Antwort

  #121  
Alt 31.10.2013, 14:35
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 32
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.684

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Denk mal, dass du heute zumindest einen Punkt holen wirst. Hab mit dem Trainerkauf die aktuelle Saison wohl völlig gegen die Wand gefahren. Hatte beim Spiel gegen macn genau noch 10 Feldspieler im Kader. Mein stärkster Mann wurde gesperrt und fehlt heute. Um vielleicht doch noch zu punkten, hab ich mir dann für meinen letzten Penni so ne überteuerte Made kaufen müssen. Absolute Verzweiflungstat Der Seewaldtransfer war auch für die Katz
Mein Gott, das habe ich bisher gar nicht gesehen. 5 Torhüter im Team ...

Kein Wunder, dass meine Jungs am Ende so nah an einem Auswärtssieg bei den Löwen wie noch nie - und wohl auch nie wieder - waren.

Da bist Du also wirklich im wahrsten Sinne des Wortes beim Trainerkauf "All in" gegangen, wenn dafür sogar noch 3 Feldspieler verkauft werden mussten.

Ich bin mal gespannt, ob es den Einsatz letztendlich wert war. Ich bin der Meinung, dass mich mein Trainer zwar weiter gebracht hat. Die 4 Punkte mehr in den Taks gegenüber dem vorherigen habe ich aber nicht so entscheidend bemerkt. Das war nicht einmal ein ganzer Taktikpunkt in den Spielen ...

Meine Prognose für diese Saison lautet, ich kann Meister werden, wenn ich bei den kleinen Löwen und den Marsianern auswärts gewinne. Sonst wird es dennoch schwer ...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 31.10.2013, 17:49
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin maßlos enttäuscht ... bin jetzt auf einen abstiegsplatz ... dachte eigentlich das ich um Platz 4 spielen werde .... ich bin echt restlos bedient.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 31.10.2013, 20:56
Benutzerbild von Löwentreu
Löwentreu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: TSV Löwentreu
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|10
Rangliste: 2067
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Mein Gott, das habe ich bisher gar nicht gesehen. 5 Torhüter im Team ...


Meine Prognose für diese Saison lautet, ich kann Meister werden, wenn ich bei den kleinen Löwen und den Marsianern auswärts gewinne. Sonst wird es dennoch schwer ...
JA, ja der TSV als Meistermacher. Interessante Rolle! Wer solls den nun werden?

Gruß
Löwentreu
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 04.11.2013, 16:52
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich werde mein Team jetzt auch umbauen... kann mit meinen Team einfach nicht mithalten.... und der FC Horsbeck gehört nunmal nicht zu den reichen vereinen... mit mühe und not würde ich noch mal einen 5er Trainer zusammen bekommen, aber dann habe ich keine spieler mehr zum verkaufen, (würde wahrscheinlich ähnlich aussehen wie bei Chris) sie werden älter und der umbau würde dann noch aufwendiger und teuerer werden.


ich wünsche euch noch viel erfolg, wird wohl ein paar Saisons dauern bis ich wieder den anschluss bekommen werde!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.11.2013, 16:57
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.260

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
ich werde mein Team jetzt auch umbauen... kann mit meinen Team einfach nicht mithalten.... und der FC Horsbeck gehört nunmal nicht zu den reichen vereinen... mit mühe und not würde ich noch mal einen 5er Trainer zusammen bekommen, aber dann habe ich keine spieler mehr zum verkaufen, (würde wahrscheinlich ähnlich aussehen wie bei Chris) sie werden älter und der umbau würde dann noch aufwendiger und teuerer werden.


ich wünsche euch noch viel erfolg, wird wohl ein paar Saisons dauern bis ich wieder den anschluss bekommen werde!
ich wünsche Dir gutes gelingen beim Umbau
__________________
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.11.2013, 16:58
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|2
Rangliste: 318
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.857

Awards-Schaukasten

Standard

Nur 6 echte Teams in der 1. Buli von Deutschland.

Das ist enttäuschend.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.11.2013, 17:03
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
ich werde mein Team jetzt auch umbauen... kann mit meinen Team einfach nicht mithalten.... und der FC Horsbeck gehört nunmal nicht zu den reichen vereinen... mit mühe und not würde ich noch mal einen 5er Trainer zusammen bekommen, aber dann habe ich keine spieler mehr zum verkaufen, (würde wahrscheinlich ähnlich aussehen wie bei Chris) sie werden älter und der umbau würde dann noch aufwendiger und teuerer werden.


ich wünsche euch noch viel erfolg, wird wohl ein paar Saisons dauern bis ich wieder den anschluss bekommen werde!

Herrje, wo bleiben denn die kämpferherzen?

Wenn ich bedenke mit welchem team ich hier am Start bin (der beste hat n bissl über 90 Skills, einer n bissl über 80, alle anderen unter 80), dann wunderts mich schon....

Hatte letzte Saison eigentlich beschlossen, nach nem eventuellen Klassenerhalt umzubauen, aber da mein Team vom alter her noch n paar Saisonen spielen kann, mein Trainer auch noch n bissl bleibt, werd ich wohl ne Saison mindestens noch dranhängen, sonst wirds hier in der ersten ja recht öd
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.11.2013, 21:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 32
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.684

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch Mane!

Allerdings gehöre ich auch zu der Fraktion, die den Preis mit Blick auf das Alter für deutlich zu hoch halten. Fast 100% mehr wert als der Gauss ist er aus meiner Sicht nicht. Aber wir werden ja sehen, was er Dir bringt.

Am Donnerstag gegen die großen Löwen kannst Du nun zeigen, ob Du nicht doch ein Titelfavorit bist. Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.11.2013, 21:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.260

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Glückwunsch Mane!

Allerdings gehöre ich auch zu der Fraktion, die den Preis mit Blick auf das Alter für deutlich zu hoch halten. Fast 100% mehr wert als der Gauss ist er aus meiner Sicht nicht. Aber wir werden ja sehen, was er Dir bringt.

Am Donnerstag gegen die großen Löwen kannst Du nun zeigen, ob Du nicht doch ein Titelfavorit bist. Ich bin gespannt.
Danke
über den Preis reden wir lieber nicht da gebe ich Dir recht

am Donnerstag wird es trotzdem sehr sehr schwer

bin am Mittwoch auf unser Spiel gespannt da sehe ich was er bringt
__________________
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.11.2013, 00:04
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|12
Rangliste: 1443
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Löwentreu Beitrag anzeigen
JA, ja der TSV als Meistermacher. Interessante Rolle! Wer solls den nun werden?

Gruß
Löwentreu
__________________



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.