Antwort

 

  #91  
Alt 24.04.2018, 10:19
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

@MMM: Danke für´s Sponsoring - viel Spaß mit´n Kreuz
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.04.2018, 21:33
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr gern. Genau so einer hatte mir noch gefehlt. Jetzt ist die Mannschaft wieder so stark wie in der vorigen Saison. Seit heute ist auch ein besserer Reservetormann an Bord. Der junge reicht für die Cup-KO-Phase nicht mehr aus und muss weg. Preis-leistungsmäßig war der Kreuz der bessere Kauf, aber was tut man nicht alles für seine letzte Chance vor einer dreijährigen Wartezeit, und deswegen habe ich auf den Tormann noch mehr geboten als Zniachterl. Ich gehe aber davon aus, dass noch einige ähnliche auf den Markt kommen und Zniachterl einen gleichwertigen um weniger als den halben Preis bekommen wird. Wenn ich schon zwei Doubles in der Tasche hätte, wäre ich mit dem Gebot nicht so hoch gegangen, aber das ist natürlich eine sehr persönliche Entscheidung.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.04.2018, 11:29
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

So, bin gespannt aufs heutige Spiel. Live geht sichs nicht aus bei mir, aber ich hoffe doch auf einen Sieg. Minimal geschont hab ich heute, aber ich wollte Don_M dennoch nicht unterschätzen.

Um den Meistertitel wird es wohl wie erwartet ein Zweikampf werden. Ich drück in diesem Fall MMM die Daumen und hoff drauf, dass er es schafft - im besten Fall sogar das Double.
Bei solchen Investitionen wärs einfach sehr schade, wenn es wieder knapp nicht klappen würde. mMn hätte er es sich diese Saison am meisten verdient!
Und außerdem - wie bereits erwähnt - gehört Geiger in jedem Fall die nahe Zukunft. Wenn es diese Saison nichts wird, würde es mich wirklich SEHR wundern, wenn da nicht doch noch der ein oder andere Titel folgen würde.


Bezüglich Spielerkauf: Ich hätte sogar noch mehr geboten für den Goalie, allerdings war ich nicht online bzw. hab vergessen. Und ehrlich gesagt dachte ich auch nicht, dass da noch jemand drüber geht.
Letzten Endes ist es natürlich immer eine persönliche Entscheidung, aber in meinem Fall glaube ich nicht, dass viele anders handeln würden.

Ich habs ja schon mehrmals erwähnt, dass ich nach dieser Saison aufhöre. Und im Gegensatz zu dir baue ich ja auch nicht um, sondern höre ganz auf.
Titel wird in der Abschlusssaison keiner mehr dazu kommen, das weiß ich natürlich. Das wäre auch unrealistisch. Aber dennoch möchte ich wie gesagt zumindest versuchen, vielleicht noch einen Stockerlplatz zu erreichen.
Und da probier ich natürlich auch noch, mich zu verstärken solange es Sinn macht.
Ich denke, du würdest in meinem Fall ähnlich handeln und auch versuchen, noch das Maximum rauszuholen.
Lieber höre ich mit einem minimalen Kontostand auf und weiß, ich hab alles versucht (auch wenns am Ende vermutlich nicht klappt) als dass ich mit zig Mille am Konto dann aufhöre. Das würd in meinem Augen keinen Sinn ergeben.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.04.2018, 17:42
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Schad, Fredi ist mit dem 1:1 nicht mehr im Titelrennen

SV Geiger hat seine Chancen wieder verbessern können.
Wir nähern uns dem Showdown
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26.04.2018, 22:32
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Damit führt Geiger jetzt in der modifizierten 1:0-Tabelle, richtig?

Fredi ist auch ein Kandidat für die nächste Saison, vor allem weil für ihn exakt die richtigen Spieler auf den Markt kommen werden.

@Zniachterl: Den Cupsieg kannst du nocheinmal schaffen, aber es wird schwer, weil auf Deinem Pfad Bookie, Geiger und ich warten. Zumindest hoffe ich, dass ich es bis ins Halbfinale schaffe. Sollten wir dort aufeinandertreffen, wirst du etwas bessere Karten haben als zuletzt im Vorgabecup.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 27.04.2018, 16:26
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

War ich jemals wirklich im Titelrennen?
Ich glaub eher nicht!

Auch nächste Saison glaub ich nicht daran!
Bin einfach nicht gut genug merk ich und auch zu konteranfällig wie die Spiele gegen wurzi und geiger gut gezeigt haben!

Und heute auch noch Aufstellung im Cup gegen austropol vergessen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 27.04.2018, 16:53
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Damit führt Geiger jetzt in der modifizierten 1:0-Tabelle, richtig?

...
ja, Geiger ist grad erster um einen Punkt vor dir in der 1:0 Tabelle, aber da sind bei dir zwei Auswärtsniederlagen einkalkuliert - ist eher unwahrscheinlich
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 28.04.2018, 01:30
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
War ich jemals wirklich im Titelrennen?
Ich glaub eher nicht!

...
bis zum Heim-X in der 14.Runde war es eine Super-Performance bei mieser Auslosung. 1 Heim-X standen 2 Auswärts-X gegenüber und den Vorteil des Auswärtssieges gegen Don_M hattest auch.
Die Chance war theoretisch da, wennst die letzten 5 Partien gewinnst.
Jetzt nimma ...

Jetzt haben nur mehr die ersten 4 die Chance auf den Titel ...

Geändert von Bellou (28.04.2018 um 01:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30.04.2018, 08:23
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Ab heut bin ich für ein paar Tage weg und wenn ich am Donnerstag wieder heimkomme wird sich in der Meisterschaft schon wieder einiges getan haben.
Ich wünsch also allen spannende Spiele.

Vielleicht schaffs ich ja noch mir bei einem der beiden Spiele auswärts irgendwie ein X zu ermauern, das wäre natürlich spitze und würde den Platz am Stockerl greifbar machen. Viel ins Internet werde ich nicht kommen, vielleicht schau ich zwischendurch mal rein um zu sehen, ob sich einer verletzt hat.

lg, zniachterl

@MMM: So wie in der Meierschaft geh ich auch im Cup davon aus, dass du und Geiger euch den Titel ausmachen werden. Aber würd mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn wir vielleicht wirklich im Halbfinale nochmal die Gelegenheit bekommen, uns zu duellieren.
Aber bis dahin ist es noch ein langer, mühsamer Weg.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 01.05.2018, 08:41
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
@MMM: So wie in der Meierschaft geh ich auch im Cup davon aus, dass du und Geiger euch den Titel ausmachen werden. Aber würd mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn wir vielleicht wirklich im Halbfinale nochmal die Gelegenheit bekommen, uns zu duellieren.
Ja, laut Teamvergleich geht's nicht besser:



Dein Teamvergleich schaut aber exakt gleich aus, und zudem hast du noch immer die beste Einzeltaktik beim Trainer und damit den Vorteil, dass du mit ein bisschen Glück jeden am falschen Fuß erwischen kannst.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.