Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den Titel?
Baden-Württemberg (Henkman) 0 0%
Bayern (Chris1860) 0 0%
Berlin/Brandenburg (Deutschedogge) 0 0%
Bremen/Niedersachsen (Rudolf) 0 0%
Burgenland (Hyde3) 0 0%
England (RRR) 3 20,00%
Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig (Spatzer76) 0 0%
Hessen/Rheinland - Pfalz/Saarland (Marienjung) 0 0%
Kärnten (Stoffl123) 1 6,67%
Niederösterreich (DarkTemplar) 0 0%
Nordrhein - Westfalen (Karsten345) 0 0%
Oberösterreich (Fritz Phantom) 7 46,67%
Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen (Lowvoice) 1 6,67%
Salzburg (Luukiii) 0 0%
Schweiz (Hengi) 2 13,33%
Steiermark (Stefderchef) 0 0%
Tirol/Vorarlberg (Kaiza1) 1 6,67%
Wien (Tippkick) 0 0%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

  #1  
Alt 02.08.2019, 12:58
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard Länderbewerb Saison 52/53

Sonntag geht es wieder los. Favorit ist für mich auch diesmal wieder OÖ. Auch Sachsen, NÖ und die Steiermark werden zu beachten sein.

Ganz hinten erwarte ich diesmal Berlin Brandenburg. Da hat doch ein sehr unerfahrener Mann übernommen.

Geändert von beachboy090 (02.08.2019 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.08.2019, 07:31
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Mit einem Sieg gegen die Wiener ist uns ein guter Start gelungen. Überraschung des Tages ist aber BAWÜ, die die Steirer schlagen konnten und auch Berlin/Brandenburg hat sich mit einer nur knappen Niederlage gegen Sachsen wider Erwarten nicht schlecht verkauft.


Bei NÖ haben auch 2 Teamchefs nicht für eine ordentliche Aufstellung gereicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.08.2019, 09:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Mit einem Sieg gegen die Wiener ist uns ein guter Start gelungen. Überraschung des Tages ist aber BAWÜ, die die Steirer schlagen konnten und auch Berlin/Brandenburg hat sich mit einer nur knappen Niederlage gegen Sachsen wider Erwarten nicht schlecht verkauft.


Bei NÖ haben auch 2 Teamchefs nicht für eine ordentliche Aufstellung gereicht.
Jap bin auch selbst total überrascht , dass ich gegen die Steiermark bestehen konnte.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.08.2019, 11:40
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard

Bayern und NÖ die Negativüberraschungen. Beide haben wohl keine Aufstellung gemacht.

Positiv aufgefallen sind BW (den Sieg gegen die Steiermark dürfte wohl kaum jemand erwartet haben) und trotz der Niederlage gegen Sachsen Berlin/Brandenburg. (hätte eigentlich an einen ganz deutlichen Sieg von Lowvoice geglaubt).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.08.2019, 14:07
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 242
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Bayern und NÖ die Negativüberraschungen. Beide haben wohl keine Aufstellung gemacht.

Positiv aufgefallen sind BW (den Sieg gegen die Steiermark dürfte wohl kaum jemand erwartet haben) und trotz der Niederlage gegen Sachsen Berlin/Brandenburg. (hätte eigentlich an einen ganz deutlichen Sieg von Lowvoice geglaubt).
Ja die Überraschungen in der ersten Runde waren groß. Wird spannend, wie das jetzt weitergeht. Für Niederösterreich ist es sehr bitter. Bin gespannt, ob man es schafft, die Abwahl durchzuführen. Ich befürchte eher nicht. Für uns in OÖ kann es uns für die ewige Tabelle ja recht sein, aber trotzdem zach.

Auch wenn wir gegen Hessen heute minimalistisch gewonnen haben, glaub ich, dass die heuer auch vorne mitspielen werden. Ansonsten halte ich Sachsen für den Titelfavoriten, oder auch England. Oder uns
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.08.2019, 21:13
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 939
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 59
Standard 1. Spieltag

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
hätte eigentlich an einen ganz deutlichen Sieg von Lowvoice geglaubt
Wie kommst du bloß darauf Naja dominiert habe ich ja, nur die Chanchenverwertung war mal wieder weniger gut. Und auch gleich mal ein Kontertor bekommen ...
Generell bin ich froh gewonnen zu haben, da man am ersten Spieltag nie genau weiß was passieren wird - also alles gut.

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich Sachsen für den Titelfavoriten, oder auch England. Oder uns
Diesmal werde ich vermutlich da oben nicht mitspielen. Ohne jetzt die Kader der anderen Mannschaften bereits genau analysiert zu haben, kann ich aber sagen das mein Kader nach den nächsten Pensionierungen zuviel XP verloren geht - das werde ich nicht mehr kompensieren könnnen.

Ich denke das ab dann unser Kader für die nächsten Saisons (Jahre) nicht mehr konkurrenzfähig ist, zumindest wenn es um die vorderen Plätze geht.

Inofern tippe ich diesmal ganz stark auf eine Titelverteidigung durch Fritz mit OÖ!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.2019, 10:39
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 939
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 59
Standard Knapper Sieg

Knapper Sieg gegen Tirol - da hab ich es ganz gut getroffen und war taktisch minimal überlegen. Dem wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen, da ich mich taktisch nicht ganz so stark gesehen habe. Bzw. hat kaiza1 vermutlich auf einige XP zugunsten der Skills verzichtet, so das ich doch stärker war - was dann auch wieder zu einem Kontergegentor führte ... aber egal

Ansonsten sehe ich mich nach dieser Runde bestätigt - Oberösterreich bleibt für mich Titelkandidat Nummer 1!!!

Andere taktikstarke Teams sind Burgenland, Schweiz und England - wobei ich es am ehesten England zutraue, Oberösterreich Paroli zu bieten. Ich selber werde vermutlich spätestens nach den Pensionierungen nicht mehr mithalten können ...

Aber ich habe es endlich geschafft die Bayern in der ewigen Tabelle zu überholen und damit sind wir nun aktuell das beste deutsche Team

Nächster vor mir ist Kärnten mit aktuell 58 Punkten Vorsprung - das wird wohl etwas dauern mit weiteren Platzverbesserungen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2019, 09:27
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Knapper Sieg gegen Tirol - da hab ich es ganz gut getroffen und war taktisch minimal überlegen. Dem wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen, da ich mich taktisch nicht ganz so stark gesehen habe. Bzw. hat kaiza1 vermutlich auf einige XP zugunsten der Skills verzichtet, so das ich doch stärker war - was dann auch wieder zu einem Kontergegentor führte ...
Ich habe damit gerechnet, dass du deine 1er Taktik in der 2. HZ bringst, darum habe ich dasselbe getan. Blöderweise ging ich davon aus, dass ich überlegen bin. Das nächste Mal sollte ich besser nachrechnen und nicht nur grob schätzen. Über den Konter war ich selber überrascht, da sich zum 3. Abschnitt eigentlich nichts geändert hat. Evtl. war ausschlaggebend dass ich Vollgas gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.08.2019, 01:00
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 124
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.540

Awards-Schaukasten

Standard

Die ersten beiden Trainerentlassungen sind durch, bei Bayern und NÖ.

Vermutlich wegen 3x nicht aufstellen.

Letzte Saison sind wir noch ohne ausgekommen, kommt auch nicht so oft vor.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.08.2019, 18:16
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

..drittes Spiel..erste Niederlage für Niedersachsen/Bremen ! und dann gleich ne 1: 4 Klatsche gegen Sachsen ...etwas unter Wert für uns, fand ich...
es wird eine steinige Saison und mein Ziel steht..nicht unter die letzten 5 !
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.