Antwort

 

  #61  
Alt 08.04.2019, 18:49
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Es folgen mit heute 3 Zitterunden für mich.
Dipar hat heute die Chance meine Eintagsfliegen zu entzaubern.

gratulation dakump, es wäre wirklich eine sensationelle Leistung mit solchen Taktikwerten den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen. Du bist der lebende Beweis, dass auch hohe Skillüberlegenheit mit hoher Taksunterlegenheit ganz rauf kann/(könnte?)
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2019, 20:42
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
... die Heimspiel gg die Nilpertis und daKump sind ja auch quasi Auswärtsspiele,
Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur wie du die rote Karte „gezogen“ hast!?
Oder nur Zufall? Ich hab nicht hart gespielt. Und Foul wars ja auch keines.
Schade, dass die rote Karte den Großteil des Spiels so verzehrt hat und es so tatsächlich zu einem Auswärtsspiel für dich verkommen ist.
Insgesamt über 180 Minuten sind 4:1 Punkte daher eher ungerecht verteilt.
Schiri Härtefall zeigt scheinbar entweder keine oder rote Karten, ein anderer hätte wohl 2 mal Gelb gezeigt in der ersten Halbzeit.
Habe auch normal gespielt, vom daher war ich scheinbar zufallsbegüngstigt. Oder die Fitness hat auf solche Dinge auch seinen Einfluss

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gratulation dakump, es wäre wirklich eine sensationelle Leistung mit solchen Taktikwerten den Aufstieg in die 1. Buli zu schaffen. Du bist der lebende Beweis, dass auch hohe Skillüberlegenheit mit hoher Taksunterlegenheit ganz rauf kann/(könnte?)
Abwarten und Tee trinken.
Am Donnerstag hat konsel ein Endspiel bei mir, da ist noch alles offen. Ebenso traue ich dem strider 6 Punkte in den kommenden direkten Duellen zu.
Aber man wenn man bedenkt, dass ich mit dem fast exakten Team 4 Saisonen in der 2. Oberliga picken geblieben bin liegt es jetzt einfach daran, dass die Schicht mit erfahreneren Spielern weggefallen ist und ich einfach nur nachgerückt bin.

Im Saisonfinale wird das Spielglück entscheiden und ich sollte heute meine Reserven aufgraucht haben. Fairerweise eigentlich...

Gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!

Geändert von daKump (08.04.2019 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.04.2019, 07:10
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Schade, dass die rote Karte den Großteil des Spiels so verzehrt hat und es so tatsächlich zu einem Auswärtsspiel für dich verkommen ist.
Insgesamt über 180 Minuten sind 4:1 Punkte daher eher ungerecht verteilt.
Schiri Härtefall zeigt scheinbar entweder keine oder rote Karten, ein anderer hätte wohl 2 mal Gelb gezeigt in der ersten Halbzeit.
Habe auch normal gespielt, vom daher war ich scheinbar zufallsbegüngstigt. Oder die Fitness hat auf solche Dinge auch seinen Einfluss


Abwarten und Tee trinken.
Am Donnerstag hat konsel ein Endspiel bei mir, da ist noch alles offen. Ebenso traue ich dem strider 6 Punkte in den kommenden direkten Duellen zu.
Aber man wenn man bedenkt, dass ich mit dem fast exakten Team 4 Saisonen in der 2. Oberliga picken geblieben bin liegt es jetzt einfach daran, dass die Schicht mit erfahreneren Spielern weggefallen ist und ich einfach nur nachgerückt bin.

Im Saisonfinale wird das Spielglück entscheiden und ich sollte heute meine Reserven aufgraucht haben. Fairerweise eigentlich...

Gruß Kump
Ich bin ja froh nicht im Aufstiegsrennen zu sein, sonst wär ich wohl kollabiert - die Rote hat mir einen Mann mit Erf. 17 rausgestellt, das hat einen Taktikpunkt in der 2. Hz gekostet. Aber so kann ich damit leben.

Ich muss auch so ehrlich sein, dass ich im Hinspiel mit dem einen Punkt schon auch Glück hatte. In Summ passt das dann schon so!

Echt beeindruckend die Performance deiner Jungs!

Bzgl Karte ziehen - ich hatte gelegentlich die Beobachtung, wenn ich hart spiele, dann mitunter die Gegner die Karten bekamen ...

Ich vermute die Aufstiegsfrage wird erst in der letzten Runde entschieden!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 11.04.2019, 19:09
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
ch vermute die Aufstiegsfrage wird erst in der letzten Runde entschieden!
Ich glaube das wars für mich
Kann mich einerseits glücklich schätzen, nicht verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich an der Nase rümpfen die Positionsverschiebungen falsch vorgegeben zu haben.

Der zweite Platz wird strider nicht mehr zu nehmen sein
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.04.2019, 09:38
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Ich glaube das wars für mich
Kann mich einerseits glücklich schätzen, nicht verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich an der Nase rümpfen die Positionsverschiebungen falsch vorgegeben zu haben.

Der zweite Platz wird strider nicht mehr zu nehmen sein
Mal schauen - bin auf die nächsten beiden Runden sehr gespannt. Deinen Jungs traue ich auswärts bei den Nilpfertis zu, was mitzunehmen. Für Strider wirds auswärts gegen Konsel auch ein ordentliches Kräftemessen. Strider hat dann noch die Nilpfertis daheim.



Sehr unterhaltsam das Ganze aus der Ferne zu beobachten
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 12.04.2019, 09:40
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 887
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Ich glaube das wars für mich
Kann mich einerseits glücklich schätzen, nicht verloren zu haben, aber auf der anderen Seite muss ich an der Nase rümpfen die Positionsverschiebungen falsch vorgegeben zu haben.

Der zweite Platz wird strider nicht mehr zu nehmen sein

Naja gar so is es ned mein lieber. Da sind noch 2 ganz wilde Heimspiele und a mehr als gefährliches Auswärts dabei. Ich hab mich halt aufgrund der beruflichen Umstellung im RL (Berufswahl ist eine Intelligenzfrage hat mir mein Ausbildungsanwalt immer gesagt ) grad gar ned um TC gekümmert sondern immer nur die Aufstellung gemacht im voraus auf 2 Wochen, bin daher eher erstaunt noch im Rennen zu sein.


Den Plan alles zu verscherbeln hab ich dadurch auch aufgegeben, vl wars dann doch richtig weil so oft hat man auch ned die Chance in die Buli zu kommen, ganz im Gegenteil wäre es ein Traum und für so einen Hobyy-TCler wie mich auch a Wahnsinn. Hab mich ja seit TC-uralt nicht mehr mit der ganzen Thematik beschäftigt, daher wäre nach meine Buli-Zeit damals ein erneutes Raufkommen wirklich was besonderes für mich.


Fürs Erste wünsch ich uns daher ein spannendes Finale und viel Glück, in 2 Wochen schau ich dann wieder rein und freu mich für mich oder für dich Kump.
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.04.2019, 10:13
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Es sei dir auf alle Fälle vergönnt strider, so sehr wie du mit deinem Team an der Rande der Verzweiflung gestanden bist

Die Nilpfertis hielten die Fitness hoch, wird daher sehr knifflig etwas gegen sie auszurichten.

Cupergebnisse userer Liga:
FC Purple Hearts: In KO Runde 1 raus gegen FC Schaub
FC Pferddis: In KO Runde 1 raus gegen dipars Supersonics
AC*Milan: In KO Runde 1 raus gegen Erster Fc Nuts
GlasgowRangers: In KO Runde 1 raus gegen Mixnitzer
MaedMooNooooooooooooooooo: In KO Runde 1 raus gegen Wolfs
Vöslauer Supersonics: nach 11:0 (FC Pferddis) und 2:0 (SV Ypsertal) in Runde 3
Die coolen Typen: 2:0 (Pörk United), aber 2:3 gegen Messi Express in Runde 2
Kernel Panic Vienna 09: nach 1:0 (GWvd West) und 4:3 im Elfern gegen Lungoland in Runde 3
Lerchenfelder Cockroaches: 12:0 (Brittania) aber 0:2 gegen Powderfanatics in Runde 2
Nilpfertis: nach 11:0 (Fetzenschädel) und 3:0 (Austria Salzburg) in Runde 3


gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.04.2019, 10:31
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Es sei dir auf alle Fälle vergönnt strider, so sehr wie du mit deinem Team an der Rande der Verzweiflung gestanden bist

Die Nilpfertis hielten die Fitness hoch, wird daher sehr knifflig etwas gegen sie auszurichten.

Cupergebnisse userer Liga:
FC Purple Hearts: In KO Runde 1 raus gegen FC Schaub
FC Pferddis: In KO Runde 1 raus gegen dipars Supersonics
AC*Milan: In KO Runde 1 raus gegen Erster Fc Nuts
GlasgowRangers: In KO Runde 1 raus gegen Mixnitzer
MaedMooNooooooooooooooooo: In KO Runde 1 raus gegen Wolfs
Vöslauer Supersonics: nach 11:0 (FC Pferddis) und 2:0 (SV Ypsertal) in Runde 3
Die coolen Typen: 2:0 (Pörk United), aber 2:3 gegen Messi Express in Runde 2
Kernel Panic Vienna 09: nach 1:0 (GWvd West) und 4:3 im Elfern gegen Lungoland in Runde 3
Lerchenfelder Cockroaches: 12:0 (Brittania) aber 0:2 gegen Powderfanatics in Runde 2
Nilpfertis: nach 11:0 (Fetzenschädel) und 3:0 (Austria Salzburg) in Runde 3


gruß Kump
Sollten wir beide aufsteigen, treffen wie in Runde 4 aufeinander
In Runde 5 könnte es dann ein Aufeinandertreffen mit de Nilpfertis geben!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15.04.2019, 17:02
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 887
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

puh...lucky punch, anders kann ma esned nennen...sry i war doch zu neugierig und schau kurz rein. jz muss halt eines der beiden heimmatch gegen euch 2 passen, dann sieht es wider erwarten gut aus. aber das muss man halt auch erst schaffen...
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15.04.2019, 20:55
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Eine erwartete aber schwer verdauliche Niederlage. Vorne zu nachlässig und hinten absolut löchrig, so nimmt man auch bei Chancenmehrheit keine Punkte mit in einem Auswärtsspiel.
Nächste Saison wird bei den Nilpfertis aber das komplette Mittelfeld in Rente geschickt



Gratulation zu den Big Points strider, ich war in der Hinrunde bei diesem Auswärtsspiel chancenlos


gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.