Antwort

 

  #1  
Alt 02.12.2011, 09:55
Benutzerbild von ohneworte
ohneworte Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: ASV Brigittenau
Liga:  1. Klasse/38
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3760
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 18
Standard Bug: Goldener Schuh an den falschen Spieler?

Grüß euch!
Gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Bug-Tracker? Wenn nein, dann schreibe ich hier meine letzte Beobachtung.

Man gehe auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/torschuetzen und suche in Saison 11 meinen Verein ASV Brigittenau.

Ganz klar ersichtlich wird der Torschützenkönig Justin Lustig. Den goldenen Schuh hat aber der zweitbeste Torschütze meines Teams bekommen, Lars Wiedmann. Warum? Ich nehme an deshalb, weil der Spieler Justin Lustig zum Zeitpunkt der Vergabe nicht mehr in meinem Team war. Er wurde in der Saisonpause verkauft.

alex

P.S.: Ich möchte Lars Wiedmann verkaufen. Ist es nun "strafbar" mit falschen Trophäen des Spielers zu werben ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.2011, 14:58
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ohneworte Beitrag anzeigen
Grüß euch!
Gibt es eigentlich irgendwo einen offiziellen Bug-Tracker? Wenn nein, dann schreibe ich hier meine letzte Beobachtung.

Man gehe auf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/torschuetzen und suche in Saison 11 meinen Verein ASV Brigittenau.

Ganz klar ersichtlich wird der Torschützenkönig Justin Lustig. Den goldenen Schuh hat aber der zweitbeste Torschütze meines Teams bekommen, Lars Wiedmann. Warum? Ich nehme an deshalb, weil der Spieler Justin Lustig zum Zeitpunkt der Vergabe nicht mehr in meinem Team war. Er wurde in der Saisonpause verkauft.

alex

P.S.: Ich möchte Lars Wiedmann verkaufen. Ist es nun "strafbar" mit falschen Trophäen des Spielers zu werben ...
Du sagst, dass der Lustig in der Saisonpause verkauft wurde. Einen Award bekommt der beste Torschütze der auch min. 12 Spiele gespielt hat soweit ich weiß. Also wenn du ihn in der Saisonpause verkauft hast, dann hat er ja nur max. 9 Spiele bestritten.
Ansonsten könntest ja kurz vor Ende einen X-beliebigen Stürmer kaufen, der was weiß ich wie viele Tore geschossen hat und räumst gleich die Torschützenprämie ab. Darum wurde dein zweitbester Torjäger auch der Award verliehen.

Und warum solltest denn jetzt nicht damit werben dürfen. Also bestraft wird so etwas nicht, denn er hat den Award ja zurecht erhalten auch wenn er nur der Zweitbeste war, aber eben mehr Spiele bestritten hat.

Alles Klar soweit?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.