Antwort

 

  #11  
Alt 09.11.2011, 14:53
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Tja, einen Computergegner haben wir keinen mehr. Also steigen 4 ab. Wer meldet sich freiwillig? .

Also für mich ist Schafberg einer der Aufsteiger. Den 2. Platz werden wir ausmachen.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (09.11.2011 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2011, 15:47
Benutzerbild von MeisterEder
MeisterEder Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5382
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Hi an alle !

Wahnsinns Liga , aber ab der Oberliga gibts halt keine Jausengegner mehr. Hoffe ,dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen werde , was ich aber aufgrund meiner Kadergröße und dem Jugianteil stark bezweifle .

Auf eine spannende Saison !

Mit freundlichen Grüßen ,
MeisterEder
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2011, 15:56
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterEder Beitrag anzeigen
Hi an alle !

Wahnsinns Liga , aber ab der Oberliga gibts halt keine Jausengegner mehr. Hoffe ,dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen werde , was ich aber aufgrund meiner Kadergröße und dem Jugianteil stark bezweifle .

Auf eine spannende Saison !

Mit freundlichen Grüßen ,
MeisterEder
Habe ich da schon die 1. Antwort auf meine Frage gelesen?
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2011, 16:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

ich wart erstmal die ersten paar Spiele ab bevor ich irgendwas prognostiziere
wird meine letzte Saison in der Besetzung sein also würd ich schon gern was reissen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.11.2011, 16:40
Benutzerbild von MeisterEder
MeisterEder Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5382
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Habe ich da schon die 1. Antwort auf meine Frage gelesen?
ich melde mich freiwillig
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.11.2011, 19:16
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 37
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

hallo zusammen!

da gibt es ja einige bekannte namen in dieser liga! gegen die meisten habe ich noch nie gespielt, aber zumindest aus dem forum kenne ich ein paar user. und der xdemon wird ja vielleicht sogar mein teamchef...

vorletzte saison bin ich aus der oberliga abgestiegen, konnte aber den sofortigen wiederaufstieg schaffen. mein ziel muss natürlich lauten, diesmal die liga halten zu können. das wird aber schwer genug, die konkurrenz scheint verdammt stark zu sein und mit meiner taktikschwäche komme ich nur zu wenigen toren.

aber hauptsache, im forum ist was los. und da bin ich verwöhnt, letzte saison war unser ligaforum das mit den meisten antworten aller ligen...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.11.2011, 10:04
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
hallo zusammen!

da gibt es ja einige bekannte namen in dieser liga! gegen die meisten habe ich noch nie gespielt, aber zumindest aus dem forum kenne ich ein paar user. und der xdemon wird ja vielleicht sogar mein teamchef...

vorletzte saison bin ich aus der oberliga abgestiegen, konnte aber den sofortigen wiederaufstieg schaffen. mein ziel muss natürlich lauten, diesmal die liga halten zu können. das wird aber schwer genug, die konkurrenz scheint verdammt stark zu sein und mit meiner taktikschwäche komme ich nur zu wenigen toren.

aber hauptsache, im forum ist was los. und da bin ich verwöhnt, letzte saison war unser ligaforum das mit den meisten antworten aller ligen...
noch ein Salzburger, woher denn genau?

ja ich bins auch gewöhnt dass im Ligaforum was abgeht, da warn wir letzte Saison in der 1.UL auch fleissig, freut mich eh wenn man sich mit andren austauschen kann
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.11.2011, 10:32
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 81
Standard

ein herzliches HALLO auch mal von meiner seite. da ist ja wirklich mal anständig was los im forum - das wird sicher lustig!

bin mit meiner raachelf etwas überraschend für mich knapp aufgestiegen. oberstes ziel ist es jetzt die klasse zu halten. ich befürchte jedoch, daß ich mit meiner truppe zu einem der vier absteiger zählen werde.
der grund dafür ist, daß ein längst nötiger und lang aufgeschobener umbau meiner überalterten truppe erfolgen muß. und das ganze bei leider sehr begrenzten finanziellen mitteln . wenn ich mir die konkurrenz so ansehe sind doch ein paar bekannte namen darunter, die das vorhaben klassenerhalt sicher nicht erleichtern werden.

bin schon mal gespannt auf die ergebnisse der ersten runden. dann lassen sich die kräfteverhältnisse in der liga schon besser einschätzen.
__________________
Top Mittelfeldspieler mit Spezialfähigkeit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=497739
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2011, 10:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rtr76 Beitrag anzeigen
ein herzliches HALLO auch mal von meiner seite. da ist ja wirklich mal anständig was los im forum - das wird sicher lustig!

bin mit meiner raachelf etwas überraschend für mich knapp aufgestiegen. oberstes ziel ist es jetzt die klasse zu halten. ich befürchte jedoch, daß ich mit meiner truppe zu einem der vier absteiger zählen werde.
der grund dafür ist, daß ein längst nötiger und lang aufgeschobener umbau meiner überalterten truppe erfolgen muß. und das ganze bei leider sehr begrenzten finanziellen mitteln . wenn ich mir die konkurrenz so ansehe sind doch ein paar bekannte namen darunter, die das vorhaben klassenerhalt sicher nicht erleichtern werden.

bin schon mal gespannt auf die ergebnisse der ersten runden. dann lassen sich die kräfteverhältnisse in der liga schon besser einschätzen.
begrenzte finanzielle Mittel für einen Umbau ist bei dir wieviel Geld ca?
10 Mio? Ich werde diese Saison noch alles geben und muss dann nächste Saison einen Umbau starten, hab aber denk ich ausreichend Geld vorhanden, trotzdem würds mich intressieren was bei dir begrenzt heißt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.11.2011, 11:06
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
begrenzte finanzielle Mittel für einen Umbau ist bei dir wieviel Geld ca?
10 Mio? Ich werde diese Saison noch alles geben und muss dann nächste Saison einen Umbau starten, hab aber denk ich ausreichend Geld vorhanden, trotzdem würds mich intressieren was bei dir begrenzt heißt
ich meine wirklich begrenzte mittel. kassenstand zur zeit: knapp 3 mio.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.