Antwort

 

  #41  
Alt 21.03.2019, 23:29
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Die Aufstellung vom mädmaxx hat mich nicht überzeugt, ich denke da wäre durchaus mehr für ihn drinnen gewesen

Ab Dienstag knabbern auch die Cupspiele an der Fitness, am Montag davor stehen die Lerchenfelder aber noch voll im Saft.. wird eine wohl ähnlich ausgehen für mich wie schon gegen die Nilpfertis
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.03.2019, 10:54
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 887
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Also ich muss ehrlich zugeben und ersuche um Verständnis für die späte Entscheidung in der Saison, aber wenn ich auswärts gegen dich sehe, dass die Saison keinen Sinn hat, werd ich den Kampf um die Buli aufgeben und meinen Pensionistenstadl auflösen. Vl kommen noch ein paar Groschen rein um den neuen Jugis eine Leberkässemmel zu kaufen.


Dann werd i wohl mal schleifen lassen bis ich wieder unten angekommen bin, weils jetzt beruflich eh auch mehr wird ab kommenden Monat, da fehlt ma dann noch mehr die Zeit. Aber ich schau schon hin und wieder rein, ist wieder a nette Saison im Forum mit euch.


MbG
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.03.2019, 15:26
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.083
Standard

Stimmt, nette Community hier, da werden in den unteren Ligen bei meinem stetigen Abstieg wieder mehr Selbstgespräche auf der Tagesordnung stehen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.03.2019, 13:25
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.147

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Stimmt, nette Community hier, da werden in den unteren Ligen bei meinem stetigen Abstieg wieder mehr Selbstgespräche auf der Tagesordnung stehen
auja das unterschreib ich sofort
und sonst: die PFerDDis werden wieder mal HERBSTmeister auch wenn es die falschen sind @GRAT an die NILpferTis .. es kommen auch wieder erfolgreichere tage und 150 stricherl im training erfreuen auch das trainerherz
@lizenzentzug und ab in die 4. ul ist ein toller denksansatz, doch wie bringe ich meine 50 mille am fiskus vorbei, da kommt dann sicher einer und hält die hände auf
@vire: next round ist unsere runde, da machen wir die laterne aus
__________________
50_EM_Titel

Geändert von Silviii (25.03.2019 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.03.2019, 23:05
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Also ich muss ehrlich zugeben und ersuche um Verständnis für die späte Entscheidung in der Saison, aber wenn ich auswärts gegen dich sehe, dass die Saison keinen Sinn hat, werd ich den Kampf um die Buli aufgeben und meinen Pensionistenstadl auflösen.
Mhmmm... Also ich kann es durchaus nachvollziehen es probiert haben zu wollen.
Leider ist es bei offensiven Mannschaften sehr schwer einen Plan B für Auswärtsspiele zu schmieden um bestehen zu können.

Das Spiel wurde von 2 Konter entschieden, im Rückspiel würden diese wahrscheinlich verpuffen.
Angesichts unserer letzten Begegnung im Cup hatte ich eigentlich mehr Durchachlagskraft deiner Truppe erwartet.

Wen ich nun der endgültige Sargnagel war: ein ganz großes
Auf diesem Wege auch alles gute für die berufliche Schiene.

Gratulation an den Herbstmeister, das war sehr souverän gespielt. Bei dieser Vorstellung wird auch in der Rückrunde der Titel nicht mehr zu entreißen sein.
Da die Nilpfertis auch schon Finalerfahrung im Cup haben wünsche ich viel Glück bei der Mission Double

Gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!

Geändert von daKump (26.03.2019 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.03.2019, 10:12
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
auja das unterschreib ich sofort
und sonst: die PFerDDis werden wieder mal HERBSTmeister auch wenn es die falschen sind @GRAT an die NILpferTis .. es kommen auch wieder erfolgreichere tage und 150 stricherl im training erfreuen auch das trainerherz
@lizenzentzug und ab in die 4. ul ist ein toller denksansatz, doch wie bringe ich meine 50 mille am fiskus vorbei, da kommt dann sicher einer und hält die hände auf
@vire: next round ist unsere runde, da machen wir die laterne aus
Ja bin schon gespannt je nachdem wie du aufstellst! Beim Hinspiel hast mich ja gscheid paniert

Trainingsstricherl sind ein Traum im Vergleich zu den Pensionistentrupp davor

Gratulation auch meinerseits den Nilpfertis zum Herbstmeistertitel
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.03.2019, 14:41
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Auch von mir herzliche Gratulation an die Nilpertis - war eine mächtige Herbstperformance!

Wird ein spannender Kampf um Platz 2.

Aber ohne mein Team! Für meine ist der akt. Platz 3 der Zenit des Möglichen. Meine haben in der Rückrunde durch die Bank deftige Auswärtsspiele und die Heimspiel gg die Nilpertis und daKump sind ja auch quasi Auswärtsspiele, da werden die Jungs nach unten durchgereicht werden. Aber kein Prob, damit hab ich gerechnet und freu mich über den hist. Hochstand

@strider: deinem Konklusio kann ich nicht ganz folgen. Du spielst in der Rückrunde bis auf die coolen Typen gegen alle oben stehenden Teams daheim. Also da ist schon noch einges drin!

Wär cool, wenns bis zur letzen Runde um den Aufstieg ginge
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 28.03.2019, 20:01
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also zumindest das erste Saisontor hätte man den violetten Herzen zustehen können


strider gelingt die Revanche für die Niederlage im ersten Saisonspiel, weiter so!
konsel ohrfeigt dipar ganz schön ordentlich, alle Achtung. Die coolen Typen stellen den Anspruch auf einen Aufstiegsplatz.
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 28.03.2019, 20:54
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Also zumindest das erste Saisontor hätte man den violetten Herzen zustehen können


strider gelingt die Revanche für die Niederlage im ersten Saisonspiel, weiter so!
konsel ohrfeigt dipar ganz schön ordentlich, alle Achtung. Die coolen Typen stellen den Anspruch auf einen Aufstiegsplatz.
Ja hätte ich wohl auch gesagt hab aber leider wieder mal nicht auf die optimale Aufstellung geschaut ... wobei es wohl egal gewesen wär ..... muss sich wohl wer anderer erbarmen für ein Tor für mich
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.03.2019, 07:30
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Also zumindest das erste Saisontor hätte man den violetten Herzen zustehen können

strider gelingt die Revanche für die Niederlage im ersten Saisonspiel, weiter so!
konsel ohrfeigt dipar ganz schön ordentlich, alle Achtung. Die coolen Typen stellen den Anspruch auf einen Aufstiegsplatz.

Gratulation allen Siegern der Runde!

Die Ohrfeige war für mich nicht überraschend

Da der Abstieg sowie der Aufstieg unwahrscheinlich sind und ich von allen unter den ersten Sechs die schlechteste Rückrundenauslosung habe, hab ich mich entschieden schon im Hinblick auf die nächste Saison nur mehr ohne Pensionisten zu spielen um die verbleibende Mannschaft Erfahrung sammeln zu lassen.
Auch mit den Pensionisten hätte ich mit meinen off Taks bei den Auswärtsspielen kaum Chancen - bestfalls ein Xerl, das ja auch nicht den großen Unterschied macht. Bei den coolen Typen hätts auch in Bestbesetzung wohl trotzdem ein Niederlage gegeben. Und ob die Jungs am Ende Dritter oder Sechster werden ist mir im Hinblick auf die neue Saison mehr od. weniger egal.

Und ich bleib dabei, strider ist volllll im Rennen!

Schad für die viren, dass nichtmal das Ehrentor geglückt ist
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.