Antwort

 

  #671  
Alt 21.10.2012, 20:36
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Danke

Heute war einfach nicht mehr drin, der Magiera war zu stark

Wobei ich finde das mein Team gar nicht so schlecht aufgestellt war, 4 Chancen gegen dave muss man mal zusammenbringen. Schade um die 2 Tore im ersten Viertel.
warst sicher richtig gut aufgestellt, deine schwachen taktiken gegen meine starken und deine starken gegen meine wiederholungen. besser hätts für dich doch kaum laufen können. daraus resultiert dann auch das du ein 4:3 chancenplus zusammen bekommen hast, auch da mein kps mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat und ich ohne eigene chance noch nen konter zugelassen hab.

am ende hab ich dann wohl einfach glück das du nen schwachen verteidigungswert hattest und dein goalie auch bei dem ersten tor nicht auftauchte. 2 von 3 chancen verwandel ich sonst ganz ganz selten, da ist das schon glücklich, dass das ausgerechnet im finale so gut hinhaut. umgekehrt dann sicher entscheidend das magiera nen traumtag erwischt hat und bei 4 gegnerischen chancen nen 16er verteidigungswert zusammen gebracht hat. kann mich nicht erinnern so einen hohen wert bei so vielen chancen gesehen zu haben.

du hättest das finale schlussendlich genauso gewinnen können wie ich und wärst wohl auch ein genauso verdienter sieger. kann aber ganz gut damit leben das ich dann doch der sieger bin. grats dennoch zu einem tollen cup an dich, aber auch an den dritten gallus. ein auftritt, der stark an den von anif im vorjahr erinnerte.

3 cupsiege in den letzten 4 saisonen, einfach genial. nächstes jahr soll der 4te folgen. sicher kaum möglich aber magiera macht das schon irgendwie. ich hoff der geht nie in rente. mit seiner rente bau ich wohl um. ohne ihn ist mein team nix wert.

danke noch für die gratulationen
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 22.10.2012, 09:51
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
grats dennoch zu einem tollen cup an dich, aber auch an den dritten gallus. ein auftritt, der stark an den von anif im vorjahr erinnerte.
Also außer der takt. Ausrichtung sehe ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten?
Ich habe im gesamten Cup-Verlauf keinen einzigen Konter starten können, ja geschweige denn ein Kontertor erzielt. Im Gegenzug gabs eine Konterchance gegen mich (Crystal Palace)

LG
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 22.10.2012, 09:59
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also außer der takt. Ausrichtung sehe ich eigentlich keine Gemeinsamkeiten?
Ich habe im gesamten Cup-Verlauf keinen einzigen Konter starten können, ja geschweige denn ein Kontertor erzielt. Im Gegenzug gabs eine Konterchance gegen mich (Crystal Palace)

LG
ich hab da ein paar mehr gemeinsamkeiten erkannt. allem voran natürlich die taktische ausrichtung, aber auch die guten angriffs- und verteidigungswerte, die häufige taktische unterlegenheit, damit verbunden die leichte außenseiterrolle und am ende der award für den dritten platz. aber hast schon recht. anif's spiel war etwas anders angelegt und im gegensatz zu deinem auf konter ausgerichtet. auf jeden fall aber ne klasse leistung von dir. nächstes jahr gehen einige nach oben und dann ist vielleicht noch mehr drin als diese saison.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 22.10.2012, 10:01
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere dir dave, ein verdienter sieger
__________________


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.