Antwort

 

  #1  
Alt 21.12.2022, 11:39
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard deluXe_far

Hier kann sich deluXe_far vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2022, 14:58
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin einer von zwei Teamchefs die für Wien die nächste Generation mit den selben 4 Taktiken großgezogen haben. Woran es diese Saison noch hapern wird ist ein bisschen Erfahrung. Aber mit einem LTC der die Stärken und Schwächen der nächsten Generation kennt ist meiner Meinung nach auch diese Saison schon ein gutes Ergebnis möglich. Ich will mich nicht auf eine Platzierung festlegen. In der Saison 44/45 war ich schon mal Wiener LTC und bin mit 11 Siegen und 3 Unentschieden Fünfter geworden. Ist jetzt kein Ruhmesblatt, war aber zur damaligen Zeit, als England und die Schweiz den Länderbewerb noch dominiert haben, ein ganz gutes Ergebnis.

Da ich aber meine Ansprüche an mich selbst in meiner Zeit als LTC nicht erfüllen konnte, habe ich damals den Entschluss gefasst im eigenen Verein eine Generation für den LTC aufzutrainieren. Mit ebendiesen Spielern ist mein Team jetzt zum zweiten Mal ein zweites Jahr in der 2. Bundesliga. Da meine Jungs gerade erst 33 geworden sind hoffe ich dass diesmal auch noch mehr drinnen ist.

Während meines Umbau hab ich mir die Zeit im damals neuen EM Teamchef vertrieben und mit 6 EM Siegen, 2 Finalteilnahmen, 4 Dritten Plätzen und 4 Vierten Plätzen bei 35 gespielten EM Turnieren auch gezeigt dass ich die Grundlagen des Spiels verstehe und die richtigen Taktiken und richtigen Einstellungen für einen bunten Haufen an Spielern finden kann. Es gibt schließlich in Wien genug Spieler die in mein taktisches Konzept passen könnten und die meine Strategie durchaus noch mitbestimmen werden. Vorallem wenn sie genug XP mitbringen.

Kurz um, ich will damit sagen dass ich der richtige LTC für Wien bin. Wählts mich bitte.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.