Antwort

 

  #241  
Alt 28.08.2011, 21:30
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Ich habe mir gerade mal die letzten Posts angeschaut und kann nur sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, in welcher Liga er spielen möchte. Wer will kann in der Liga die aktuell starken Spieler schonen und die jungen Talente einsetzen, um zu einem entsprechenden Trainingserfolg zu kommen. Dies ist für mich lediglich eine spielstrategische Entscheidung, für welchem man immerhin auch einen Abstieg und damit entsprechende Mindereinnahmen hinnehmen muss.

Ich schau jetzt erst mal bei den Trainern.

Grüße
mulei
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 29.08.2011, 01:02
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich reihe mich mal ein in Liste der Gratulanten. Für mich ein verdienter Sieger des Cups.

Und der SV Meppen, immerhin ein Ligakonkurrent, mit Platz 2 ein hervorragendes Ergebnis.

Glückwunsch auch die Teilnehmer des kleinen Finales, immerhin gehören alle 4 zu den Besten dieses Cups!


LG
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 29.08.2011, 07:50
Benutzerbild von c.rave
c.rave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: SV Meppen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6130
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 120

Awards-Schaukasten

Standard

So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt , das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 29.08.2011, 15:52
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 703
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 351

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von c.rave Beitrag anzeigen
So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt , das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.
Ja, diesmal war es überraschend deutlich von der Spiel- und Chancenverteilung. Hat mich in der Form dann auch überrascht.

Die Idee mit dem anderen "Finale" hatte Red Cola auch und wir haben es direkt am Mittwoch durchgezogen. Auch da waren meine Jungs deutlich überlegen. Es hat aber nur zu einem 2:1 gereicht. Schon merkwürdig, wenn man seinen TW mit Deinem vergleicht. Egal, letztendlich habe ich mich auch hier über den Erfolg gefreut.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 30.08.2011, 07:55
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1024
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen



lg

Marc
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 30.08.2011, 16:25
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 703
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 351

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen



lg

Marc
Warum nicht? Allerdings kann ich nur Samstags, da ich Mittwochs in einem Friendly-Cup aktiv bin.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 30.08.2011, 23:31
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1024
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 495
Standard

So, Nachrichten an euch wurden übrigens heute verschickt. Mulei ist auch mit dabei.
__________________
Cup-Erfolge:
Kleiner Teamchefcup: 2x , 3x , 1x
Oberer Ligencup: 2x
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.