Antwort

  #1  
Alt 26.12.2019, 22:02
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard Mit 10 Punkten Rückstand noch zum Klassenerhalt??

Mir fehlen mittlerweile schon 10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Ich werde es versuchen, aber haltet ihr das für möglich?

Es war klar, dass es irgendwann so kommen wird. Ich ersetze meine Verkäufe fast immer nie durch Perspektivspieler, also nie 1:1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2019, 23:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1436
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Glaub das wird ohne zusätzliche käufe nicht möglich sein, wenn du bisher in 8 spielen nur 2 Punkte geholt hast.

Mit etwas nach justieren aber sicherlich möglich. Kommt drauf an was der Plan für diese Saison ist 😅

So oder so, viel Erfolg 😅

Hab diese Saison, nach einmal Aufstellung vergessen, auch schon aufgegeben. Sollten sie Jungen trainieren.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.12.2019, 00:05
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 174
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.955

Awards-Schaukasten

Standard

10 Punke ist viel.....

bin 8 Punkte hinten nach, konzentrier mich jetzt eher auf Training meiner Jungen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2019, 09:04
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 90
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Das Gute in Deiner Liga: wenn Du denn die 10 Punkte aufholen solltest, liegen einige Teams in Reichweite, nur werden die ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch punkten.

Was hinzu kommt ist Dein Torverhältnis, das deutlich schlechter ist als das der Teams mit 12, 13 oder 14 Punkten. Man könnte fast sagen, allein dieses Torverhältnis erfordert es, einen weiteren Punkt aufzuholen, denn Punktgleichheit wird da nicht reichen.

Mir scheint es nur, wenn überhaupt, mit Verstärkung möglich, und da würde ich eigentlich eher runter gehen, in den restlichen Spielen eher trainingsorientiert zu stellen und dann versuchen, möglichst direkt wieder aufzusteigen.

Habe mir jetzt dabei allerdings nicht die Teamstärken und die Kreuztabelle sowie den Rückrundenspielplan (gegen wen daheim oder auswärts) angesehen
  #5  
Alt 27.12.2019, 10:23
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 1072
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Die Frage die ich mir stelle: wozu den Abstieg verhindern? Einmal eine Liga runter um danach gestärkt wieder zurückzukommen kann durchaus Sinn machen. Hängt allerdings alles von deinem dahinterliegenden größeren Plan bzw. deinen Kadervoraussetzungen ab - davon weiß ich jetzt natürlich nichts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2020, 19:43
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Die Frage die ich mir stelle: wozu den Abstieg verhindern? Einmal eine Liga runter um danach gestärkt wieder zurückzukommen kann durchaus Sinn machen. Hängt allerdings alles von deinem dahinterliegenden größeren Plan bzw. deinen Kadervoraussetzungen ab - davon weiß ich jetzt natürlich nichts
Problem mit dem Abstieg hätte ich überhaupt keines. Ich konzentrier mich hier eher auf Spielerentwicklung (billig einkaufen, teuer verkaufen) und nicht so sehr drauf so weit wie möglich raufzukommen. (weiter als 1te Unterliga möchte ich gar nicht, obwohl ich es mir schon zutrauen würde)

Es war völlig klar, dass diese Situationen kommen werden. War in den letzten Saisonen ja auch schon so. (aber nie 10 Punkte) Konnte ich alles mit einer guten bzw sehr guten Rückrunde noch ausbessern.

Und auch diesmal besteht noch Hoffnung. Nach 2 Siegen beträgt der aktuelle Rückstand nur mehr 6 Punkte
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.