Antwort

 

  #451  
Alt 24.05.2018, 12:16
Benutzerbild von chris66626
chris66626 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Hamburger SV
Platzierung: 4
S|U|N: 12|0|6
Rangliste: 1195
Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 3
Lächeln Fanshop

Hallo zusammen!

Jetzt bin ich richtig für Ideen hoffe ich!
Wäre es möglich einen Fanshop in dem Manager einzubauen sprich wo für die Fans Schals,Fahnen, Trikots etc herstellen kann und selbst die Preise anpassen kann? Klar je schlechter die Mannschaft wird umso weniger nachfrage besteht bei Fanartikeln, so wie bei den Besuchern im Stadion

MfG Christoph

EDIT: Natürlich hat man den Fanshop nicht von Anfang an sondern müsste diesen erst bauen lassen beim Punkt "Ausbau" unter Stadion

Was hält die Teamchefgemeinde davon?
Würde gerne Eure Meinung dazu wissen!!
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 24.05.2018, 12:49
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris66626 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Jetzt bin ich richtig für Ideen hoffe ich!
Wäre es möglich einen Fanshop in dem Manager einzubauen sprich wo für die Fans Schals,Fahnen, Trikots etc herstellen kann und selbst die Preise anpassen kann? Klar je schlechter die Mannschaft wird umso weniger nachfrage besteht bei Fanartikeln, so wie bei den Besuchern im Stadion

MfG Christoph

EDIT: Natürlich hat man den Fanshop nicht von Anfang an sondern müsste diesen erst bauen lassen beim Punkt "Ausbau" unter Stadion

Was hält die Teamchefgemeinde davon?
Würde gerne Eure Meinung dazu wissen!!
klingt gut, leider wird das Spiel aktuell nicht weiterentwickelt...

Wenn doch, bitte unbedingt die maximale Anzahl der pro Saison aus dem Jugendkader zu ziehenden Spieler auf 15 erhöhen!!!

Geändert von Rrunner (24.05.2018 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 24.05.2018, 18:20
Benutzerbild von chris66626
chris66626 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Hamburger SV
Platzierung: 4
S|U|N: 12|0|6
Rangliste: 1195
Registriert seit: 25.04.2014
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
klingt gut, leider wird das Spiel aktuell nicht weiterentwickelt...

Wenn doch, bitte unbedingt die maximale Anzahl der pro Saison aus dem Jugendkader zu ziehenden Spieler auf 15 erhöhen!!!

Finde ich schade das es momentan nicht weiterentwickelt wird, da es meiner Meinung nach der beste Manager im netz ist!!!
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 24.05.2018, 18:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris66626 Beitrag anzeigen
Finde ich schade das es momentan nicht weiterentwickelt wird, da es meiner Meinung nach der beste Manager im netz ist!!!
ja, definitiv
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 25.05.2018, 20:35
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris66626 Beitrag anzeigen
Finde ich schade das es momentan nicht weiterentwickelt wird, da es meiner Meinung nach der beste Manager im netz ist!!!
Warum ist der der beste Manager im Netz? Ich frag´ nur, weil ich nach 10 Jahren schon "betriebsblind" bin ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 08.06.2018, 13:49
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Weils eben Thema ist:

Das Spiel ist generell nicht realistisch.

Stichworte: Training, Fitness, Erfahrung, Kadergröße


Es darf keinen Einzigen austrainierten Spieler geben. Gibt es in der Realität auch nicht. Das bedeutet, das Training muss runtergeschraubt werden und zwar gewaltig.

Die Erfahrung würde ich komplett rausnehmen oder ihr die Wichtigkeit der aktuellen Fitness geben für das Ligaspiel/Cupspiel. Sonst würde es in real auch nur alte Säcke in der CL und alles führenden Ligen wie auch bei WM und EM geben.

Die Verletzungsanfälligkeit, auch im Training (und bei hoher Inti) muss steigen.
Insbesondere, wenn die Fitness niedrig ist. Spieler mit schlechter Fitness dürfen keines oder nur ein Stricherl im Training machen, bzw. andere Skills müssen viel schneller abbauen. So werden dann auch breite Kader gefördert, damit die Fitness ob bleibt.

Wer nicht trainiert, kein Training einstellt, baut automatisch ab, ist ja in echt auch so, oder er bekommt vom PC automatisch ein Training eingestellt, z.B. die Taktik/der Skill mit dem schlechtesten Durchschnittswert. Jetzt hört man mit 28-30 Jahren oder so zum trainieren auf, wo gibts denn so was?



Würde mich jetzt interessieren, ob meine Ideen anprechend klingen, oder ob alle Teilnehmer des Spiels nix ändern wollen und alles so bleiben soll wie es ist...
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 08.06.2018, 16:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Fussballmanager-Spiel ist immer nur eine Simulation der Realität.


Sicherlich gibt es vieles, das man hier ändern könnte, um es realistischer zu gestalten. Alle deine Vorschläge sind gut und schon mehrmals vorgebracht worden. Offensichtlich fehlen die finanziellen Ressourcen, um das Spiel diesbezüglich weiter zu entwickeln.
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als mich am Statusquo zu erfreuen,
den ich grundsätzlich als geniales Konzept erachte ...
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 08.06.2018, 19:01
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ein Fussballmanager-Spiel ist immer nur eine Simulation der Realität.


Sicherlich gibt es vieles, das man hier ändern könnte, um es realistischer zu gestalten. Alle deine Vorschläge sind gut und schon mehrmals vorgebracht worden. Offensichtlich fehlen die finanziellen Ressourcen, um das Spiel diesbezüglich weiter zu entwickeln.
Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als mich am Statusquo zu erfreuen,
den ich grundsätzlich als geniales Konzept erachte ...

Mit dem Motto "Hände falten, Goschen halten" wird es auch so bleiben, Stillstand, Nicht-Veränderung, ...
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 13.06.2018, 08:20
Benutzerbild von JoZip
JoZip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: CRO 11
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 453
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: 1110 Wien
Beiträge: 164
Standard

das Spiel bräuchte unbedingt eine frische, neue, und dem Zeitalter entsprechende App. Ähnlich wie bei top eleven. Derzeit ist die App einfach eine 1:1 Kopie der Website.
Ansonsten bleibt dbdt ein reines Desktop-Spiel .. und in Zeiten von Tablets, Handys... .wirds schwer.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 09.08.2018, 15:40
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 105
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Weils eben Thema ist:

Das Spiel ist generell nicht realistisch.

Stichworte: Training, Fitness, Erfahrung, Kadergröße


Es darf keinen Einzigen austrainierten Spieler geben. Gibt es in der Realität auch nicht. Das bedeutet, das Training muss runtergeschraubt werden und zwar gewaltig.

Die Erfahrung würde ich komplett rausnehmen oder ihr die Wichtigkeit der aktuellen Fitness geben für das Ligaspiel/Cupspiel. Sonst würde es in real auch nur alte Säcke in der CL und alles führenden Ligen wie auch bei WM und EM geben.

Die Verletzungsanfälligkeit, auch im Training (und bei hoher Inti) muss steigen.
Insbesondere, wenn die Fitness niedrig ist. Spieler mit schlechter Fitness dürfen keines oder nur ein Stricherl im Training machen, bzw. andere Skills müssen viel schneller abbauen. So werden dann auch breite Kader gefördert, damit die Fitness ob bleibt.

Wer nicht trainiert, kein Training einstellt, baut automatisch ab, ist ja in echt auch so, oder er bekommt vom PC automatisch ein Training eingestellt, z.B. die Taktik/der Skill mit dem schlechtesten Durchschnittswert. Jetzt hört man mit 28-30 Jahren oder so zum trainieren auf, wo gibts denn so was?



Würde mich jetzt interessieren, ob meine Ideen anprechend klingen, oder ob alle Teilnehmer des Spiels nix ändern wollen und alles so bleiben soll wie es ist...

Auch der Transfermarkt gehört komplett umgebaut. Weg vom stinkaten 0815-Auktionssystem und mehr Richtung Realität. Ablöseverhandlungen, Vertragsverhandlungen, Ausstiegsklauseln, Scoutingsystem, Angebote für nicht gelistete Spieler, Leihen, etc. Da gibt es sowas von Potential...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.