Antwort

 

  #11  
Alt 19.07.2014, 11:34
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ob sich zwei "Ich-weiß-eh-nicht-wohin-mit-der-Kohle"-User zufällig gerade finden oder nicht.

Mit zehnmal so vielen Usern (was bei diesem tollen Spiel ganz locker drin wäre) wäre auch der TM in der jetzigen Form viel gerechter...
du erkennst das problem eh

aber das nur auf den jugi markt zu beschränken ist nicht richtig, ich beobachte den normalo markt sehr genau und die preisunterschiede in jedem segment sind teilweise unglaublich und nur der geringen nutzerzahl zuzuschreiben, also in unserem fall der nachfrage...ist ein strukturelles problem dieses spieles und leider mM nach nicht lösbar

edith: das pensionistenbingo zerstört wesentlich mehr wert und ist meiner meinung nach wesentlich unfairer als die paar spitzenjugis, die pro saison höchstpreise erzielen..
__________________

Geändert von fly (19.07.2014 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2014, 12:20
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von seppderrapidler Beitrag anzeigen
seavas!

ich wäre für eine Jugipreisobergrenze (1 mio) und eine Erhöhung der Scoutjugipreise ums 3 bis 4-fache.

mfg seppderrapidler
Preise erhöhen ist okay hab ich ja eh auch gesagt aber eine Grenze von 1Millionen kannst nicht machen denn das gib der erste dann ein und dann gehört er denn willst Dschungel machen unmöglich .wenn die scoutpreise höher werden passt das schon
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2014, 12:25
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Preise erhöhen ist okay hab ich ja eh auch gesagt aber eine Grenze von 1Millionen kannst nicht machen denn das gib der erste dann ein und dann gehört er denn willst Dschungel machen unmöglich .wenn die scoutpreise höher werden passt das schon
wurde aber bereits erwähnt, dabei vergisst man auf die User in den unteren Ligen und vor allem die neuen User die sich so einen Scout dann nicht mehr leisten könnten und grad durch den können sie bisher wenigstens ein bissl schneller an Gewinn ran kommen

somit auch keine optimale Lösung, es wird immer welche geben denen es nicht passt und wenn von 100 Jugis ca. 20 die 2 Mille kosten dann ists glaub ich verkraftbar
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2014, 12:29
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Lasst mich mal raten, alle die hier jammern haben entweder kein Geld am Konto oder keinen Jugi am TM!

lg jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.07.2014, 12:34
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Lasst mich mal raten, alle die hier jammern haben entweder kein Geld am Konto oder keinen Jugi am TM!

lg jem


also ich hab zu wenig Geld und brauch selbst grad Jugis und kann mir durch diese Preise einige einfach ned leisten, aber was solls da muss man durch die einen haben das Geld und die anderen halt nicht, es wird nie für alle gleich sein
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.07.2014, 12:48
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.066

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Lasst mich mal raten, alle die hier jammern haben entweder kein Geld am Konto oder keinen Jugi am TM!

lg jem
seavas!

irgendjemand muss wieder ein dreckskommentar ablassen.
kannst du nicht sachlich mitdiskutieren? dann lass es bitte sein!!!

mfg seppderrapidler
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2014, 12:54
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Eine ernst gemeinte Frage an dich. Verstehst du eigentlich selbst was du von dir gibst.?

Kannst deine Aussage bitte näher erklären, damit ich sie auch verstehe :::

So wie ich diesen Satz zum Punkt Sofortkauf verstanden habe, kann man einen Spieler sofort kaufen, egal zu welcher Tageszeit man online ist.

Im Umkehrschluss zu deiner Aussage oben, hätten dann die User die am Abend oder in der Nacht online sind einen großen Vorteil, weil sie die Spieler sofort kaufen können.
Der User der weder am Abend noch in der Nacht online sein kann kommt dann nie in Gelegenheit diese Spieler zukaufen, weil sie nicht mehr am Markt sind.
Außerdem würde die Option Sofortkauf das Cheaten und Tranfsabsprachen fördern.

Zudem würde ein Punkt Sofortkauf eine Wiedereinführung des Rufpreises gleichen, dass von der Mehrheit der User abgelehnt wurde



um in 2 Monaten wieder 199.999,50 € für einen Jungi zubekommen
Ich lese über die ersten zwei Fragen einfach drüber.

Und versuche es nochmal langsam, zum Mitschreiben.

Wenn die 16-jährigen Jugendspieler am Mittwoch (den ersten Tag der neuen Saison; in der Saison 26 war es Mittwoch, der 16. Juli 2014) von den jeweiligen Usern befördert und dann in der Zeitspanne von ca. 12:00 bis 14:00 Ortszeit auf den Transfermarkt gestellt werden. Kann der User A, der ein gut gefülltes Konto hat und um diese Uhrzeit online sein kann, die Möglichkeit eine Vielzahl von den guten 16-jährigen Jugendspielern sofort zu kaufen.

User B, der erst um 18:00 das erste Mal an diesem Tag online sein kann, hat somit nicht mal die Möglichkeit diese Spieler zu kaufen, hat somit einen sehr großen Nachteil. Und muss sozusagen, schauen was übrig bleibt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.07.2014, 12:56
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.066

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Lasst mich mal raten, alle die hier jammern haben entweder kein Geld am Konto oder keinen Jugi am TM!

lg jem
seavas!

ich habe Geld und hatte auch Jugis am TM also verstehe ich deine arrogante und hochnäsige Ansage nicht - naja!

und trotzdem bin ich der Meinung dass man die Jugis beschränken sollte.
eigene Akademien werden in den unteren Ligen so gut wie gar nicht genutzt.
man versteift sich auf Scoutjugis (ich auch) um genug Geld für die nächsten Spieler und Trainer zu haben.

mfg seppderrapidler
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.07.2014, 13:05
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.066

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Eine ernst gemeinte Frage an dich. Verstehst du eigentlich selbst was du von dir gibst.?

Kannst deine Aussage bitte näher erklären, damit ich sie auch verstehe :::

So wie ich diesen Satz zum Punkt Sofortkauf verstanden habe, kann man einen Spieler sofort kaufen, egal zu welcher Tageszeit man online ist.

Im Umkehrschluss zu deiner Aussage oben, hätten dann die User die am Abend oder in der Nacht online sind einen großen Vorteil, weil sie die Spieler sofort kaufen können.
Der User der weder am Abend noch in der Nacht online sein kann kommt dann nie in Gelegenheit diese Spieler zukaufen, weil sie nicht mehr am Markt sind.
Außerdem würde die Option Sofortkauf das Cheaten und Tranfsabsprachen fördern.

Zudem würde ein Punkt Sofortkauf eine Wiedereinführung des Rufpreises gleichen, dass von der Mehrheit der User abgelehnt wurde



um in 2 Monaten wieder 199.999,50 € für einen Jungi zubekommen
seavas!

sprich bitte nicht von der Mehrheit der User wenn nur wenige mitabgestimmt haben und das waren großteils Teamchefs die damit schon genug Gewinn gemacht haben.
Ich war NIE füe eine Abschaffung des Rufpreises weil man damit den Spieler auch weit unter dem eigentlichen Wert verlieren kann, und das ist wohl nicht realistisch.
oder denkst du Real würde den Ronaldo für 15 mio verkaufen oder Bayern den Neuer für 8 mio?
es ist unrealistisch keinen Wert festsetzen zu können.
und wenn jetzt wieder welche schreien dass man damit das Cheaten fördern würde, hat er recht!
ABER
dann muss man eben mehr kontrollieren!

mfg seppderrapidler
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.07.2014, 13:24
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von seppderrapidler Beitrag anzeigen
seavas!

irgendjemand muss wieder ein dreckskommentar ablassen.
kannst du nicht sachlich mitdiskutieren? dann lass es bitte sein!!!

mfg seppderrapidler

Das es einen Raunzerblog geben wird wußte ich schon als ich am Mittwoch Mittag 1 Mille für einen Jugendspieler geboten habe und nicht höchstbietender war!

lg jem

Ps: und so dreckig war der koment jetzt auch wieder nicht!
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.