Antwort

  #1  
Alt 03.12.2014, 17:54
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1550
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 25
Standard moeszyslak

Hier kann sich moeszyslak vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.12.2014, 12:15
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1550
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 25
Standard

Grüezi!
Nachdem ich bis jetzt im Forum nicht übertrieben aktiv war möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.
Nachdem ich mein Team, die Springfield Meltdowns jetzt mal über eine Saison hinaus in der 1. Bundesliga platziert habe suche ich eine neue Herausforderung und da würde mir der Posten des Nati Teamchefs ganz gut passen.
Eine Erfolgsgarantie kann ich keine abgeben, fehlt mir ja doch die Erfahrung als Länderteamchef, aber eines kann ich versprechen: ein wenig Ahnung habe ich schon DBDT und die werde ich nach besten Wissen und Gewissen einsetzten.
Und nachdem der Schweizer Marcel Koller als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft erfolgreich ist warum soll ich als (Nieder-)Österreicher nicht auch als DBDT Nati Teamchef erfolgreich sein?
Ja genau, ich bin gar nicht aus der Schweiz. Ich habe mich aber aus Ligataktischen Gründen und als kleine Huldigung des Schweizer Fußballs 2011 als ich meine DBDT "Karriere" begann für die Schweizer Liga entschieden. Tja, und die Sprachbarriere sollte ja doch kein großes Problem darstellen.
Jetzt bin ich mal gespannt ob sich mein "outing" grob Negativ auf meine Bewerbung auswirkt.
Uf widerluege,
Moe Szyslak
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.