Antwort

 

  #231  
Alt 29.01.2013, 08:21
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
und dave, die erkenntnis schon gewonnen, das es nicht die megaspieler gibt, die du dir erhofft hast? komisch trotzdem, das mein biermuskel noch im kader ist! den solltest doch rauskicken, weil der ja eh viel zu schwach ist
ach du bist lustig, die reine provokationsschiene langweilt. wieso fragst du nicht normal wenn dich etwas ernsthaft interessiert, oder ist gar kein ernsthaftes interesse vorhanden? ich bin so frei dir dennoch höflich zu antworten:

ich habe damals ausführlich erklärt warum die aufstellung von biermuskel hinkte, nämlich weil man beim rest des kaders so großen wert auf zusätzliche 2-3 vsa-punkte legte, die komischerweise plötzlich beim biermuskel keine rolle mehr spielten. da bei mir vsa nicht allzu oft zum einsatz kommen wird und ich dadurch sicher nicht die entscheidenden taktiken schwächen würde hat der biermuskel gute chancen noch den ein oder anderen einsatz zu bekommen.

und nein, es gab keine erkenntnisse in dieser richtung zu gewinnen. ich war nach den vergangenen länderbewerben über große teile des kaders schon im bilde. hier und da hätte ich mir 1-2 xp-punkte mehr gewünscht, dafür gibt es enorm viele spieler mit richtig guten skills und taktiken, mit denen man wunderbar variieren kann.

Geändert von DaveDudley (29.01.2013 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.