Antwort

 

  #11  
Alt 02.01.2013, 13:48
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
mich hat dafür der lok 5haus verfolgt, wir sind glei wieder in der gleichen Liga
*gg*

aber in der 1. oberliga ist die wahrscheinlichkeit halt schon relativ hoch, dass die beiden aufsteiger wieder in derselben liga landen ... gibt ja nur noch 4!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.01.2013, 22:42
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wünsch uns allen eine spannende saison und ein ähnlich aktives ligaforum wie letzte saison!
Das wird nicht zu toppen sein!
Die Hälfte wär schon super.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.01.2013, 22:43
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Das wird nicht zu toppen sein!
Die Hälfte wär schon super.
notfalls hilf ich bissl mit
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.01.2013, 22:44
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Nach 2 Meistertitel muss die Devise beim SC Lukideluxe trotzdem gelten: den Serienmeister gibts diese Saison oder nie wieder! Also bitte gegen mich schonen
LG
Kannst auch so schaffen - bist sicher Titelanwärter (aber leicht wirds nicht).
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.01.2013, 22:45
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
notfalls hilf ich bissl mit
Super - so geht was weiter.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.01.2013, 22:48
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

@shadow:
Wen siehst du als Aussenstehender (die Liga betreffend) als Titelanwärter bei uns?
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.01.2013, 23:06
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
@shadow:
Wen siehst du als Aussenstehender (die Liga betreffend) als Titelanwärter bei uns?
puh also ich hab mir die 'Neuen' mal kurz angeschaut und würd sagen die SPS Giants werden sich den Titel mit SC Lukideluxe ausmachen

Mit dem HV kann hier wieder für jeden alles möglich sein, aber ich glaub wenn die Giants voll spielen dann können die auch auswärts zuschlagen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.01.2013, 08:42
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
puh also ich hab mir die 'Neuen' mal kurz angeschaut und würd sagen die SPS Giants werden sich den Titel mit SC Lukideluxe ausmachen

Mit dem HV kann hier wieder für jeden alles möglich sein, aber ich glaub wenn die Giants voll spielen dann können die auch auswärts zuschlagen
Ich denk mir, dass die SPG Giants momentanen besser sind als ich. Aber ich habe im Gegensatz zu ihnen bei den Spielertaktiken noch Luft nach oben. Und während ich bis jetzt abgesehen von den TL immer genau ein Taktik-Training pro Saison eingelegt habe, wird diese Saison nix anderes trainiert, zumindest so lange, bis jeder off Taktik Wert bei jedem Spieler minimal 18 beträgt. Momentan ist mein Minimum 13.
Aber ich hab mir die Schücha Truppn als nächsten Gegner mal genauer angeschaut: Ich seh mich vorallem auswärts echt nicht als Favorit, ein Sieg wäre eine tolle Überraschung für mich, wenn die als def Team nicht durch ihre 0:0 zu weit nach hinten fallen, seh ich die ganz groß im Aufstiegskampf! Und selbst wenn er sich selbst ausschaltet im Aufstiegskampf durch Patzer wird er ein absolut entscheidender Faktor sein, da er sicher jedem ein 0:0 abringen kann. Bin echt gespannt, wie meine Taktik aufgeht, sieht auf jeden Fall so aus, als ob nach 148 Viertel Taktiküberlegenheit ich erstmals in der Liga wieder unterlegen sein werde...
LG
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.01.2013, 08:59
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

@lukideluxe: darf ich fragen, wie deine taktikwerte unter büro/taktiken lauten?
(da werden ja die werte von trainer und spieler irgendwie zusammengerechnet).

ich hab 23, 24, 26 bei meinen 3 gespielten taktiken.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.01.2013, 09:03
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.683
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zu meiner selbstgemachten Rivalität mir steets:
In Saison 15 bin ich absichtlich abgestiegen für den Cup, steets aus der 3.UL aufgestiegen und bis ins Cup-Finale vorgestoßen, dort musste er sich meinem WG-Kollegen gallus17 geschlagen geben (2:3). Ich wusste also in der nächsten Saison gehts im Cup gegen ihn.
Saison 16 hab ich dann in der Liga alles gewonnen, im Cup auch und im Halbfinale gings erwartungsgemäß gegen ihn. Er war taktisch besser. Die Frage war nur, wo er wiederholt, wenn das Viertelverhältnis 2:2 ist, wirds spannend, wenn er 3 Viertel holt gewinnt er. Er hat im 2. Viertel wiederholt, da hab ich ihm 3 Tore geschossen, aber das hat nicht gereicht ich hab 3:5 verloren, er hatte leider 3 Viertel taktik Überlegenheit. Er wurde 1. und ich 3. Seit dem wollte ich mich revanchieren!
In Saison 17 haben wir dann von Anfang an im G7 gegen einander gekämpft, wir waren beide in unserer Liga haushoch überlegen. Aber durch die Punktehalbierung zur Halbzeit und ein bisschen Glück hat es steets geschafft eine Runde vor Schluss noch um einen Punkte zu führen, obwohl ich die bessere Saison hingelegt hatte sowohl im TV als auch in Siegen. In der Hinrunde hatte er gegen merkel 12:0 gewonnen, ich nur 5:0, daher habe ich fix mit einem erneuten 2. Platz knapp hinter steets gerechnet. Aber diesmal hatte ich Glück, merkel hat beim 2. Spiel gegen steets nicht geschont, steets hat "nur" 3:0 gewonnen, ich 6:0 und damit gewann ich den G7 um einen Punkte (und mit dem G7 eine Forumsmedaille und eine Spielerumbenennung).
Daraufhin habe ich steets folgende PN geschickt, die bis jetzt unbeantwortet blieb:

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Wahnsinn! Was für ein Finale, ich hab mit einem 12:0 von dir gerechnet, aber merkel hat diesmal wohl besser aufgestellt...
So gehts, letzte Saison hast du mir noch den Cup weggeschnappt, für den ich extra abgestiegen war, diese Saison hab ich mich im G7 revanchieren können. Und nächste Saison? Wieder Cup (auf den geh ich nämlich los)? Oder sogar selbe Liga? Ich freu mich auf zukünftige spannende Duelle
LG
steets ist Cup übrigens zum drüberstreuen auch noch 3. geworden und an dem gleichen Gegner gescheitert, an dem ich gescheitert bin: dem Cupsieger Zniachterln. (allerdings erst in der Verlängerung, wärend ich 3:0 verloren hab)

Und Saison 18?
Also ich habe zumindest schon einmal richtig erraten, dass wir in der gleichen Liga sein werden, Chance für meine Revanche am Platz. Und im Cup? Mit reinem Taktiktraining sehe ich dort auch große Chancen auf vll sogar den Sieg? Man wird sehen... Vll treff ich ja auch dort auf steets, damit wir 3 Saisonduelle haben?

Ich freu mich auf die Duelle, das wird von meiner Seite aus sehr emotional Vorallem weil es für mich zum ersten und gleichzeitig letzten mal um den Serienmeister geht (außer ich schaff es in einem Neustart in ca. 20-25 Saisonen)

LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.