Antwort

 

  #171  
Alt 26.04.2018, 11:56
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schätze und respektiere MMM als TC, aber von "Freunderlwirtschaft" kann wirklich keine Rede sein.

Den Unmut von den Bukarestern kann ich nachvollziehen. Immerhin hat sie diese "Aktion" den Platz im oberen Playoff gekostet. Und auch wenn der Gedankengang aus Sicht von MMM schon tlw. nachvollziehbar war - ich hätte es vermutlich auch nicht so gemacht. Ganz einfach schon deshalb, weil ich der Meinung bin, dass MMM so oder so gewonnen hätte. Auch wenns diesmal spannend war, ich denke nicht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Sieger gegeben hätte. Und für den Turniersieg muss man (irgendwann) sowieso alle schlagen. Aber hättiwari hilft halt nix, das werden wir nie wissen.

In jedem Fall war/ist es aber seine freie Entscheidung. Dass dadurch jetzt ein anderer einen Nachteil hat ist zwar sehr schade und im ersten Moment wirkt es vielleicht "unfair", allerdings ist es absolut legitim. Und wenn man dieses Spiel länger spielt, wird man sich höchstwahrscheinlich irgendwann mal in beiden Positionen befunden haben.
Und blöder wäre es, wenn der "Plan" nicht aufgegangen wäre. Aber der Erfolg hat ihm in diesem Fall unwiderlegbar Recht gegeben.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.04.2018, 12:38
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
...
So wie es aussieht, wurde dadurch Sportclub der Weg erleichtert erstmals ins Finale einzuziehen.....
Das wird´s nicht spielen - die Mannschaft ist bald zur Gänze verkauft - sie wird mal wohl nicht einmal die nächste Runde überstehen
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.04.2018, 13:16
Benutzerbild von mitschi78
1-fach Premium-User mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1115
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 1.263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Nach dem alten Vorgabensystem mit der Ligenzugehörigkeit würdest du jetzt 2 Tore Vorgabe bekommen.
Die vielen Umbauerteams haben es bewirkt, dass ein neues System zur Berechnung der Vorgaben her musste.
Vielleicht haben sich auch seit der Neuberechnung der Vorgaben nach der MTB, durch Einkäufe etwas die Stärken der Mannschften verschoben.
Da müsste man nach jeder Spielrunde die Vorgaben neu berechnen, was ein zu großer Aufwand wäre und den Sinn dieses Cupsystems total zerstören würde
Erst mal danke für die Antwort!!
Verstehe ich natürlich, aber deswegen werde ich trotzdem haushoch verlieren, denk ich!!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.04.2018, 13:44
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Auch wenns diesmal spannend war, ich denke nicht, dass es zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Sieger gegeben hätte. Und für den Turniersieg muss man (irgendwann) sowieso alle schlagen. Aber hättiwari hilft halt nix, das werden wir nie wissen.
Wenn man mich nach einer Wahrscheinlichkeit fragen würde, dann würde ich sagen, dass Du zu mehr als 50% richtig liegst. Die Variable dabei ist, ob du kurz vor dem Finale nocheinmal günstig ein paar Verstärkungen gekauft hättest. In dem Fall war's aber sowieso keine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung, sondern eine Bauchentscheidung. Nachdem ich in den vergangenen Saisonen immer wieder irgendwo hinter Dir Zweiter war, wollte ich lieber schnell Klarheit schaffen. Eine Niederlage am vergangenen Sa hätte mich weit weniger geärgert als eine Finalniederlage.

Du hast dir die Siege der vergangenen Saisonen redlich verdient. Die nimmt dir auch keiner mehr weg. Sie führen nur dazu, dass man auf dich besonders aufpasst und vielleicht sogar wegen dir eine ungewöhnliche Entscheidung trifft, wie es in diesem Fall geschehen ist.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 27.04.2018, 08:47
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|1
Rangliste: 1894
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Sportunion eingeladen
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 27.04.2018, 19:17
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 749
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.406

Awards-Schaukasten

Standard

Frage wieso werde ich stravverifiziert obwohl ich gegner eingeladen hatte. Er ned angenomme hatte normal hätte er rinladen müssen
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 28.04.2018, 11:26
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 320
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Pfeil

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
Frage wieso werde ich stravverifiziert obwohl ich gegner eingeladen hatte. Er ned angenomme hatte normal hätte er rinladen müssen
Da das Spiel am Mittwoch nachgetragen wurde, wurde es nicht strafverifiziert.
Dass du dann trotzdem 0:12 verloren hast steht auf Seite 17 inklusive dem neuen Spielplan.
Ob du zu dem Spiel eingeladen hast, kann ich nur wissen, wenn du es mit einem Posting hier im Forum absicherst.

Außerdem steht in den Regeln:
  • Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird!
Wenn Spiele am Samstag nicht stattfinden, wird ab der nächsten Auflage nur ein Nachtrag am Mittwoch möglich sein, wenn im Vorfeld die Verschiebung im Forum angekündigt wurde.
Nicht ausgetragene Spiele werden gegen beide Teams strafverifiziert, wenn im Forum kein Eintrag bis Freitag 20 Uhr über eine Einladung zu finden ist
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 28.04.2018, 11:31
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 320
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.650

Awards-Schaukasten

Pfeil

Leider findet auch heute wieder 1 Spiel im unteren Playoff
FC EUFOR vs. GAC
nicht statt und es gibt auch keinen Eintrag über den Einladungsstatus

Nachtragsmöglichkeit gibt es diesmal noch am Mittwoch....
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 28.04.2018, 14:03
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 900
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Leider findet auch heute wieder 1 Spiel im unteren Playoff
FC EUFOR vs. GAC
nicht statt und es gibt auch keinen Eintrag über den Einladungsstatus

Nachtragsmöglichkeit gibt es diesmal noch am Mittwoch....
Kleiner Vorschlag für nächste Saison: sollte es zu einer strafverifizierung kommen, so wird die Vorgabe permanent tierfer gesetzt
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 28.04.2018, 15:39
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Ich habe eine starke Truppe und ich werde alles versuchen die Überraschung zu schaffen. Genau diese Spiele liebe ich und gegen einen Taktikprofi wie Dich, als langjähriger LTC NÖ, ist es für mich eine Ehre und Freude gegen Dich zu spielen.
Na dann schauen wir, wie das heute ausgeht. Ich habe ähnliche Einstellungen wie im letzten Cupspiel genommen. Laut Vorbericht liege ich zur Pause nicht in Führung. Die 2. Halbzeit muss die Entscheidung bringen.

Favorit bin wohl schon ich, aber gerade bei defensiven Taktiken sind Überraschungen gut möglich.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.