Antwort

 

  #21  
Alt 24.09.2011, 12:26
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2187
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Leibnitz
Beiträge: 2.209
Standard

ich finde es schon sehr komisch, dass es so viele TC vs. TC partien gibt..
auch wenn es "gelost" wird, sind diese partien sehr sehr häufig. und TC vs. PC relativ gering im vergleich dazu..
__________________




Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.09.2011, 12:57
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
oops....sry das bin wohl ich

hätt mir eigentlich auch ein PC-Team gewünscht, aber komischerweise wollen sie schon in der 1.vorausscheidung menschliche TC's loswerden - verstehen tu ich's nicht ganz!

grüße

Luki
Tatsächlich... na dann gratuliere zum Aufstieg in die nächste Runde
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.09.2011, 13:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
oops....sry das bin wohl ich

hätt mir eigentlich auch ein PC-Team gewünscht, aber komischerweise wollen sie schon in der 1.vorausscheidung menschliche TC's loswerden - verstehen tu ich's nicht ganz!

grüße

Luki
Danke für deine Friendlyeinladung, werde zu dem Termin aber wahrscheinlich noch chancenlos sein. Bin dennoch mal gespannt wieviel Gegenwehr ich dann leisten kann, könnte mir durchaus hilfreich sein um meine Stärke, oder eher Schwäche, richtig einzuschätzen. Bist aber ja auch schon ein paar Tage länger dabei und hast doch ein paar ältere, im Spiel wertvolle Spieler verpflichtet (vor allem der Moehring gefällt mir, da hatte ich auch mitgeboten). Hast du eigentlich schon nen 2er Trainer oder machen die erfahrenen Jungs den Taktikwert?

@all: Schön das hier jetzt Leben reinkommt. So macht das Spiel und der Cup gleich deutlich mehr Spaß. Was sind denn eure Ziele bei diesem Cup? Ich will versuchen die Gruppenphase zu erreichen, sehe meine Chancen aber als nicht besonders groß an, wenn ich nicht Glück bei der Auslosung habe...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.09.2011, 13:41
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2187
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Leibnitz
Beiträge: 2.209
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

@all: Schön das hier jetzt Leben reinkommt. So macht das Spiel und der Cup gleich deutlich mehr Spaß. Was sind denn eure Ziele bei diesem Cup? Ich will versuchen die Gruppenphase zu erreichen, sehe meine Chancen aber als nicht besonders groß an, wenn ich nicht Glück bei der Auslosung habe...
mein ziel: gruppenphase überstehen. alles andere wäre nicht meine absicht.
allerdings hatte ich bis jetzt noch bei jedem cup, ziemliches (los-)pech.

lG Deadman3
__________________




Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.09.2011, 14:13
Benutzerbild von jasaitis
jasaitis Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/8
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4511
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 10
Standard

wenn ich nicht die ganz großen brocken in der quali zugelost bekomme, sollte die gruppenphase drinnen sein. wenn ich diese überstehe, wäre ich zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.09.2011, 14:24
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jasaitis Beitrag anzeigen
wenn ich nicht die ganz großen brocken in der quali zugelost bekomme, sollte die gruppenphase drinnen sein. wenn ich diese überstehe, wäre ich zufrieden.
Das sollte für dich durchaus machbar sein. Warst am letzten Spieltag ja immerhin das zweitstärkste Team bei den Skills und auch bei den Taktiken auf der zweiten Seite der 2.Klasse. Da gibt es sicherlich wenige Teams die da derzeit auf Augenhöhe sind. Mit ein bisschen Pech bei der Auslosung ist aber natürlich immer vieles möglich... Und es kann auch eh noch viel passieren, ein Trainerkauf oder 1-2 Spielerkäufe und ein Team kann eine ganz andere Qualität bekommen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.09.2011, 14:59
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1324
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Danke für deine Friendlyeinladung, werde zu dem Termin aber wahrscheinlich noch chancenlos sein. Bin dennoch mal gespannt wieviel Gegenwehr ich dann leisten kann, könnte mir durchaus hilfreich sein um meine Stärke, oder eher Schwäche, richtig einzuschätzen. Bist aber ja auch schon ein paar Tage länger dabei und hast doch ein paar ältere, im Spiel wertvolle Spieler verpflichtet (vor allem der Moehring gefällt mir, da hatte ich auch mitgeboten). Hast du eigentlich schon nen 2er Trainer oder machen die erfahrenen Jungs den Taktikwert?
ja, hab mein geld als erstes noch in erfahrene, alte spieler und mein stadion gesteckt, um mal einen gewissen sportlichen erfolg (hab ja nicht an eine solche demonstration geglaubt) bzw. eine vernünftige basis herzustellen. teilweise hab ich ja doch ein paar gute oldies im kader, aber bin gerade dabei v.a. im offensivbereich auf die jugend umzustellen, um mich mit dem richtigen (=besseren) trainer finanziell nach oben zu arbeiten.
derzeit habe ich noch einen 1er-trainer, also würde ich sagen, meine oldies machen den wert

eingeladen habe ich dich, weil du (wie ich) offensiv ausgerichtet bist und damit ich später (wenn du bundesliga spielst) mal sagen kann, dich besiegt zu haben aber ich habe auch nichts dagegen, wenn wir uns zu einem späteren termin noch mal matchen

meine ziele für den cup sollten recht hoch sein, aber ich gebe mich auch mit der gruppenphase zufrieden, wobei es natürlich auch gerne mehr sein darf > sponsorgelder

grüße

Luki

PS: der moehring schaut ja zumindest taktisch ganz nett aus, aber nach deinem angebot zu urteilen hab ich da recht viel geld ausgegeben
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.09.2011, 15:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
ja, hab mein geld als erstes noch in erfahrene, alte spieler und mein stadion gesteckt, um mal einen gewissen sportlichen erfolg (hab ja nicht an eine solche demonstration geglaubt) bzw. eine vernünftige basis herzustellen. teilweise hab ich ja doch ein paar gute oldies im kader, aber bin gerade dabei v.a. im offensivbereich auf die jugend umzustellen, um mich mit dem richtigen (=besseren) trainer finanziell nach oben zu arbeiten.
derzeit habe ich noch einen 1er-trainer, also würde ich sagen, meine oldies machen den wert

eingeladen habe ich dich, weil du (wie ich) offensiv ausgerichtet bist und damit ich später (wenn du bundesliga spielst) mal sagen kann, dich besiegt zu haben aber ich habe auch nichts dagegen, wenn wir uns zu einem späteren termin noch mal matchen

meine ziele für den cup sollten recht hoch sein, aber ich gebe mich auch mit der gruppenphase zufrieden, wobei es natürlich auch gerne mehr sein darf > sponsorgelder

grüße

Luki

PS: der moehring schaut ja zumindest taktisch ganz nett aus, aber nach deinem angebot zu urteilen hab ich da recht viel geld ausgegeben
Die Oldies spielen aufgrund der guten Ergebnisse und den Punktprämien ja auch einiges Geld wieder ein, insofern sind die auch keine ganz schlechte Wahl zu Beginn. Und gerade im Cup könnte mit denen einiges gehen

Und wir können gerne hin und wieder ein Friendly abhalten, wäre sicherlich interessant so die unterschiedlichen Entwicklungen zu beobachten... Beim Moehring hätte ich sicherlich einiges mehr geboten als mein Höchstgebot, der Spieler war aber kurz vor Ende dann schon bei einem Stand angekommen bei dem ich nicht mehr mitbieten wollte. Finde den Preis aber durchaus angemessen, und ich hab mich dann für einiges mehr an Geld mit dem hier angefreundet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=265429
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.09.2011, 19:38
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1324
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Die Oldies spielen aufgrund der guten Ergebnisse und den Punktprämien ja auch einiges Geld wieder ein, insofern sind die auch keine ganz schlechte Wahl zu Beginn. Und gerade im Cup könnte mit denen einiges gehen

Und wir können gerne hin und wieder ein Friendly abhalten, wäre sicherlich interessant so die unterschiedlichen Entwicklungen zu beobachten... Beim Moehring hätte ich sicherlich einiges mehr geboten als mein Höchstgebot, der Spieler war aber kurz vor Ende dann schon bei einem Stand angekommen bei dem ich nicht mehr mitbieten wollte. Finde den Preis aber durchaus angemessen, und ich hab mich dann für einiges mehr an Geld mit dem hier angefreundet:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=265429
kurzfristig lauft es ja eh nicht gerade schlecht, auf lange sicht gesehen hast du aber schon einen vorsprung - so weit ich das jetzt überblicke. v.a. wenn du in ein paar wochen deinen 2er-trainer hast, wird schon was weiter gehen.

dein spieler ist meinen zwar von den skills her überlegen, aber die taktiken trifft er bei mir leider nicht - habe ihn aber unter beobachtung gehabt bei den jugis kreuzen sich auch hin u wieder mal unsere wege, habe ich bemerkt

grüße

Luki

PS: also gegen regelmäßige friendlies habe ich überhaupt nichts - ganz im gegenteil, würde mich freuen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.09.2011, 15:53
Benutzerbild von Doppi
Doppi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2154
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 148
Blog-Einträge: 1
Standard

boah ich war schon so heiß auf die erste Cup-Runde und jez wurde sie verschoben...

Jetzt heißts noch weiter "zittern" bis Freitag
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.