Antwort

 

  #31  
Alt 15.01.2010, 09:49
Carlo Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: muss aufhören
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 36
Blog-Einträge: 1
Rotes Gesicht

Ich bin auch verwarnt worden. Es ist eigentlich offensichtlich dass kein Betrug dabei war, daher auch NUR die Verwarnung.
Jetzt werde ich halt beobachtet.

Ich finde so werden die Schwarzen Schafe jedoch nicht herausgefiltert, die währen schon ziemlich dumm wenn sie nach der Verwarnung noch weiter betrügen würden!

Auch ich mußte meine Transfers zurückgeschrauben aus Angst dass ich noch einmal "zufällg" vom Tool entdeckt werde und vielleicht sogar das Team verliere. Ob das der richtige Weg ist, die wahren Transferbetrüger zu finden?

lg Carlo

__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.01.2010, 16:23
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 2019
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Carlo Beitrag anzeigen
Ich bin auch verwarnt worden. Es ist eigentlich offensichtlich dass kein Betrug dabei war, daher auch NUR die Verwarnung.
Jetzt werde ich halt beobachtet.

Ich finde so werden die Schwarzen Schafe jedoch nicht herausgefiltert, die währen schon ziemlich dumm wenn sie nach der Verwarnung noch weiter betrügen würden!

Auch ich mußte meine Transfers zurückgeschrauben aus Angst dass ich noch einmal "zufällg" vom Tool entdeckt werde und vielleicht sogar das Team verliere. Ob das der richtige Weg ist, die wahren Transferbetrüger zu finden?

lg Carlo
Sehe ich auch so!
Ich habe mich bei einem Spieler, der super in mein Team gepaßt hätte, nich bieten getraut, weil ich bei diesem Teamchef schon mal geboten habe!
Noch dazu, daß der Spieler recht günstig war.
Aber naja, ich werde wohl damit leben müssen und kann nur hoffen, das sie bald verschwindet.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.01.2010, 11:38
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
das fliegt eh alles auf.

auf eine verwarnung muss man es glaube ich schon ziemlich anlegen. die werden die schlauen kriegen, die glauben, es reicht, wenn man ip-adressen rotieren lässt oder sich ins internetcafe setzt.
Und genau das ist injedemfall der Falsche weg.

So wie es jetzt im Moment aussieht gleicht das ganze wohl eher einer Hexenjagd .

Ich bin nicht gewillt eine Stricherliste zu führen wo ich mir genau notiere wo wann und wieviel ich bei welchem Teamchef geboten habe . ( und das bei gefühlten 8k+ Teamchefs)
Ich schaue generell nicht ! bei wem ich was kaufe ;

Kontrolle ist schön und gut aber das hier geht entschieden zu weit.

Vom hören sagen her soll ja angeblich das Tool den Mw eines Spielers
gut - sehr gut berechnen können . Wenn das Gerücht stimmt
dann gute nacht , denn bei aller *freundschaft
wenn ich eine Askill Bombe mit 4 skills um 500k verkaufen möchte und ich den dann vllt auch noch anbekomme dann cheate ich also ?

klingt sehr unüberlegt .........

mfg
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.01.2010, 12:17
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich sehe ehrlich gesagt eine verwarnung nicht als dramatisch an.

Was anderes wenn dann eine Verwarnung in eine Sperre oder gar in eine Teamlöschung mutiert.

Bevor es aber soweit ist, wird doch sicherlich, gerade bei nicht Hieb und Stichfesten "Beweisen, nennen wir Sie Vermutungen, überprüft werden ob denn eine Sperre gerechtfertigt ist.

Teamchefs die viel bieten, sei es um große oder billige Kader zu kreieren oder auch in dem Sinne von Day Trading, sollen oder müssen mMn damit leben beobachtet zu werden.

Teamchefs die darauf hoffen einen wirklich miesen Spieler an den Mann zu bringen für überteuertes Geld, sei es durch gelogene Auktionsbeschreibungen oder durch "Glück", geschieht es mMn recht wenn sie beobachtet werden. denn gerade da findet man dann immer wieder genau die, die dann auch pushen und cheaten.

Und Nein, ich hätte kein Problem beobachtet zu werden. vermutlich werde ich es schon...
Da ich selbst aber Cheaten und Pushen komplett verachte, habe ich nichts zu befürchten...

Man sollte das also locker sehen mMn, lieber 20 zu viel auf der Liste als 1 zu wenig
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.01.2010, 12:35
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 179
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

voll deiner Meinung Dean, aber muss das mit deiner Signatur sein?!?
(ist mMn auch nicht erlaubt, oder irre ich mich da)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.01.2010, 12:43
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 2
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 86
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.308

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Team wurde ohne Vorwarnung gesperrt.Ich weiss nicht warum denn ich hab nichts getan.Warte seit donnerstag auf eine Antwort des Captains.Leider Antwort mir aber keiner,denn ich will mein Team zurück.
Ich werde dafür kämpfen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.01.2010, 13:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2068
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Vom hören sagen her soll ja angeblich das Tool den Mw eines Spielers
gut - sehr gut berechnen können . Wenn das Gerücht stimmt
dann gute nacht , denn bei aller *freundschaft
wenn ich eine Askill Bombe mit 4 skills um 500k verkaufen möchte und ich den dann vllt auch noch anbekomme dann cheate ich also ?

klingt sehr unüberlegt .........

mfg
das ist ein dummes gerücht. wenn der marktwert gut berechnet werden könnte, dann hätten wir den sicher im spiel drinnen und nicht in einem überwachungstool - wem fällt den so ein blödsinn ein?

aber ich muss in die kritik dennoch ein wenig einstimmen, auch ich hab den eindruck, dass derzeit auch unschuldige zum handkuss kommen. und ich denke, auch bei der cheaterjagd muss gelten: im zweifel für den angeklagten!
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.01.2010, 13:06
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 931
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
voll deiner Meinung Dean, aber muss das mit deiner Signatur sein?!?
(ist mMn auch nicht erlaubt, oder irre ich mich da)
Danke h.nes

Was meinst du?
Zu groß?
Zu viel Platz?
Externer Link?

Handelt sich halt um mein 2. großes Hobby, zeitweise sogar um eine Einnahmequelle (wenn auch gering)
Daher meinte ich andere daran teilhaben lassen zu können

Ich werd mal abklären ob ich das ändern muß, Dank dir für den Hinweis.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.01.2010, 13:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich sehe Verwarnung schon als bedenklich an.

Hallo wenn ich nichts gemacht habe und unschuldig zum Handkuss komme, dann verdien ich nichtmal eine Verwarnung. Für was denn bitte?

Und wenns wieder so ist, dass man eine Verwarnung bekommt (und praktisch damit die gelbe Karte) und beim 2. Mal wird man gesperrt, dann kann jede Verwarnung einfach schon ein Auslöser sein.

Wie gesagt man hört einfach bei manchen, dass nichts wahr. Naja ausser Stufenweises Hochbieten. Oder bieten bei dem gleichen Verein oder sowas. Sind das alles schon Verwarnstufen. Sorry aber es muss klare Beweise geben. Und sonst verwarnt man auch nicht.
Im Zweifel für den Angeklagten.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.01.2010, 14:33
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das ist ein dummes gerücht. wenn der marktwert gut berechnet werden könnte, dann hätten wir den sicher im spiel drinnen und nicht in einem überwachungstool - wem fällt den so ein blödsinn ein?

aber ich muss in die kritik dennoch ein wenig einstimmen, auch ich hab den eindruck, dass derzeit auch unschuldige zum handkuss kommen. und ich denke, auch bei der cheaterjagd muss gelten: im zweifel für den angeklagten!
Wie gesagt hörensagen --gerücht.. man denkt oder besser gesagt spinnt sich auch seine eigene Definition zusammen .

Ich bin über 3 ecken mit jemandem verwandt/befreundet dem genau dieses
Tool am Donnerstag gesperrt hat. wir haben uns noch unsere Ligaspiele angesehen und gleich nach Match-schluss stand dort als er auf den aktualisieren knopf klickte : Ihr Team wurde wegen Transferbetrug gesperrt.


Und ich gebe dir recht Chief, bei der cheaterjagd muss auf jedenfall gelten :
Im Zweifel für den Angeklagten. Die momentane Situation gleicht meinem Empfinden nach eher einer Hexenjagd oder einem schiessen mit Kanonen auf Fliegen.

Natürlich gehört das gegenseitige pushen und jede art von Geldherumverschieberei unterbunden, da gehen wir denke ich alle anwesenden den gleichen Kontext. Jedoch meine ich einfach das es nicht der richtige Weg sein kann aufpassen zu müssern wer welchen spieler verkauft und wie oft man bei demselben TC schon geboten hat.

Bei den Verwarnungen sollte man auch noch folgendes bedenken :
wenn es einen verwarn counter-gibt und ich vllt 2x verwarnt werde und beim 3tenmal folgt dann automatisch eine Sperre so glaube ich doch das , vorrausgesetzt man ist unschuldig dieser Umstand viele User viele Neuanfänger abschrecken wird hier bei TCneu mitzumachen.

Ich liebe dieses Spiel und ich hatte schon sehnsucht nach den TC abenden mit meinen Freunden allerdings ist diese Freude doch sehr unter den momentanen Verhältnissen getrübt.

mfg
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (16.01.2010 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.