Antwort

 

  #21  
Alt 11.03.2013, 14:25
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Hier posten sicher nur user die keine teamspieler haben!

Wie wär´s wenn wir die englische liga auch gleich mitabschaffen die braucht ja auch keiner!
Na offensichtlich hast du Teamspieler, also widersprichst du dir selbst.

Außerdem schreibst eigentlich nur Quatsch - entweder vernünftig argumentieren oder bleiben lassen...

@MMM:
Ständig kommt dieses aus meiner Sicht "Pseudo-Argument", nämlich, dass die alten Teamspieler mit vielen Spielen eh bald aussterben.
Das ist falsch. Zum einen spielen die jetzigen Teamspieler im Durchschnitt noch locker 3-5 Saisonen und die haben jetzt oft schon Bonus-XP von +2, d.h. gegen solche Teams antreten zu müssen ist mit einem XP-Nachteil verbunden, der oft spielentscheidend sein kann und sich nicht mit besserer Leistung der User verknüpft, also jedweder Grundlage entbehrt.
Und wenn die erste Generation tatsächlich ausläuft, sind schon längst die nächsten da - es wird sich also ständig fortsetzen...

Abwählen ist immer noch mehr als schwierig und bis man auf die Freunderlwirtschaft draufkommt, ist es ja oft zu spät - insofern kann man damit auch nur schlecht argumentieren.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.03.2013, 14:27
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
ausserdem wenn ihr dem länderbewerb wie schlecht oder gut er auch sein mag sein rückgrad ausreisst und die exp und fit veränderungen wegnehmt frag ich euch für was wir denn dann brauchen. nur damit 20 teamchefs am sonntag ihren spass haben. geile idee!

lg Jem
Ach, wir brauchen den Länderbewerb also nur für die XP- und Fitnessauswirkungen??
Sehr interessant - genau das sollte ja eigentlich nicht der Grund für nen an sich sehr lässigen Bewerb sein!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.03.2013, 14:27
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ansonsten passt das schon so. Außerdem betrifft das Erfahrungsmonster-Problem nur die jetzige Generation von Nationalspielern. Wenn diese 35-36 sind, rücken 33-34jährige nach, die dann nur noch max. 2 Saisonen Länderspielerfahrung sammeln können, bevor sie selbst in Pension gehen. Das Problem stirbt sozusagen von selbst aus.
Du sprichst das eh schon an. Jeder Teamchef setzt auf die alten, erfahrungsstarken Spieler, die irgendwann im Alter von 35 Jahren mit 15 Erfahrung in Pension gehen.

Da es für den Einsatz von Spielern im Nationalteam "leider" Erfahrungspunkte gibt, verstehe ich die Teamchefs nicht, die alte, erfahrene Spieler (nehmen wir mal die Tormänner) einsetzen, um schnell zum Erfolg zu kommen.

Also eigentlich müsste man einen 18-jährigen austrainierten Goalie einsetzen und mit Nationalteamerfahrung noch schnell hochzüchten, damit er mit 20 Erfahrung in Pension geht. Dann habe ich fünf Saisonen eine Überlegenheit. .
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (11.03.2013 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.03.2013, 14:28
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Absolut dafür: Freunderlwirtschaft und Proporz hab ich im RL schon mehr als ausreichend
glaub kaum das der proporz im länderbewerb schlimmer ist als in kärnten!

lg Jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.03.2013, 14:29
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Na offensichtlich hast du Teamspieler, also widersprichst du dir selbst.

Außerdem schreibst eigentlich nur Quatsch - entweder vernünftig argumentieren oder bleiben lassen...

@MMM:
Ständig kommt dieses aus meiner Sicht "Pseudo-Argument", nämlich, dass die alten Teamspieler mit vielen Spielen eh bald aussterben.
Das ist falsch. Zum einen spielen die jetzigen Teamspieler im Durchschnitt noch locker 3-5 Saisonen und die haben jetzt oft schon Bonus-XP von +2, d.h. gegen solche Teams antreten zu müssen ist mit einem XP-Nachteil verbunden, der oft spielentscheidend sein kann und sich nicht mit besserer Leistung der User verknüpft, also jedweder Grundlage entbehrt.
Und wenn die erste Generation tatsächlich ausläuft, sind schon längst die nächsten da - es wird sich also ständig fortsetzen...

Abwählen ist immer noch mehr als schwierig und bis man auf die Freunderlwirtschaft draufkommt, ist es ja oft zu spät - insofern kann man damit auch nur schlecht argumentieren.
coppelius wieso trainierst nicht ds und du hättest sofort länderspieler

spieler die alle 3ausrichtungen spielen können werden immer einen platz haben
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.03.2013, 14:33
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
coppelius wieso trainierst nicht ds und du hättest sofort länderspieler

spieler die alle 3ausrichtungen spielen können werden immer einen platz haben
Ich hab ne zweite Ausrichtung hochtrainiert, d.h. meine Spieler sind für den Länderbewerb eigentlich eh Gold wert. Mit dem Erfolg, dass so gut wie nie einer zum Einsatz kommt.

Und ich werd jetzt nicht nur für den Länderbewerb noch DS hochtrainieren (welches ich aufgrund fehlender Trainertaks nicht im Ligaspiel einsetzen könnte) - nur um dann festzustellen, dass meine Spieler immer noch keine Chance haben, weil ausschließlich Normalo-Taks gespielt werden...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.03.2013, 14:33
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ach, wir brauchen den Länderbewerb also nur für die XP- und Fitnessauswirkungen??
Sehr interessant - genau das sollte ja eigentlich nicht der Grund für nen an sich sehr lässigen Bewerb sein!

vielleicht ist er für den aktuellen teamchef seines landes lässig, aber wieviel interesse bringt der wohl noch für den rest mit wenn sich nichts bewegt bei den eingesetzten spielern von spielern! also, wenn sich mein spiele nicht verändern würden bein länderbewerb für was geb ich ihn dann eigentlich her? Für den spielspass anderer?

lg Jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.03.2013, 14:39
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Zusammenfassend würd ich sagen, wenn die erfahrungswerte rückwirkend abgeschaftt wird dann können wir gleich den ganzen bewerb wegen wertlosigkeit streichen oder die spieler können dann selbst entscheiden ob sie ihre spieler für den länderbewerb abstellen. dann können wir mal schauen was dann noch überbleibt. Quasi ein sonntagsfriendly für 20 ausgewählte teamchefs die sich am beginn der saison alle gegenseitig gewählt haben! viel spass

lg Jem
__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.03.2013, 14:39
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
für was geb ich ihn dann eigentlich her? Für den spielspass anderer?

lg Jem
Schon mal was von "Ehre" gehört?
Und ach, du bist so großzügig und gibst deine Spieler her, das ist ja mal nett von dir. Nen virtuellen Spieler "herzugeben" (was man eh nicht verhindern kann) für ein Länderteam...

Warum spielst denn das Spiel? Wegen dem vielen Geld, das du damit verdienst?

Denke nicht, dass der Länderbewerb dadurch viel mehr oder weniger Interesse findet - ist ja jetzt schon leider nicht allzu groß.
Aber dass es ein XP-Zuschaufeln und Vorteil beschaffen ist, das kann eigentlich nicht sein, dass ein so schöner Bewerb genau dazu mutiert.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.03.2013, 14:40
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich hab ne zweite Ausrichtung hochtrainiert, d.h. meine Spieler sind für den Länderbewerb eigentlich eh Gold wert. Mit dem Erfolg, dass so gut wie nie einer zum Einsatz kommt.

Und ich werd jetzt nicht nur für den Länderbewerb noch DS hochtrainieren (welches ich aufgrund fehlender Trainertaks nicht im Ligaspiel einsetzen könnte) - nur um dann festzustellen, dass meine Spieler immer noch keine Chance haben, weil ausschließlich Normalo-Taks gespielt werden...
ja da liegt das problem bei deinen spielern def. und of. taktiken in kombination wird kaum einer spielen
wenn jemand eine andere ausrichtung spielt als norm ist es def. die sind auch vorne dabei (salzburg, steiermark, burgenland) wieso ist auch klar die eine def. braucht keine taktiküberlegenheit eine off sehr wohl
off taktiken sind deshalb für den länderbewerb eigentlich die schlechterste
und auch wenn die def. schlechter ist als die 3norm taktik ist die def. im verteidigen besser
off taktiken könnte man nur spielen mit 11 offler oder man erwischt die def. taktik die ein bischen schlechter ist
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.