Antwort

  #1  
Alt 04.04.2016, 20:36
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 343
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.425

Awards-Schaukasten

Standard Ausgabe #277 ist online

__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2016, 18:15
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 130
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte eine Frage:

Wieso gibt es in England in den letzten Runden fast immer so hohe Ergebnisse?

Bauen hier so viele um oder ist hier der Leistungsunterschied so groß?

An den großen Unterschieden bei den Trainern kann es ja nicht liegen, haben alle 5er Trainer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2016, 18:39
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Hirschi,

Offiziell Umbauer ist aus meiner Sicht nur les blancs, Football Factory ist wohl so was wie ein Teil-Umbauer, ist damit aber auch nicht wettbewerbsfähig.

Ansonsten liegen die 3 Top-Teams bei Taktik 26/27. Der Rest eher bei den unteren 20ern oder sogar unter 20. Ich vermute, dass einige das Training in den Vordergrund stellen, gerade gegen die Top-Teams

Plan Bengland hat wenige mal gezeigt, dass mehr geht, was zum Großteil der Saison zu sehen war, war trainingsorientierte Aufstellungen oder da wird umgebaut ohne dass es mir am TM aufgefallen wäre.

Ganz krass ist arsenal vienna. Bis ca. Ende der Hinrunde punktgleich mit den Top 3 und dann nur noch Leistungen die m.E. ebenfalls auf trainingsorientierte Aufstellung hindeuten.

Kicker vom Zuckerhut spielten im Cup besser als in der Liga, hier fällt es ihnen schwer, die taktische Oberhand zu bekommen. Sind aber defensiv eigentlich ganz gut im Rennen, nur offensiv recht harmlos, passen also nicht zu Deiner Frage.

Bei Cracow City bin ich mir gar nicht sicher. Da schwanken die Leistungen so, dass ich denke, hier war Ziel Klassenerhalt und trotzdem Spielern XP geben, weitere Taktik austrainieren oder irgend so etwas.

New England Patriots hängt oft taktisch in den Seilen und bekommt daher eingeschenkt. Es geht aber hin und wieder besser...

Ist jetzt eine sehr vage Antwort, was daran liegt, dass ich in England nichts aus dem Liga-Forum ziehen kann und mir, das muss ich gestehen, die Teams nicht so detailliert angeschaut habe...
  #4  
Alt 09.04.2016, 12:42
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 130
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Hi Hirschi,

Offiziell Umbauer ist aus meiner Sicht nur les blancs, Football Factory ist wohl so was wie ein Teil-Umbauer, ist damit aber auch nicht wettbewerbsfähig.

Ansonsten liegen die 3 Top-Teams bei Taktik 26/27. Der Rest eher bei den unteren 20ern oder sogar unter 20. Ich vermute, dass einige das Training in den Vordergrund stellen, gerade gegen die Top-Teams

Plan Bengland hat wenige mal gezeigt, dass mehr geht, was zum Großteil der Saison zu sehen war, war trainingsorientierte Aufstellungen oder da wird umgebaut ohne dass es mir am TM aufgefallen wäre.

Ganz krass ist arsenal vienna. Bis ca. Ende der Hinrunde punktgleich mit den Top 3 und dann nur noch Leistungen die m.E. ebenfalls auf trainingsorientierte Aufstellung hindeuten.

Kicker vom Zuckerhut spielten im Cup besser als in der Liga, hier fällt es ihnen schwer, die taktische Oberhand zu bekommen. Sind aber defensiv eigentlich ganz gut im Rennen, nur offensiv recht harmlos, passen also nicht zu Deiner Frage.

Bei Cracow City bin ich mir gar nicht sicher. Da schwanken die Leistungen so, dass ich denke, hier war Ziel Klassenerhalt und trotzdem Spielern XP geben, weitere Taktik austrainieren oder irgend so etwas.

New England Patriots hängt oft taktisch in den Seilen und bekommt daher eingeschenkt. Es geht aber hin und wieder besser...

Ist jetzt eine sehr vage Antwort, was daran liegt, dass ich in England nichts aus dem Liga-Forum ziehen kann und mir, das muss ich gestehen, die Teams nicht so detailliert angeschaut habe...
Danke für deine Analyse. Normalerweise entscheiden in der obersten DBDT-Liga, also in Österreich und Deutschland Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage. In England ist die Leistungsdichte wohl ein ordentliches Stück geringer - interessant zu beobachten. Bin schon auf nächste Saison gespannt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2016, 14:24
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 1462
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für die Verabschiedung Thomas!

Es hat immer Spaß gemacht deine Spielberichte zu lesen. Macht weiter so und viel Spaß noch!

Viele Grüße
Daniel
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.04.2016, 16:27
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die Verabschiedung Thomas!

Es hat immer Spaß gemacht deine Spielberichte zu lesen. Macht weiter so und viel Spaß noch!

Viele Grüße
Daniel
Danke Dir! Dir Alles Gute
  #7  
Alt 09.04.2016, 17:16
Benutzerbild von olek
olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CRACOW CITY
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 562
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 523
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Hätte eine Frage:

Wieso gibt es in England in den letzten Runden fast immer so hohe Ergebnisse?

Bauen hier so viele um oder ist hier der Leistungsunterschied so groß?

An den großen Unterschieden bei den Trainern kann es ja nicht liegen, haben alle 5er Trainer.
Ich arbeite daran den Leistungsunterschied zu verringern Nur ist es nicht so einfach den Anschluß an die Spitze zu schaffen...

Geändert von olek (09.04.2016 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.04.2016, 19:03
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 130
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Ich arbeite daran den Leistungsunterschied zu verringern Nur ist es nicht so einfach den Anschluß an die Spitze zu schaffen...
Sehr gut. Dann wünsch ich dir gutes Gelingen.

Könntest du mir vielleicht ein paar Daten zu deinem Team schicken.?

Durchschnitts-Skillanzahl, Durchschnitts-Erfahrung, ......

Wäre sehr interessant für mich.

Lg Hirschi
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.04.2016, 19:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Sehr gut. Dann wünsch ich dir gutes Gelingen.

Könntest du mir vielleicht ein paar Daten zu deinem Team schicken.?

Durchschnitts-Skillanzahl, Durchschnitts-Erfahrung, ......

Wäre sehr interessant für mich.

Lg Hirschi
Hirschi, du wirst keine Probleme haben in England mal ganz vorne mitzumischen. Trainingstechnisch bist absolut TOP, im Cup hast auch immer wieder aufgezeigt, also ist es nur eine Frage der Zeit bis du auch mal in der MS/1.BuLi mit deinem Team auffällst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2016, 11:58
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 130
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hirschi, du wirst keine Probleme haben in England mal ganz vorne mitzumischen. Trainingstechnisch bist absolut TOP, im Cup hast auch immer wieder aufgezeigt, also ist es nur eine Frage der Zeit bis du auch mal in der MS/1.BuLi mit deinem Team auffällst.
Solche Worte von so einem erfahrenen Teamchef gibt mir wieder Motivation. Jedoch wird es, wie du es richtig gesagt hast, noch einige Zeit dauern.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.