Antwort

 

  #91  
Alt 23.03.2016, 02:06
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

@Cup

So eine Schei...! Ich habe doch glatt verpennt, die Aufstellung gegen Pomme zu machen! Da kann ich beinahe noch glücklich sein, dass die Engine wenigstens elf Hanseln auf den Platz gestellt hat, die fast auch da spielten, wo sie sollten. Freilich mit einem 17jährigen Füllspieler, der satte 0,3 XP hat, und ohne jeden Wechsel. Ich hatte im Vorfeld des Spiels zig Varianten durchdacht, Spielberichte durchforstet, eine Strategie entwickelt - und dann vor lauter Betriebsblindheit nicht aufgestellt. Ich könnte mich vielleicht!! Nur gut, dass Pomme nominell und realiter viel stärker ist, und eine Niederlage voll in Ordnung geht. Aber doch nicht so, ich Rindvieh! Das sah ja aus wie Selbstmord aus Angst vorm Tod. Möchte mal wissen, wie das passieren konnte. Ich kaufe gar kein Haus! Und eine Wohnung auch nicht. Zählt auch ein erkranktes einjähriges Söhnchen?!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23.03.2016, 07:14
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
@Cup

So eine Schei...! Ich habe doch glatt verpennt, die Aufstellung gegen Pomme zu machen! Da kann ich beinahe noch glücklich sein, dass die Engine wenigstens elf Hanseln auf den Platz gestellt hat, die fast auch da spielten, wo sie sollten. Freilich mit einem 17jährigen Füllspieler, der satte 0,3 XP hat, und ohne jeden Wechsel. Ich hatte im Vorfeld des Spiels zig Varianten durchdacht, Spielberichte durchforstet, eine Strategie entwickelt - und dann vor lauter Betriebsblindheit nicht aufgestellt. Ich könnte mich vielleicht!! Nur gut, dass Pomme nominell und realiter viel stärker ist, und eine Niederlage voll in Ordnung geht. Aber doch nicht so, ich Rindvieh! Das sah ja aus wie Selbstmord aus Angst vorm Tod. Möchte mal wissen, wie das passieren konnte. Ich kaufe gar kein Haus! Und eine Wohnung auch nicht. Zählt auch ein erkranktes einjähriges Söhnchen?!

Ist natürlich sehr schade, aber man sieht halt wieder, dass es wichtigere Dinge gibt. Ein erkrankter Sohn zählt da natürlich dazu. Hatte schon großen Respekt vor diesem Duell und mir deshalb auch eine ordentlich Taktik zurechtgelegt. Schade, dass es nicht zum spannenden Showdown gekommen ist. Trotzdem bin ich froh eine Runde weiter zu sein. Da kann ich mich nochmal mit dem bvb matchen, in einem Duell, wo es für bei de um sehr viel geht.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.03.2016, 15:09
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ist natürlich sehr schade, aber man sieht halt wieder, dass es wichtigere Dinge gibt. Ein erkrankter Sohn zählt da natürlich dazu. Hatte schon großen Respekt vor diesem Duell und mir deshalb auch eine ordentlich Taktik zurechtgelegt. Schade, dass es nicht zum spannenden Showdown gekommen ist. Trotzdem bin ich froh eine Runde weiter zu sein. Da kann ich mich nochmal mit dem bvb matchen, in einem Duell, wo es für bei de um sehr viel geht.
Stimmt. Euer Duell im Cup ist eigentlich das Finale. Hier geht es wirklich um alles.

Ist wahrscheinlich aber auch das letzte Spiel dieser Art in dieser Saison. In der Liga kannst du ruhig gegen ihn verlieren. Zuhause gegen mich reicht trotzdem ein Unentschieden. Selbst halte ich für praktisch unmöglich. Ein Sieg für mich wäre aber ein echtes Wunder.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.03.2016, 21:44
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Stimmt. Euer Duell im Cup ist eigentlich das Finale. Hier geht es wirklich um alles.

Ist wahrscheinlich aber auch das letzte Spiel dieser Art in dieser Saison. In der Liga kannst du ruhig gegen ihn verlieren. Zuhause gegen mich reicht trotzdem ein Unentschieden. Selbst halte ich für praktisch unmöglich. Ein Sieg für mich wäre aber ein echtes Wunder.
Ich könnte verlieren wenn...ich will jedes wenn und aber so früh wie möglich ausschließen, deshalb wird es ein richtiges Duell. Zudem ist es gegen Dani immer ein besonderes Duell. Da gehts nicht nur um Punkte, sondern auch um die Ehre. Und von ihm erwarte ich auch, dass er dass Match vollgas angeht, und genau das wird er auch machen.
Natürlich wäre ein Sieg von dir am letzten Spieltag eine Überraschung bzw ein Wunder, aber lieben wir nicht genau deshalb den Fussball?!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 24.03.2016, 10:39
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich könnte verlieren wenn...ich will jedes wenn und aber so früh wie möglich ausschließen, deshalb wird es ein richtiges Duell. Zudem ist es gegen Dani immer ein besonderes Duell. Da gehts nicht nur um Punkte, sondern auch um die Ehre. Und von ihm erwarte ich auch, dass er dass Match vollgas angeht, und genau das wird er auch machen.
Natürlich wäre ein Sieg von dir am letzten Spieltag eine Überraschung bzw ein Wunder, aber lieben wir nicht genau deshalb den Fussball?!
Das werde ich natürlich auch tun, genau wegen der angesprochenen Ehre

Habe kurz überlegt ob ich irgendwas im Hinblick auf das Cup-Spiel zu machen und habe mich dann dagegen entschieden. Hoffe einfach es verletzt sich keiner. Cup ist sicherheitshalber auch schon aufgestellt. Da geht es dann um meinen letzten großen Titel

Nochmal Meister in der DHL geworden zu sein ist auf jeden Fall schon mal ein versöhnlicher Abschluss.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24.03.2016, 11:58
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das werde ich natürlich auch tun, genau wegen der angesprochenen Ehre

Habe kurz überlegt ob ich irgendwas im Hinblick auf das Cup-Spiel zu machen und habe mich dann dagegen entschieden. Hoffe einfach es verletzt sich keiner. Cup ist sicherheitshalber auch schon aufgestellt. Da geht es dann um meinen letzten großen Titel

Nochmal Meister in der DHL geworden zu sein ist auf jeden Fall schon mal ein versöhnlicher Abschluss.
Das freut mich. Spiele heute mal relativ untypisch für ein Auswärtsspiel. Es zählt für mich nur der Sieg. Unentschieden oder Niederlage macht keinen Unterschied. Deshalb volles Risiko.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24.03.2016, 17:12
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Wieso gratuliert mir eigentlich keiner zur Meisterschaft?! Ich bin souverän und mit großem Abstand Meister der 1. Bundesliga geworden! ...in der Jugendliga...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24.03.2016, 17:30
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Wieso gratuliert mir eigentlich keiner zur Meisterschaft?! Ich bin souverän und mit großem Abstand Meister der 1. Bundesliga geworden! ...in der Jugendliga...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schaue gleich mal, ob mir das auch schon mal gelungen ist.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24.03.2016, 17:47
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1387
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Ein kleiner Spaß...Ich weiß gar nicht, welche Funktion diese Jugendliga hat. Vielleicht soll man daraus ablesen, welche Qualität die eigenen Jugis im Verhältnis zu den gebunkerten Jugis anderer Mannschaften haben - und einen möglichen Geldwert in Relation zu den anderen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.03.2016, 09:02
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Boah das war ja mal voll der Reinfall. Ist aber halb so schlimm, da ich alles noch selbst in der Hand habe. Gratulation jedenfalls an den bvb.

Heute gehts dann wirklich um sehr viel. Ein Weiterkommen heute würde den fast sicheren Finaleinzug bedeuten, wo mit Sicherheit flono warten würde. Wäre ein tolles Saisonfinale, mit gleich 2 Finalspielen gegen flono.
Das letzte Duell im Cup habe ich gegen Dani gewonnen, wenn alles normal geht wird er heute weiterkommen, da unsere Teams auf Augenhöhe sind. Aber ich will auf alle Fälle ins Finale.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.