Antwort

 

  #11  
Alt 23.09.2011, 21:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Doppi Beitrag anzeigen
stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...

der 2er trainer? wie schaffst du das so schnell?
Mal sehen ob sich der 2er Trainer wirklich so schnell ausgeht, habe aber derzeit fast 50k auf dem Konto und nach 4 Spieltagen laufen meine beiden Sponsoren aus und dann sollten noch einmal rund 60k hinzukommen. Damit wäre ich bei 110k, dazu kommen noch eingeplante Punktprämien von 3 Siegen (weitere 10k) und den laufenden Einnahmen und Ausgaben aus dann 3 Heimspielen und einem Auswärtsspiel (weitere ca. 20k) womit ich dann schon bei etwa 140k liege. Die fehlenden 20-30k sollten sich dann eigentlich recht problemlos aus 2-3 Verkäufen meiner trainierten Stürmer ausgehen. Insofern bin ich da ganz optimistisch das bald ein neuer Coach an der Seitenlinie steht.

Wichtig ist in meinen Augen vor allem Dingen das man nicht unnötig Geld in irgendwelche alten Spieler investiert, die man nicht bzw. nur schwer gewinnbringend weiterverkaufen kann. Bei jungen Spielern hingegen können 1-2 antrainierte Skills schnell mal 3-30k bringen und dann ist der 2er Trainer recht fix finanziert. Hat man den erst einmal ergibt sich alles weitere eh fast von selbst, zumindest wenn man den jungen Spielern treu bleibt
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2011, 21:10
Benutzerbild von Doppi
Doppi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2154
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 148
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Mal sehen ob sich der 2er Trainer wirklich so schnell ausgeht, habe aber derzeit fast 50k auf dem Konto und nach 4 Spieltagen laufen meine beiden Sponsoren aus und dann sollten noch einmal rund 60k hinzukommen. Damit wäre ich bei 110k, dazu kommen noch eingeplante Punktprämien von 3 Siegen (weitere 10k) und den laufenden Einnahmen und Ausgaben aus dann 3 Heimspielen und einem Auswärtsspiel (weitere ca. 20k) womit ich dann schon bei etwa 140k liege. Die fehlenden 20-30k sollten sich dann eigentlich recht problemlos aus 2-3 Verkäufen meiner trainierten Stürmer ausgehen. Insofern bin ich da ganz optimistisch das bald ein neuer Coach an der Seitenlinie steht.

Wichtig ist in meinen Augen vor allem Dingen das man nicht unnötig Geld in irgendwelche alten Spieler investiert, die man nicht bzw. nur schwer gewinnbringend weiterverkaufen kann. Bei jungen Spielern hingegen können 1-2 antrainierte Skills schnell mal 3-30k bringen und dann ist der 2er Trainer recht fix finanziert. Hat man den erst einmal ergibt sich alles weitere eh fast von selbst, zumindest wenn man den jungen Spielern treu bleibt
geil geil...

dann schau ich mal ob ich das auch iwie so hinbekomme!

geht bei dir nicht auch sehr viel drauf für den stadionausbau?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2011, 21:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Doppi Beitrag anzeigen
geil geil...

dann schau ich mal ob ich das auch iwie so hinbekomme!

geht bei dir nicht auch sehr viel drauf für den stadionausbau?
Ja, da ist schon einiges für draufgegangen. Weiß aber derzeit auch noch nicht genau wie weit ich überhaupt ausbauen kann, habe grade auf 1400 überdachte Plätze (1000 Steher und 400 Sitzer) ausgebaut. Bin mal gespannt ob das auch wieder ausverkauft ist, glaube aber das ich dort langsam in den Grenzbereich komme. Wie hast du dein Stadion umgebaut?
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2011, 21:28
Benutzerbild von Doppi
Doppi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2154
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 148
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, da ist schon einiges für draufgegangen. Weiß aber derzeit auch noch nicht genau wie weit ich überhaupt ausbauen kann, habe grade auf 1400 überdachte Plätze (1000 Steher und 400 Sitzer) ausgebaut. Bin mal gespannt ob das auch wieder ausverkauft ist, glaube aber das ich dort langsam in den Grenzbereich komme. Wie hast du dein Stadion umgebaut?
ich hatte beim letzten heimspiel 1.100 Ü-sitzer + 500 Ü-steher + 1 Imbissbude! ausverkauft, jetzt hab ich noch um 200 Ü-plätze ausgebaut!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.09.2011, 21:43
Benutzerbild von Kwerdenka
Kwerdenka Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SKP Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6061
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 22
Standard

Ich bin so froh, das es hier Aktivität gibt, da kann man sich wenigstens ein bisschen mit anderen messen. In meiner Liga ist glaub ich sonst einer aktiv und der spielt jede Runde 0:0.
Ich bin echt gespannt, wie sich dieser Cup verhält, und was bei Duellen zwischen menschlichen Teams rauskommt. Vorläufig bin ich mit PC-Gegnern aber zufrieden und ich frag mich auch wieso angemeldete Teams gegeneinander spielen, solang es noch nicht nötig ist.

LG, Kwerdenka
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.09.2011, 22:05
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Na toll, bei so vielen PC-Teams erwisch ich natürlich gleich einen menschlichen Spieler, der zu allem Überfluss auch noch in der Saison bisher ungeschlagen ist und das letzte Spiel mal so im Vorbeigehen 10:0 gewonnen hat...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2011, 23:19
Benutzerbild von Doppi
Doppi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2154
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 148
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Na toll, bei so vielen PC-Teams erwisch ich natürlich gleich einen menschlichen Spieler, der zu allem Überfluss auch noch in der Saison bisher ungeschlagen ist und das letzte Spiel mal so im Vorbeigehen 10:0 gewonnen hat...

boah, ich hab grad echten zufall erlebt!

du erzählst das, ich schau mir einen spielbericht von dir an, dann such ich deinen cup-gegner um ihn mit dir zu vergleichen! geh auf seine liga und will mir seinen 10:0 sieg ansehen!
ich kenne genau 3 TC's in real life, und der, der 10:0 verloren hat ist einer von denen!


aber für dich wird echt die erste runde schon schwer!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2011, 23:37
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, auch die DBDT Welt ist ein Dorf Ja ich rechne mit einer saftigen Niederlage... aber ich werd vermutlich nicht der einzige sein, der sich an ihm die Zähne ausbeißt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2011, 10:53
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1324
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Na toll, bei so vielen PC-Teams erwisch ich natürlich gleich einen menschlichen Spieler, der zu allem Überfluss auch noch in der Saison bisher ungeschlagen ist und das letzte Spiel mal so im Vorbeigehen 10:0 gewonnen hat...
oops....sry das bin wohl ich

hätt mir eigentlich auch ein PC-Team gewünscht, aber komischerweise wollen sie schon in der 1.vorausscheidung menschliche TC's loswerden - verstehen tu ich's nicht ganz!

grüße

Luki
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.09.2011, 12:23
Benutzerbild von jasaitis
jasaitis Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/8
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4511
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 10
Standard

habe auch einen menschlichen gegner zugelost bekommen

dürfte aber eine lösbare aufgabe sein
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.