Antwort

 

  #1  
Alt 25.05.2022, 21:08
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Bundesliga/1, Saison 67

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.05.2022, 00:26
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hola all

@Hengi wow glückwunsch zum Double ( frage wann baust du um )

Bei mir läuft alles schief was nur schief laufen kann wenig zeit wegen der Arbeit ( die leute Bauen momentan wie die ... passt hab aufträge das ich kaum hinterherkomme und hab keine leute ), und genau da wollte ich mal was neue ausprobieren im spiel neuanfang sag mal Training bzw umstellungen usw läuft garnicht wenn ich mein altes system beibehalten hätte wer ich schon in der 1 buli.
Zieh es aber jetzt durch.

Ps: Schau das ich öfters vorbeischaue, weiss habs schon mal geschrieben ich geb mir mühe jungs schönes We.

lg Hans
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.05.2022, 05:53
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen

Ich wünsche allen eine spannende und coole Saison.

Mich wirst hoffentlich hier oben noch ein wenig sehen, ich möchte wenn es geht mit Verstärkung oder Ersatz meinen Umbau so lange wie möglich verzögern.
Bei mir haben auf diese Saison hin drei Spieler das Pensionsschild bekommen. Zwei Spieler landeten daraufhin gleich am Transvermarkt aber der das ärgerlichste ist der Torwart der dieses Schild schon mit 35 bekommen hat. diesen Probiere ich aber natürlich auf nächste Saison hin zu ersetzen.

Ich habe auch gesehen das sich da noch ein paar Teams ein wenig verstärkt haben. Da bin ich gespannt wie stark diese Teams in dieser oder nächsten Saison sind. Auch Messer hat sich wieder ein starkes Team zusammengekauft aber er wird ja frühestens nächste Saison wieder 1. Buli spielen.

Und bei Surfers ging auf diese Saison auch der Goali schon in Pension. Ich bin gespannt ob er diesen noch rechtzeitig oder wie schnell er diesen ersetzen kann. Im Moment sehe ich nicht so viel Goalis am Markt die rechtzeitig zu kaufen sind für sein schwieriges Auftaktspiel gegen Gooli gusle.

In diesem Spiel hängt alles vom Pensionsbingo, dem möglichen Ersatz und den Finanziellen Möglichkeiten ab. Also allen viel Glück dabei.

@ hans: Na das ist doch cool wenns im Reallife so gut läuft. Deine Jungs sind doch noch jung, da hast noch Zeit um in die 1. Buli zu kommen. Wo sind den im Moment deine Baustellen oder wo läuft es gar nicht rund?

Lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2022, 13:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ich drücke dir heute mal die Daumen hengi - du hast wieder die tolle Auslosung, spannend bis zur letzten Runde bei euch

Meine Schweizer Jungs haben endlich nen 4er Trainer bekommen, von nun an wird es nicht mehr lange dauern denke ich bis ich mal nen Angriff nach oben machen kann
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2022, 14:12
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Hi markus

vielen dank fürs daumen drücken, das hab ich gut gebrauchen können beim glücklichen auswärtsremis
bin richtig happy das ich meine serie ohne niederlage noch weiter ausbauen kann.

also startest dann ab nächster saison wieder mit 16jährigen? sieht ja in den anderen ligen bei dir auch gut aus. bist ja überall in den top 3
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2022, 21:24
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Schaut auf jeden Fall gut aus bin gespannt, wenn du im Heimspiel wieder voll Punkten kannst bzw das Remis halten sieht es ja garnicht schlecht aus mit seinem nächsten Titel obwohl ichs deinem Dauerkontrahenten wünschen würde dass er ne Saison länger spielen kann als du dass am Ende wenigstens 1 Titel drinnen ist für ihn

Ich denke nächste Saison wird eher zum abschreiben und die restlichen skills austrainieren vor dem verkaufen also eher in 2 Saisons Start mit den 16jährigen Mal schauen wie die Trainings noch so laufen das selbe gilt dann auch für Deutschland, um das Team ist mir zwar irgendwie leid aber ich denke anders wird sicher nicht ausgehen - Mal schauen, vielleicht bleibe ich dort auch auf dem 4er Trainer, das sollte sich vielleicht sogar ausgehen dann

In England wird's nen Kampf drum, aber da geht's nur ums Training, in D und Ö peile ich die ungeschlagenen Titel an in CH hoffe ich dass ich keine runde verliere aber gewinnen tu ich ohne brauchbaren Stürmer halt auch nix außer nem Butterbrot

Hast du schon Pläne für den nächsten Umbau? Wieder alles so wie diesmal oder hast du andere Ideen?
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.06.2022, 20:24
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich weis nicht ob die surfers länger durchhalten als ich ich hab ja noch mit ein wenig glück eine volle manschaft für zwei saisonen und ich hab mal ein wenig jüngere dazu gekauft und hoffe damit den umbau ein wenig hinaus zu zögern, da es dann schwieriger wird wieder so lange um titel zu spielen, da schon ander zweitteams soweit sind und mit 16 jährige begonnen haben. mich wirst also schon noch paar saisonen da oben sehen und ich will ja die titelsammlung noch ausbauen damit ich dem bickel näher komme.

ja habs gesehen das du in dieser saison bei uns noch ungeschlagen bist und man nach neun spieltagen und deinem torverhältnis deine neun spielresultate sagen kann

und sonst wünsch ich dir bei deinem vorhaben richtung titel in den anderen ligen viel glück
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2022, 21:52
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 124
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Hey ALL
lang ist es her ... aber nachdem ich heute mit Trainingsaufstellung Hengi das Leben schwer machen konnte, dachte ich, ich geb auch hier wieder mal ein Lebenszeichen.

Freu mich schon auf nächste Saison. Wenn Hengi und Surfers nicht neu anfangen müssen könnte es einen 6-Kampf geben. Sebastian und Amigos sind recht stark und der Prügel kommt wieder rauf. Das könnte richtig geil werden.

Schönes Sommerweekend allen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2022, 23:27
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Hi

Ja du hast mich schon ein wenig geärgert. Ich habe nicht gedacht das du so offensiv aufstellst. Bist du also noch am off Training dran.
Ich dachte ich kann noch ein paar jüngere aufstellen aber das ging fast in die Hose

ich freu mich schon auf die kommenden spiele gegen euch.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.07.2022, 22:23
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Ja der Prügel kauft ordentlich ein holt grad wieder ne meistermannschaft.
Das werden spannende spiele.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.