#31  
Alt 04.07.2019, 19:34
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch daKump für den verdienten Aufstieg! Hab's irgendwie gewusst, dass du mir zu früh gratuliert hast

Bin froh, dass Crystal voll gespielt hat - so ist das Ganze auf jedenfall gerecht abgelaufen.

Zum Thema Tormann (Wurde in den Spielberichtkommentaren erwähnt): Ich schaue, dass der 18-jährige Youngstar in den nächsten zwei Saisonen viel Erfahrung sammelt und werde ihn mit 20 wieder auf den Transfermarkt stellen (Dann wird er wiederum ersetzt durch einen 18-jährigen, damit der Tormann im selben alter wie meine neuen Spieler ist).
Es war egal, welchen Tormann ich reinstelle - Hätte Crystal nicht voll gespielt, wär auch mit Burk ein Sieg möglich gewesen. So wie es nun gelaufen ist, hätte auch der Schuh nichts geändert

Ich blicke auf tolle vier Jahre zurück mit meinem Team. Klar waren einige Fehler dabei, aber ich probiere es nochmal - Ziel ist dann eindeutig die 1. Buli.
Wie schon mal erwähnt, war die letzte Saison bereits meine stärkste - denke mit dieser Mannschaft würde ich jetzt auf Platz 2 stehen. Nichts desto trotz bin ich mit den letzten Saisonen, wo die Erfahrung meiner Jungs schon ganz ansprechend war, sehr zufrieden:
Saison 48:
2. Oberliga/6: 16 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Saison 49:
1. Oberliga/4: 13 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen
Saison 50:
1. Oberliga/4: 17 Siege, 1 Unentschieden
Saison 51:
2. Bundesliga/1: 11 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen

Nun kommen meine Spieler auf den Transfermarkt - ein paar Verstärkungen für die Offler in den nächsten Saisonen könnten schon dabei sein

Wie schon erwähnt warten dafür bereits 9 super 15-jährige Salzburger. Ich möchte versuchen, ein gesamte Nationalteam aufzubauen, da wir im Länderbewerb immer eine Katastrophe sind

Ich wünsche alle Ligakollegen viel Erfolg in den nächsten Saisonen bzw. viele Trainingssteiergerungen bei den Umabauern.
Ich werde mich vermutlich etwas aus dem Forum zurückziehen und eher mehr beobachten
Vielleicht trifft man sich ja wieder in ein paar Jahren
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.