Thema geschlossen

 

  #291  
Alt 21.01.2010, 17:00
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

diese zahl hat kamil beim teamchef-treffen genannt - merkel saß daneben, und vielleicht hat auch omg mitgehört.

1000 gabs schon lange nicht mehr - also höchste zeit gewesen.

aber die einzig echte lösung dieses problems ist eh die einführung der jugendarbeit.
das spiel wurde ja darauf hin programmiert, dass es die gibt - je länger es sie nicht gibt, umso mehr verschieben sich gleichgewichte (alter, marktfunktionalität) ins ungleichgewicht.

bei einer zahl von 500 transfers ist es schon verdammt relevant, wie oft "ip gesperrt" kommt.

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 17:02 Uhr)
  #292  
Alt 21.01.2010, 17:07
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
Zitat von dbdtCaptain
Hallo MKnelangen,

...

Kamil hat mich gebeten, diese News zu veröffentlichen, nachdem ihn ein paar User darauf aufmerksam gemacht haben, dass ua. die Anzahl der Spieler am Markt stark schwankt und junge Spieler immer häufiger Mangelware sind.

...


quizfrage: wer war dieser ominöse aufmerksame user!????

ich wars nicht

gefällt mir jetzt auch nicht so ganz,was ich da lese,
lobbying ist das letzte was ein game braucht
  #293  
Alt 21.01.2010, 17:08
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

finde ich auch - lobbying sollte unbedingt ausgespart bleiben.
  #294  
Alt 21.01.2010, 17:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

ich hatt noch nie was auszusetzen an waldgeist - ganz im gegenteil.
auch in diesem fall scheint er korrekt gehandelt zu haben.
ich hasse es, wenn eine meute auf einen einzelnen los geht.
vorverurteilungen sowieso.
__________________
  #295  
Alt 21.01.2010, 17:14
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1404
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz ruhig Leute...
derjenige wird aus seinem Fehler schon gelernt haben und nächstes mal seine Idee bestimmt vorher mit der Community diskutieren...
Gehängt sollte deshalb jetz niemand werden
__________________



  #296  
Alt 21.01.2010, 17:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Leute...
derjenige wird aus seinem Fehler schon gelernt haben und nächstes mal seine Idee bestimmt vorher mit der Community diskutieren...
Gehängt sollte deshalb jetz niemand werden
sorry, ich hab bei dbdt noch nie ein pn an die admins geschrieben.
aber wenn ich mich mal dazu veranlasst sehe, dann hoffe ich stark, dass ich vorher nicht die community informieren muss.*kopfschüttel*
__________________
  #297  
Alt 21.01.2010, 17:31
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Stimmt, der Hannes ist ein Guter und will nur das Beste für das Game.

Ich habe mir jetzt nicht alle Meinungen der zig Seiten durchgelesen, weiß auch nicht ob ich Themaverfehlung betreibe...

Sollte es aber wie im itel darum gehen dass manch einer generierte Spieler fordert, dann geht das definitiv zu weit.

Dies würde einen enormen Einschnitt bedeuten in den bisherigen Verlauf.
MMn mußte diese (unerfreuliche) Entwicklung auch schon vorher bedacht worden sein.

Strikt gegen generierte Spieler!
  #298  
Alt 21.01.2010, 17:31
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Stimmt, der Hannes ist ein Guter und will nur das Beste für das Game.
auch ich schaue darauf, voran zu kommen. aber sicher nicht auf weisen, wie mir unterstellt wird. wenn ich erkläre, dass wegen mir nur mehr 7 tormänner erlaubt sind, werde ich als "samariter" verspottet. dabei habe ich ein ungleichgewicht gemeldet, das dem spiel nicht gut tut - nur mir. habe auf eine absolute winner-strategie verzichtet. (habe das geschrieben, weil mir eigennutz vorgeworfen wurde - promt wurde ich als "samariter" verhöhnt). ich glaube, kaum jemand würde so handeln wie ich, und wenn ich dafür auch noch verspottet werde, frage ich mich wirklich, wieso man nicht einfach still und heimlich bugs ausnutzt (meins war nicht mal ein bug, nur ein ungleichgewicht).

aber ich habe es satt, in so vielen threads, wo es nicht hingehört, auf solche dinge antworten zu müssen. und egal welche antwort, das muss generell unterbunden werden. aber ich liefere schon die gegenargumente ("wehre mich").
hat das vielleicht noch jemand satt? dann helft mit.

aber solange es immer wieder passiert, in allen möglichen threads - sogar hier - über user zu diskutieren, wird sich der betroffene user (diesmal ich) wehren und antworten. - UND DAS ALLES GEHÖRT NICHT HIER HER! das gehört nirgends hin.

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
derjenige wird aus seinem Fehler schon gelernt haben und nächstes mal seine Idee bestimmt vorher mit der Community diskutieren...
dieser satz ist falsch und hat keine grundlage.

wahr ist: es gab keinen fehler und es wurde vorher diskutiert. aber es gibt wieder 3 user, die dir deine unwahrheit glauben, wenn nicht irgendwer diese rechtzeitig korrigiert.

daher wäre etwas mehr korrektheit angebracht.

und nochmals: muss man jetzt vor einer gewissen user-runde (die wahre lobby?) angst haben, wenn man einfach nur ein spielproblem aufzeigt? und dabei weiß ich nicht mal, warum unter 1000 transfers zuwenige sind (glaube, es ging darum, dass der markt dann nicht gut im gang ist - kamil). mir fiel es auf, ich schrieb es - zuerst ins forum, dann an kamil - und andere user offensichtlich auch. ende der geschichte - ball abgegeben.

hoffentlich kommt bald die jugendarbeit, dann wird man nie mehr was generieren müssen.

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 17:37 Uhr)
  #299  
Alt 21.01.2010, 17:45
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Glaub mir hannes, ich verstehe Dich sehr gut.

Aus Opfern werden Täter.

Eine vernünftige Diskussionsgrundlage wäre gegeben, wird aber nicht genutzt. Dafür wird angeprangert und beschuldigt.

Ich habe deine Torhüter Disk. etwas verfolgt. Und wie ich dir schon mal bestätigte, finde ich es sehr fein von Dir dass du das damalige Ungleichgewicht aufgezeigt hast. Ich weiß nicht ob ich dass so gemacht hätte - ganz ehrlich.

Allein deine Anzahl Post, die zu 99% auch wirklich brauchbar sind und keine Werbungen für Spieler, Interessengemeinschaften o.ä., dazu dein Einsatz in diversen unersetzlichen Teilen dieses forums, zu nennen wäre hier der Mentor Bereich, sollten jedem das gefühl geben in guten Händen zu sein und sich wohl zu fühlen.
Stattdessen melden sich die, die anprangern zu Wort.

Laß Dich nicht unterkriegen Hannes, wer dich kennt ist überzeugt das du nur das Beste für das Game willst!

Irgendwann wirds auch der letzte begreifen dass Demokratie bedeutet eine Meinung haben zu dürfen . nicht zu müssen


DENNOCH - STRIKT GEGEN GENERIERTE SPIELER!
  #300  
Alt 21.01.2010, 17:47
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1404
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

dieser satz ist falsch und hat keine grundlage.

wahr ist: es gab keinen fehler und es wurde vorher diskutiert. aber es gibt wieder 3 user, die dir deine unwahrheit glauben, wenn nicht irgendwer diese rechtzeitig korrigiert.

daher wäre etwas mehr korrektheit angebracht.

und nochmals: muss man jetzt vor einer gewissen user-runde (die wahre lobby?) angst haben, wenn man einfach nur ein spielproblem aufzeigt? und dabei weiß ich nicht mal, warum unter 1000 transfers zuwenige sind (glaube, es ging darum, dass der markt dann nicht gut im gang ist - kamil). mir fiel es auf, ich schrieb es - zuerst ins forum, dann an kamil - und andere user offensichtlich auch. ende der geschichte - ball abgegeben.

hoffentlich kommt bald die jugendarbeit, dann wird man nie mehr was generieren müssen.
Sollte kein Angriff auf dich sein...nur haben dann wohl einige viele nichts von dieser angeblichen Diskussion mitbekommen...sonst gäbs ja nicht solche Aufruhr...
__________________




Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.