschmerzen.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 05.12.2017, 11:01
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

Servus zusammen,

wie letztes Mal schon angedeutet, war das Spiel gegen Meppen ein richtungsweisendes. Somit werd ich mit Aufstieg nix mehr zu tun haben und muss wohl mehr aufs Training schauen. Angesichts dessen dass ich sowieso noch XP Defizite vorzuweisen habe,ist es für mich auch kein Problem nicht aufzusteigen. Warte ich noch 1-2 Saisonen damit, hoffe nur dass es dann auch wirklich klappt
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.12.2017, 18:47
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

Unverhofft kommt eben doch nicht oft, aber unerwartet
Jetzt bin ich wieder mittendrin- statt nur dabei - im Aufstiegsrennen. Weiß nur nicht recht wie ich jetzt damit umgehe. Ich habe so meine Bedenken was den Aufstieg angeht, andererseits wäre es schon eine reizvolle Angelegenheit.
Wie es kommt, so kommts.
Ich lasse mich und euch überraschen

FG
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.12.2017, 20:00
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

im Moment spült nicht die eigene Stärke, sondern taktische Spielchen der anderen Teamchefs, die BSG in der Tabelle gefährlich nah an die Aufstiegsränge zur 1.BL. Ein Fakt ist heute geschaffen wurden, der Abstiegskampf in unserer Staffel ist vorbei. in den oberen Regionen wollen Volle Pulle und Meppen nicht aufsteigen, so ist es an den 60er die Chance zu nutzen oder abzuschenken, sie haben es selbst in der Hand. Ein entscheidendes Puzzleteilchen könnten die All Blacks sein, sie könnten ebenfalls entscheiden, wer mit aufsteigen "darf". Spannung erzeugt also im Moment nicht das eigene Vermögen/Unvermögen, sondern die Perspektive der Teamchefs, etwas unvorhersehbarer aber auch interessant.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 10.12.2017, 12:32
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 536
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 387

Awards-Schaukasten

Standard

Liebe Freunde des runden Leders, da der sportliche Abstieg des Teams besiegelt ist, kehrt mir mein Team den Rücken.

Alle Mann stehn nun auf der Transfersliste, werde ab nächster Saison nochmal mit Jugis einen Neustart probieren.

Falls ihr einen gebrauchen könnt, greift zu

Eventuell werden wir uns in ein paar Jährchen mal wieder über den Weg laufen, für eure Wege alles gute.

In diesem Sinne bis später.......

Gruß Sandman
__________________
Holla die Waldfee
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.12.2017, 11:46
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

alles Gute für dich sandman und deinen Neuanfang. Schön dass du den Ehrgeiz aufbringst um nochmal von vorne anzufangen. RESPEKT!
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.12.2017, 19:06
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hallo TC´s,

Die Jungs vom Hiero haben mir einen Spieler zertreten zwei Wochen Pause, da ich heute keine Wechsel zu Verfügung hatte, mußten meine Jungs zu zehnt zu Ende spielen und das Remis war somit das heutige Maximum. Volle Pulle braucht für den Aufstieg einen Punkt gegen die All Blacks, wird wohl sehr schwer, denke ich. Die Black Jackets sind jetzt zu schlagen, da hab ich wohl Glück, das ich erst jetzt dran bin...
Noch drei Spiele und um den zweiten Aufstiegsplatz "streiten" 4 Team,
ist wohl Spannung pur und man kann in dieser Saison mit 5 Niederlagen evtl.
noch aufsteigen, kommt sicher auch nicht so oft vor.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.12.2017, 17:24
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Muss mich mal wieder bei meinen ehemaligen Ligakollegen melden

War ja wirklich eine spannende Saison bis hierher...wenn man mal ausklammert, dass der Meistertitel fix vergeben war.

@Sandman: von mir auch Alles Gute...jetzt hab ich ja mal drei Saison Vorsprung und nächstes Jahr dann glatt schon 19jährige am Start.

@Aufstieg: lohnt sich in dieser Saison auf jeden Fall da mit Maniacs Mannen und Marsianer 2 Teams aus der Buli ihre TC-Karriere beenden und Havelland mit einiger Wahrscheinlichkeit den Umbau einleiten wird oder starke Einschränkungen im Team haben wird....da stehen die Chancen auf einen Klassenerhalt gut wie selten

Wünsche Euch eine gute Rest-Saison
  #89  
Alt 14.12.2017, 07:41
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hi tausein,

an deiner Prognose mag bestimmt was dran sein. Zuerst einmal muss man das Spiel heute abwarten, und was Volle Pulle sich heute einfallen lässt um zu punkten - falls überhaupt gewünscht.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem weiteren Vorhaben.

MfG
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.12.2017, 19:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

zwei Spieltage vor Schluss haben gleich vier Teams 29 Punkte, doch was auf den ersten Blick so spannend aussieht, ist nicht spannend, denn nur die 60er werden wohl beide Spiele gewinnen Randers, Volle Pulle und die Traktoren werden wohl je einmal gewinnen und mit 32 Punkten durchs Ziel gehen. Randers könnte aufgrund der direkten Duelle zwar auch entscheidend mitreden,
ich traue den Jungs aber keinen Auswärtssieg zu und falls sie doch einen Punkt bei den 60er holen, fehlen 12 Tore in der Tordifferenz, also uneinholbar.
Ich bin ja sowas von raus, denn gegen die All Blacks gibt es keine Punkte,
auch in einem Heimspiel nicht!!
bis dann...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.