Antwort

 

  #31  
Alt 27.06.2010, 18:49
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Jaaaaaaaaaaa, jetzt ists auch rechnerisch durch!
Dass Modesty mit fast nur x und noch dazu so einem kleinen Kader am Ende nicht weiterkommt war dann eh schon fast klar. Nur schade, dass ich trotzdem nicht gewinnen konnte!
Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Im Vergleich zur Hinrunde hab ich statt 1 Punkt jetzt 5 Punkte geholt, was ich nicht wirklich erwarten konnte!
Bin auch noch am schauen was Trainer betrifft, aber zu lang sollte man sich vermutlich nicht mehr Zeit lassen, da hast du Recht.
Meistertitel wirds nix werden glaub ich. Hab zwar jetzt definitiv die (vermeintlich) leichtesten 2 Schlussspiele, aber fürn Meister wirds nicht mehr reichen. Mit dem Vizemeister liebäugle ich noch ein bisschen, aber mal sehen. Vielleicht bleibts ja wirklich spannend bis zum Schluss.. glaub aber eher, dass Olympique in der nächsten Runde alles klar machen wird.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.06.2010, 22:27
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|0
Rangliste: 2203
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

Olympique wird gg modesty gewinnen (Heimspiel). Somit hab ich nur noch theorethische Chancen mit dem Torverhältnis auf den Meistertitel.
Probieren werd ichs, also sprich auch morgen auswärts gg fc wieden.
Ah ja Trainer: Hab seit gestern einen 3er. Mal schauen, was der bringt?

Zniachterl wird am ende voraussichtlich 39 Punkte haben, also durchaus noch Chancen auf den Titel, zumal auch Olympique das Tor gg Modesty zuerst mal machen muss.

Olympique höchstwahrscheinlich 43 oder wenn er gg mich doch dank 3er Trainer verlieren sollte nur 40, und dann hätte ich vermutlich das bessere Torverhältnis, muss aber zuerst mal morgen auswärts gg wieden gewinnen. Mal schauen, die Hoffnung stirb zuletzt.
msg
willi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.07.2010, 15:18
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard hey

servus in die runde

gleich vorweg, tut mir leid dass ich mich letzte runde von funka zerschiessn lies, aber zum glück hats ja keine direkte auswirkung auf die meisterschftsentscheidung da funka sowieso das bessere torverhältnis als olympique gehabt hätte

es war wirklich eine tolle und spanende saison, hat mich gefreut mit euch ein bissl im forum zu quatschen.
ich hoffe dass wirs alle noch weiter als bis in die 2.UL schaffen und dass wir uns villeicht mal wieder gegeneinander messen werden

p.s. heute hohl ich mir endlich mal die schützenkrone

lg alex
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.07.2010, 15:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum Meistertitel an die Mannen von FC Funka!
Hast es doch noch geschafft.. da hätte ich meinen Tipp ja gar nicht revidieren müssen.
Aber ich schätze mal, die Höhe des Siegs im letzten Spiel hat dich doch selbst auch überrascht, oder?!
Hätte mir selbst nicht gedacht, dass ich noch so knapp rankommen würde, aber war natürlich eine sehr positive Überraschung!
War lustig mit euch, ich wünsch euch allen viel Glück in der kommenden Saison.
Und meinem Mitbewohner ist es zuletzt passiert, dass der Vizemeister seiner Liga und er dann wieder in die gleiche Liga gekommen sind. Also mal sehen.. vielleicht sieht man sich ja schneller wieder als gedacht!

lg, zniachterl

Geändert von zniachterl (02.07.2010 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.07.2010, 09:26
Benutzerbild von willibald
willibald Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Funka
Platzierung: 4
S|U|N: 2|3|0
Rangliste: 2203
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 226
Standard

Danke!
viel macht glaub ich der 3er-Trainer aus. Habe eine Taktikbewertung von 7 und somit fast alle Torchancen bei mir.
Allerdings glaub ich auch, dass meine Gegener in den letzten beiden Spielen die Aufstellung vergessen haben oder so ähnlich.
Bei olympique wunderts mich, denn ein Meister sind mit Prämien doch mind. 50 k €.

Bis ein ander mal!
... ah ja und Forumsaktivität bedeutet auch mehr online-Zeiten im Spiel und dies bedeutet imho auch mehr Chancen im Spiel.
LG
willi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.