Antwort

 

  #7271  
Alt 27.01.2017, 11:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel.
Mit Zitat antworten
  #7272  
Alt 31.01.2017, 16:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.
Mit Zitat antworten
  #7273  
Alt 03.02.2017, 13:59
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.
Ihr seht es schon ganz richtig!
Die 2 besten Teams haben es in die Superbowl geschafft!

Klar gehen manchen Teams Schlüsselspieler ab:
Bei den Packers wars mMn grenzgenial (bzw bei der starken Konkurrenz fast unglaublich), wie sie ohne richtigen RB überhaupt so weit kommen konnten, nachdem die Def auch nicht zu den Besten gehört. Dass zB Ripkowski ständig den Ball verliert, gehört dazu, nachdem es nicht zu seinem Geschäft gehört den Ball selbst zu tragen. Irgendwann ist dann auch das Glück aufgebraucht, dass sie fürs Erreichen der POs und in den PlayOffs gebraucht haben.

Die Falcons hatten das Glück (oder soll man sagen "weniger Pech"!?), dass ihre Schlüsselspieler in den PlayOffs spielfähig sind. Die Art, wie sie spielen, finde ich beeindruckend und hat mir die ganze Saison über gefallen!

Die Steelers hätten/haben sich auch mit Bell schwer getan gegen die Patriots mitzuhalten. Nur die vielen B`s im Team reichen dann irgendwann auch nicht mehr.

...und die Patriots machen es eben so wie immer, wenn es um so viel geht. Sie packen die nächste -neue/eher unbekannte- Wunderwaffe aus! Diesmal eben Hogan, der zwar öfter schon mal in der Reg-Season aufgezeigt hat, ABER so stark war er noch nie ins Spiel eingebunden.

Wie gesagt: Mit Gronk wären sie Favouriten, so aber stehen sich 2 Teams mit enorm viel Off-Power gegenüber! Taktisch sind die Pats oft besser eingestellt
Nach den Broncos als SB-Sieger kommt also wieder ein Team, dass ned nur zum Spielzerstören gut ist, zu den höchsten Ehren!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel.
Weiß steht eben ned jedem Team! (Stichwort: Weiße Weste)
Die Dressen der Patriots in Weiß sehen mMn ganz gut aus. Bei den Broncos, Falcons und vielen anderen "roten bzw orangen Teams" passt die Farbe einfach nicht.
Die "Bodenständigen von GB" können sich eben kein Weißes Dress leisten. Da kommens mit den 2 Brasilianischen Hauptfarben aus (Grün, Gelb).

Super... äääähhh... Superbowl-würdig/-üblich für die Patriots wärs, wenn Gostkowski ned spielen kann und der Ersatzmann als Kicker das Match für sie entscheidet.
...ABER im Ernst: Hab keine Ahnung, wer gewinnen wird. Gönnen würde ichs beiden Teams.

Wobei man Spiele der Patriots gegen die Falcons aus vergangenen Reg-Seasons ned wirklich als Kriterium hernehmen kann. Da hat NE natürlich immer die besseren Werte vorzuweisen!


Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.
Ich halte wenig von solchen Interviews, nachdem da grundsätzlich so ein "Freundliches Geschleime" rauskommt!
...ODER eben irgendein "Egozentrisches Geschwaffel"! (Anm.: Das ist aber nicht Brady`s Sache! )

=> Brady gehört sprachlich zu den faireren NFL-Spielern, wobei die Sache um ihm, Patriots und Trump natürlich in den USA ein Thema ist. Will hier aber nicht politisieren.

=> Für mich zählen die Sportlichen Argumente der Spieler und nicht das Gerede vor oder nach dem Spiel!

btw: Hab noch nix drüber gelesen, aber könnte es sein, dass Brady im Falle des Titels aufhört?!?
Grundsätzlich ist er, glaub ich, so jemand, der darüber nicht öffentlich spricht, sich aber schon seine Gedanken drüber macht. Grundsätzlich hat/hätte er dann alles erreicht, was man erreichen kann.

...SORRY@Axe...
Ich sehe da eine zufällige Parallele zu den Bayern, wo Lahm seine Rücktritte von NT bzw den Bayern sich auch immer im Geheimen "vordenkt"!


PS@Axe: Bin meilenweit davon entfernt die Patriots mit den Bayern zu vergleichen!
Erfolgstechnisch für die D-BuLi ja, ABER ansonsten was Teamphilo, Teamzusammensetzung usw angeht, bestehen da keine Gemeinsamkeiten.
...und vorallem, welches NFL-Team wären dann eigentlich die 60er?
...nachdem kein Team absteigen kann!
Mit Zitat antworten
  #7274  
Alt 05.02.2017, 22:45
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Finde es jetzt schon schade, dass die Saison in wenigen Std schon wieder aus ist.
Für mich wars die beste NFL-Saison, die ich je (mit-)erlebt hab.
Mit Zitat antworten
  #7275  
Alt 06.02.2017, 03:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation New England. DAS Comeback war mega stark.
Brady hat sich heute endgültig unsterblich gemacht. Das war in der 2. HZ ein mega Auftritt.
Mit Zitat antworten
  #7276  
Alt 06.02.2017, 03:44
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann mich nur wiederholen:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Finde es jetzt schon schade, dass die Saison in wenigen Std schon wieder aus ist.
Für mich wars die beste NFL-Saison, die ich je (mit-)erlebt hab.
Zumindest ein wenig habens -mir- dann noch die NFL-Saison noch verlängert.
...und es war ganz bestimmt die spannenste, interessanteste und intensivste NFL-Saison all/(mein-)er Zeiten!

Echt schade, dass nur ein Team als Gewinner vom Platz gehen darf.


PS: Wer glaubt an ein Trump-Dekret, dass er in der Halbzeit noch schnell geschrieben hat, wo drinnen steht, dass die Patrioten gewinnen müssen?
Mit Zitat antworten
  #7277  
Alt 06.02.2017, 10:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

War eine unglaubliche Superbowl.
Zur HZ dachte ich mir. Fad. Und dann das. Hut ab. Respekt. Atlanta hat dann am Schluß einige Fehler gemacht. Sie waren schonmal in FG Reichweite und durch einen Sack und Strafen sinds wieder raus. Und das sehr unnötig.
Respekt für das Auftreten von New England. Das ist Championwürdig. Auch wenn ichs Altanta einfach gegönnt hätte.
Und Cam Newton soll sich Julio Jones Presseauftritt anschauen. DAS ist ein gutes Benehmen als Verlierer.
Mit Zitat antworten
  #7278  
Alt 06.02.2017, 12:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube es gibt nicht genügend Superlative die diese Comebackleistung beschreiben können!! Das war für mich DIE SUPERBOWL! Da gab es KEIN Spiel das da auch nur rankommt!!
Wir (war auf der Patriots Fan-Club SuperBowl Party) hatten zur Halbzeit alle nicht mehr viel Hoffnung, nach dem 3-28 natürlich noch viel weniger und dann ziehen sich die Burschen SO selbst aus dem Schlamm! Konnte es nach dem Schlusspfiff garnicht fassen und glauben - erst als die Trophäe da war habe ich bekonnen es zu realisieren

Man muss aber wirklich den Hut vor der Leistung von den Falcons ziehen!! Sie haben bis zum letzten Viertel ein SUPER Spiel geliefert und dann haben ihnen vielleicht die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht und Brady - G.O.A.T - ist für solche Situationen gemacht!!

Ich glaub ich werde das noch ein bisschen setzen lassen müssen und kann dann mit einem kleinen Resüme über die ganze Saison zurückkommen Jedenfalls hat es wieder SEHR viel Spass gemacht Leute, auch wenn dieses Jahr vermutlich am wenigsten hier "abgegangen" ist
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #7279  
Alt 06.02.2017, 15:30
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.449

Awards-Schaukasten

Standard

War echt ein geiler Superbowl diesmal, mir hats von Anfang an taugt und das dann sogar noch Spannung aufkam hat auch gepasst, aber am Ende konnt ichs einfach mal wieder nicht glauben. Diese verdammten New England Bayern, die nerven halt einfach genauso wie die Bayern immer wieder.
Dennoch Gratulation für das wahnsinns Comeback und Axe, genieß es, für dich muss es wirklich unglaublich genial gewesen sein.
Vor allem der Edelman Catch im 4. war echt der Hammer.

Und jetz heißts wieda soooooooo lange warten bis der nächste Draft startet.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #7280  
Alt 07.02.2017, 11:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja die Bayern des Footballs. So hat mans in Puls 4 schon genannt beim Vorbericht. Und ich ja auch.

Leider die Saison um und es dauert noch ewig bis zum nächsten Draft.

OC von Atlanta ist wirklich Chefcoach bei den 49ers. Bin gespannt. Also damit stehen alle Chefs bei den Teams. OC oder DC fehlen noch paar (wie eben nun bei Atlanta)
Bin auch gespannt welche Draft es geben wird. (also beim echten Draft) Und ob es davor eben überraschende Trades geben wird. Ein QB von New England wird angeblich spekuliert. Bei Romo weiß man ja auch nicht. Bin gespannt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.