Antwort

 

  #291  
Alt 27.01.2011, 16:16
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 898
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Nachdem ich nichts beeinflusse, wenn ich dir das Spiel schenke, wieder mit 3:3:4 aufgelaufen und alle Jugis dabei.

Ach ja, noch ein kurzes Wort des Jammerns von mir
Gegen Krnja hatte ich im Hinspiel 6 und im Rückspiel 2 Torchancen, keine ging rein. Krnja hatte eine einzige und trifft. Ich hatte gegen Hinternraus 2 Torchancen, keine ging rein. Wenn von diesen insgesamt 10 Torchancen nur 1 reingeht oder Krnja seine eine Torchance nicht trifft, wäre ich (wahrscheinlich) Meister geworden. Aber so kanns gehen im Fußball...

@Rambo3 wegen Torwart: Je mehr Torchancen du zuläßt, desto wichtiger die Verteidigung. Du hast 9 Tore in dieser Saison bekommen, das ist nicht wenig. Also, ja ein guter TW wäre nicht schlecht für dich.
Naja, da ich auch mit 3-4-3 und Jugis spiele, kann von Schenken nicht die Rede sein

Tja, werd mir wohl einen TW zulegen müssen, nur wie stark er sein soll, weiß ich noch nicht, einen 19/19er will und kann ich mir net leisten.

Wünsch allen Aufsteigern in der nächsten Saison viel Glück und natürlich auch den Sitzenbleibern, das ihre Jugis ordentlich trainieren und gedeihen...

lg, rambo3
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 27.01.2011, 16:50
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Bischofshofen
Beiträge: 1.525

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsch euch allen alles Gute für die Zukunft bei TC

lg lenerl
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 28.01.2011, 16:15
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 152
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 703
Standard

so meine Herrschaften - -alles gute unseren Aufsteigern (ich verstehe bis heute nicht, warum Fc Krnja nur als Außenseiter laut Teamchefwoche ins REnnen um den ersten Bundesligaplatz geht - haben mMn ähnliche Chancen wie Schruns - aber oleander sieht das halt anders) und ich wünsche mir, dass wir aufsteigen und nicht die "Neuen" (auch wenns schwer wird)

so - Pfirt euch (wir sehen uns bald wieder )

alle anderen gehen mir ja nicht verloren - so long und bis gleich
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 28.01.2011, 20:19
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sebastian6 Beitrag anzeigen
so meine Herrschaften - -alles gute unseren Aufsteigern (ich verstehe bis heute nicht, warum Fc Krnja nur als Außenseiter laut Teamchefwoche ins REnnen um den ersten Bundesligaplatz geht - haben mMn ähnliche Chancen wie Schruns - aber oleander sieht das halt anders)
Der "Fc Krnja" hat ja bekanntermaßen eine noch recht junge Truppe, war vor seinem kleinen "Umbruch" eh unter den großen Favoriten gelistet.

In der nächsten Saison sollte sich dann endgültig zeigen, ob es reichen kann, bin momentan eben noch nicht restlos überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 28.01.2011, 23:13
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo dbdt Community!

Schreibe hier wieder etwas rein . Hier in Barbados ist es weiterhin traumhaft schoen, die Hochzeit am Strand ein unvergessliches Erlebnis (kann ich nur jedem raten es zu machen).

Gratulationen nehme ich gerne an, wenn ich zurueck in Wien bin werde ich mich noch ein bisschen hier rein lesen .

oleander hat Recht, ich habe noch eine sehr junge Mannschaft und ich bin noch nicht so weit, dass ich als Bulikandidat gehandelt werde. Man wird sehen was die Auslosung in der 1 Oberliga bingt, es koennen Hammerligen werden aber das muss ich mir alles anschauen wenn ich wieder in Oesterreich bin .

Danke, an diese tolle Liga und Danke, dass Ihr so brav hier im Forum geschrieben habt

Lg
Leo
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 29.01.2011, 05:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

habe beim letzte saisonübergang die transfers von leo genauer betrachtet.
und das hat mich überzeugt (hätt ich es doch auch nur so gemacht ). es gibt wahrscheinlich keine handvoll teamchefs, die dbdt so gut lesen können, wie leo. zudem ist er einer, der agiert und nicht reagiert.
und eben: er startet kleine, sehr effizente "umbrüche", ohne jemals die konurrenzfähigkeit zu verlieren. und dass sein team noch sehr jung ist, sehe ich als seinen vorteil und nicht seinen nachteil (genau deswegen wird er seinen kleinen rückstand zur absoluten spitze sehr bald aufgeholt haben). auch wenn er nicht der 1. buli-meister wird, so gehört er für mich zu den ganz wenigen, denen zuzutrauen ist, sich da oben länger zu halten.

p.s.: und gegen hek meister zu werden - mit der klar schwächeren mannschaft - sagt auch einiges ...
__________________

Geändert von Bellou (29.01.2011 um 05:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 29.01.2011, 13:25
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 152
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 703
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Der "Fc Krnja" hat ja bekanntermaßen eine noch recht junge Truppe, war vor seinem kleinen "Umbruch" eh unter den großen Favoriten gelistet.

In der nächsten Saison sollte sich dann endgültig zeigen, ob es reichen kann, bin momentan eben noch nicht restlos überzeugt.
Ah - ein Skeptiker - bin ich mal gespannt ob der kleine "Umbruch" nicht genau gepasst hat. Ich hab einen Oldi von ihm gekauft, und der ist wirklich nur die 799 Euronen wert, die ich bezahlt habe . Der Goli is noch jung, hat aber, wenn ich mich recht erinnere, ganz gute Erfahrungswerte und mehr weiß ich auch schon nicht mehr - bin schon gespannt, denn ganz ohne Umbau wirds glaube ich ebenso schwer.
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.01.2011, 16:25
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1132
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.236

Awards-Schaukasten

Standard

auch ich möchte mich für die tolle saison bedanken
und wünsche weiters allen noch viel glück und erfolg in der zukunft

lg nino
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.01.2011, 16:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sebastian6 Beitrag anzeigen
Ah - ein Skeptiker - bin ich mal gespannt ob der kleine "Umbruch" nicht genau gepasst hat.
Um das einschätzen zu können, kenne ich den Kader natürlich zu wenig. Skilltechnisch braucht sich der "Fc Krnja" mit Sicherheit keine Sorgen zu machen, aber von der Erfahrung der Spieler her könnte es im Vergleich dann eng werden.

Sollte die "Mischung" stimmen, also auch ein paar "ältere Herren" im Kader stehen, dann schaut es gut aus.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.