Antwort

 

  #1  
Alt 02.01.2013, 10:49
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard Teamchefcup - Österreich / S18

Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S18'.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2013, 18:56
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:

erstes viertel:

RED BULL Hernals - FC Streithähne
DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk
FC Schruns - hotzenplotz fc
defensiv&dreckig - TSU Martinsberg
Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind
1.FC Ritter - David´s Veilchenpower
Renanoned - SVS Austria Salzburg
FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD.

das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt.

zweites viertel:

FC TrippaToni - FC Silber
1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta
Fc Krnja - milanotti
Blaugranas - SV Poganitsch
Kings Daughters - SK Schwarz Weiss
Merry Pranksters - Memmenkicker
The Mars Volta - Heidi auf der Heide
Lokomotive Tarant - SC Lassee

hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters.

drittes viertel:

Die Verteidigerschmiede - LOK Graz
sk sturm graz - FC Chillalot
Skillz That Killz - Ruffnacks
FC Funka - lok 5haus
FC Zufallsmeister - Ac Avanti
The Royals - Hot Chilis
Catenaccio - 1. FC Männergruppe
FC Kosmo - Bosanski otpor

auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio.

viertes viertel:

Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel
FC Barzellona - X-Hax Veilchen
FC Langzeitstudenten - Superbock
Sturm Graz - The Falcons
Erster Fc Nuts - Die coolen Typen
deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05
Sporting Linz - FC Piranha
Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik

das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga.

fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2013, 19:15
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1861
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:

erstes viertel:

RED BULL Hernals - FC Streithähne
DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk
FC Schruns - hotzenplotz fc
defensiv&dreckig - TSU Martinsberg
Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind
1.FC Ritter - David´s Veilchenpower
Renanoned - SVS Austria Salzburg
FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD.

das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt.

zweites viertel:

FC TrippaToni - FC Silber
1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta
Fc Krnja - milanotti
Blaugranas - SV Poganitsch
Kings Daughters - SK Schwarz Weiss
Merry Pranksters - Memmenkicker
The Mars Volta - Heidi auf der Heide
Lokomotive Tarant - SC Lassee

hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters.

drittes viertel:

Die Verteidigerschmiede - LOK Graz
sk sturm graz - FC Chillalot
Skillz That Killz - Ruffnacks
FC Funka - lok 5haus
FC Zufallsmeister - Ac Avanti
The Royals - Hot Chilis
Catenaccio - 1. FC Männergruppe
FC Kosmo - Bosanski otpor

auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio.

viertes viertel:

Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel
FC Barzellona - X-Hax Veilchen
FC Langzeitstudenten - Superbock
Sturm Graz - The Falcons
Erster Fc Nuts - Die coolen Typen
deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05
Sporting Linz - FC Piranha
Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik

das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga.

fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.
gute und übersichtliche Analyse

ich treff schon in der ersten Runde auf einen Defler die liegen mir gar nicht. Könnte aber machbar sein.. dann voraussichtlich gegen hek (50:50 mMn) und dann könnt's gegen dich gehn

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2013, 16:00
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Nette Analyse!

Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.02.2013, 20:42
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Nette Analyse!

Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden..
schwer einzuschätzen, hab ich mich bei dir auch schon gefragt. aber kann schon verstehen das du pipo in runde 2 und slivo in runde 3 aus dem weg gehen wolltest. sich da 2mal durchzusetzen, das wäre megaschwierig gewesen.

da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2013, 15:57
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2013, 16:09
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
schwer einzuschätzen, hab ich mich bei dir auch schon gefragt. aber kann schon verstehen das du pipo in runde 2 und slivo in runde 3 aus dem weg gehen wolltest. sich da 2mal durchzusetzen, das wäre megaschwierig gewesen.

da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein
Ich freu mich schon auf unser Spiel!

Nein, wie du eh schon angedeutet hast, lieber 4 mögliche knappe Spiele als 2 unmögliche..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2013, 16:41
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein
das "ohne viel mühe" können wir wohl schonmal streichen

ich führ 8:0
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2013, 16:45
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das "ohne viel mühe" können wir wohl schonmal streichen

ich führ 8:0
ja, hab zwar mit einem eventuellen gegentor gerechnet aber nicht nur mit einem von mir... so kanns gehen... bin gespannt ob ich was für meine verlängerung eingestellt hatte... das weiß ich nämlich nicht...
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2013, 16:55
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, hab zwar mit einem eventuellen gegentor gerechnet aber nicht nur mit einem von mir... so kanns gehen... bin gespannt ob ich was für meine verlängerung eingestellt hatte... das weiß ich nämlich nicht...
ist sich ja noch ausgegangen, glückwunsch zum sieg. nu beobachte ich mal noch die partien von hyde, david, catenaccio und gallus. die müssen auch alle durch die verlängerung. sehr spannende erste runde schon einmal
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.