Antwort

 

  #101  
Alt 07.05.2018, 07:46
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gibt's das Spitzenspiel 1. gegen 2. Wenn ich Geiger einen Punkt abnehmen kann, ist das de facto schon der Titel. Die Vorteile liegen aber bei Geiger. Ich gehe davon aus, dass er nach 2 Spielen gegen Umbauer heute die Nr. 1 der Skillrangliste sein wird, und ich werde die Nr. 2. sein. Taktisch wird er durch den Heimvorteil auch vorn sein. Mir bleibt also nur zu hoffen, dass die Engine ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel übt. Im Hinspiel war ich Nr. 1 bei Taktiken und Skills, und trotz 7:1 Angriffen hat die Engine ein 1:1 errechnet. Das darf sie heute gerne auch wieder machen.

Wenn es heute nicht klappt, muss ich hoffen, dass Sturm am Donnerstag das Heimspiel gegen Geiger gewinnt.

Ist das spannend!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07.05.2018, 15:22
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch schon sehr gespannt aufs Spitzenspiel heute!
Einfach wirds nicht werden für dich, aber ein X trau ich dir allemal zu.
Vielleicht schaff ichs, dass ich ein wenig mitschaue. Ich tippe jedenfalls auf eine sehr spannende Partie bei euch!

Und auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist, möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal verabschieden bzw. bedanken.
Die letzten Saisonen haben nochmal richtig Spaß gemacht und das hätte ich davor selbst eigentlich nicht (mehr) erwartet.
Hierfür allen Beitragenden ein herzliches "Dankeschön"!
Es war (inkl. TC alt) eine sehr lange und insgesamt schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja irgendwann wieder Lust drauf.

Erreicht hab ich mehr als ich mir in meinen künsten TC-Träumen hätte vorstellen können und auch mit der aktuellen Saison bin ich mehr als zufrieden. In der Liga hat es mit dem anvisierten Stockerl wirklich geklappt und sogar im Cup krieg ich nochmal die Chance drauf!
Und das tlw. mit Spielern, die wirklich nur aus Ermangelung an Alternativen zum Einsatz kamen!

@MMM: Ich weiß eh - im Cup werden wir uns wieder ein bisschen gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben.
Und an einem guten Tag wenn alles passt könnte es für mich auch wirklich klappen, aber realistisch betrachtet rechne ich (fast) fix mit einem Spiel um Platz 3.
Der Teamvergleich stimmt ja (leider) auch schon nicht mehr - aber ich bin mir sicher, dass du das eh schon weißt.
Das "Freispiel" heute wird meinen Jungs zwar noch gut tun, aber das ändert nichts daran, dass ich von der Fitness her verhältnismäßig weit hinter dir sein werde.
Wenn ich gegen dich gleich wie gegen Geiger gespielt hätte, hätte ich vermutlich locker 2 Kontertore bekommen.
Ich werde natürlich trotzdem nichts unversucht lassen und versuchen, mir was einfallen zu lassen. Und immerhin hab ich jetzt mal einen "richtigen" Goalie gegen dich, das ist ja immerhin schon mal was.
Aber wie gesagt - realistisch rechne ich mit einen Spiel um Platz 3. Dieser Platz wäre mMn dann auch realistisch möglich und nochmal ein toller Erfolg!

So, damit werde ich mich jetzt auch schon ein wenig aus dem Forum zurückziehen und wünsch erstmal noch einen spannenden Saisonabschluss!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.05.2018, 16:59
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Auswärtssieg im direkten Duell um die Krone! Besser geht's gar nicht.

Mit der entscheidenden gelb-roten Karte hat die Engine das Hinspiel sehr gut kompensiert. Ganz unverdient war's nicht, schließlich habe ich extra darauf geachtet, bei diesem Schiedrichter nicht hart spielen zu lassen. Aber es hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. Geiger ist einfach saustark.

Wir werden Meister!

Damit ist jetzt auch klar, dass es auf das letzte Spiel nicht mehr ankommt. Auch wenn mir Don_M ein 12:0 schenkt, hat der die Titelentscheidung nicht beeinflusst, denn Zniachterl hat 5 Punkte Rückstand, und Geiger hat eh auch schon einen Auswärtssieg geschenkt bekommen, nur halt einen mit weniger Toren, aber stattdessen ein 12:0 hätte seinen Punkterückstand nicht verringert.

Mein Meistertipp für die nächste Saison: SV Geiger.

@Zniachterl: Hast heute eh brav Fitness getankt, und ich habe meine Spieler voll verausgabt. Trotzdem wird's morgen wieder eng, wir kennen das ja schon.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07.05.2018, 17:04
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Auswärtssieg im direkten Duell um die Krone! Besser geht's gar nicht.

Mit der entscheidenden gelb-roten Karte hat die Engine das Hinspiel sehr gut kompensiert. Ganz unverdient war's nicht, schließlich habe ich extra darauf geachtet, bei diesem Schiedrichter nicht hart spielen zu lassen. Aber es hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können. Geiger ist einfach saustark.

Wir werden Meister!

Damit ist jetzt auch klar, dass es auf das letzte Spiel nicht mehr ankommt. Auch wenn mir Don_M ein 12:0 schenkt, hat der die Titelentscheidung nicht beeinflusst, denn Zniachterl hat 5 Punkte Rückstand, und Geiger hat eh auch schon einen Auswärtssieg geschenkt bekommen, nur halt einen mit weniger Toren, aber stattdessen ein 12:0 hätte seinen Punkterückstand nicht verringert.

Mein Meistertipp für die nächste Saison: SV Geiger.

@Zniachterl: Hast heute eh brav Fitness getankt, und ich habe meine Spieler voll verausgabt. Trotzdem wird's morgen wieder eng, wir kennen das ja schon.
Gratuliere zum Titel!!

lg Didi
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 07.05.2018, 17:09
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Bin auch schon sehr gespannt aufs Spitzenspiel heute!
Einfach wirds nicht werden für dich, aber ein X trau ich dir allemal zu.
Vielleicht schaff ichs, dass ich ein wenig mitschaue. Ich tippe jedenfalls auf eine sehr spannende Partie bei euch!

Und auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist, möchte ich mich an dieser Stelle gleich mal verabschieden bzw. bedanken.
Die letzten Saisonen haben nochmal richtig Spaß gemacht und das hätte ich davor selbst eigentlich nicht (mehr) erwartet.
Hierfür allen Beitragenden ein herzliches "Dankeschön"!
Es war (inkl. TC alt) eine sehr lange und insgesamt schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja irgendwann wieder Lust drauf.

Erreicht hab ich mehr als ich mir in meinen künsten TC-Träumen hätte vorstellen können und auch mit der aktuellen Saison bin ich mehr als zufrieden. In der Liga hat es mit dem anvisierten Stockerl wirklich geklappt und sogar im Cup krieg ich nochmal die Chance drauf!
Und das tlw. mit Spielern, die wirklich nur aus Ermangelung an Alternativen zum Einsatz kamen!

@MMM: Ich weiß eh - im Cup werden wir uns wieder ein bisschen gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben.
Und an einem guten Tag wenn alles passt könnte es für mich auch wirklich klappen, aber realistisch betrachtet rechne ich (fast) fix mit einem Spiel um Platz 3.
Der Teamvergleich stimmt ja (leider) auch schon nicht mehr - aber ich bin mir sicher, dass du das eh schon weißt.
Das "Freispiel" heute wird meinen Jungs zwar noch gut tun, aber das ändert nichts daran, dass ich von der Fitness her verhältnismäßig weit hinter dir sein werde.
Wenn ich gegen dich gleich wie gegen Geiger gespielt hätte, hätte ich vermutlich locker 2 Kontertore bekommen.
Ich werde natürlich trotzdem nichts unversucht lassen und versuchen, mir was einfallen zu lassen. Und immerhin hab ich jetzt mal einen "richtigen" Goalie gegen dich, das ist ja immerhin schon mal was.
Aber wie gesagt - realistisch rechne ich mit einen Spiel um Platz 3. Dieser Platz wäre mMn dann auch realistisch möglich und nochmal ein toller Erfolg!

So, damit werde ich mich jetzt auch schon ein wenig aus dem Forum zurückziehen und wünsch erstmal noch einen spannenden Saisonabschluss!

lg, zniachterl

alles Gute! vlt sieht man sich in 3-4 Jahren wieder irgendwo auf dem Weg in die BULI.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 07.05.2018, 17:46
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation zum Meister, lieber MMM.
Der Auswärtssieg war jetzt die Krönung - BRAVO
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 07.05.2018, 18:01
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Starkes Spiel heute, Gratulation MMM zum Titel, wohl verdient
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.05.2018, 19:44
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere MMM auch zum verdienten Meister - so hat es wenigstens einer der Generation 25 geschafft.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 07.05.2018, 21:54
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zur Meisterschaft MMM

es freut mich für Dich das es mit der Meisterschaft auch geklappt hat
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.05.2018, 13:35
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will die Gratulationen noch nicht annehmen, bevor es ganz fix ist, aber ich sage schon einmal ein herzliches Danke!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.