Antwort

  #21  
Alt 06.05.2019, 21:52
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 800
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.636
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Da war doch das eine oder andere Ergebnis dabei, das ich so nicht "ertippt" hätte.
Da gibt es bei einigen noch Luft nach oben und das haben jene auch schon erkannt wie ich sehe

Bei meinem eigenen Spiel habe ich mir im Vorhinein nicht viel ausgerechnet und genauso ist es auch gekommen. Das Verhätnis 1 zu 4 in Torchancen spricht eine klare Sprache.
Es gibt aber andere Mannschaften in dieser Liga die heimwärts durchaus das Potential hätten Crystal Punkte abzuknöpfen.

Die coolen Typen haben ihre Pensionisten noch nicht ersetzt, vielleicht kommt da ja noch was nach.

Ich würde die Endtabelle auf folgendermaßen erwarten:

1. Crystal Palace
2/3 FC 0815 oder Vöslauer Supersonics
4/5 /6 Rodigo-Bulls/ CF Barca / Kernel Panic
7/8 MadMOoN/Die collen Typen
8/10 Geldorfgürtel / Eintracht


gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.05.2019, 11:39
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 33
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 385
Standard

Hi!

Ja die erste Runde hatte einige Überraschungen!
Mit dem Kantersieg meiner Jungs habe ich nicht gerechnet. Dachte, konsel hat die Aufstellung vergessen. Ev. sinds ja doch die Pensionswellen. Das ist bitter, denn der Transfermarkt gibt momentan recht wenig her.

Crystal Palace spielt in einer eigenen Liga - der Durchmarsch ist fix. Skill-Pos. 3, Taktik-Pos 5(!) - und das auswärts

Natürlich auch sehr überraschend die beiden 0:0 - das ist wohl das Los der ersten Partie, wo man nicht so recht weiß, wo alle stehen.

@Andi: aber Abwehrwert 15 ist halt auch nicht leicht zu knacken. Aber dein Taktikranking mit Pos. 2 ist auch TOP

Ich denke es wird ein Gerangel um den zweiten Platz und um den Abstiegsplatz. Ich lass mich nicht vom Auftaktsieg blenden, hoffe echt den Klassenerhalt zu schaffen. Wird auch davon abhängen, wie sich Mädmäx in den weiteren Spielen präsentiert ...

Nächste Runde wirds gleich mal eine Lehrstunde geben ...
Auch sonst einige spannende Paarungen dabei!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.05.2019, 23:14
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

habts das spiel heute gesehen? bitte wie unfassbar geil war das denn? und jetzt morgen noch aja und mein traum finale steht fest!


da hat sich barca wahrscheinlich nach den ausfällen von sala und firmino zu sehr in sicherheit gewogen und nach der ersten halbzeit sowieso.


wahnsinn, nach dem 3:0 hats in anfield schon die decke gehoben aber beim 4:0 hab ich mir durch den fernseher schon gedacht das stadion hebt ab.
also bei so einem spiel wäre ich gern mal im stadion.


echt genial. nie aufgeben da sieht man was alles möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.05.2019, 08:07
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 800
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.636
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hätte schon mit einem Sieg von Liverpool gerechnet aber nicht mit einem Aufstieg ins Finale. Ein Geniestreich hätte Barca gereicht und die Reds hätte noch eines drauf legen müssen.


Wobei natürlich das Hinspiel schon ein Wahnsinn war. So gut spielen und dennoch so hoch verlieren...
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.05.2019, 08:16
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 33
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
habts das spiel heute gesehen? bitte wie unfassbar geil war das denn? und jetzt morgen noch aja und mein traum finale steht fest!


da hat sich barca wahrscheinlich nach den ausfällen von sala und firmino zu sehr in sicherheit gewogen und nach der ersten halbzeit sowieso.


wahnsinn, nach dem 3:0 hats in anfield schon die decke gehoben aber beim 4:0 hab ich mir durch den fernseher schon gedacht das stadion hebt ab.
also bei so einem spiel wäre ich gern mal im stadion.


echt genial. nie aufgeben da sieht man was alles möglich ist.
Unpackbar. Die Liverpoolspieler haben alle die Spezialfähigkeit 'Mental stark'.
Nach all den Ausfällen von Keita, Salah und Firmino hätte ich ehrlich gesagt nicht einmal mit einem Sieg gerechnet. Dachte Barca wird gleich mal am Anfang auf das Auswärtstor spielen. Dann wärs das gewesen. Aber das ist ja das Schöne am Fussball, er ist nicht immer vorhersehbar und liefert manchmal legendäre Abende wie gestern.

Ajax ist für mich trotz Auswärtssieg noch lange nicht durch. Tottenham trau ich bei Ajax einen Sieg zu. Vielleicht ist der Finaleinzug von Liverpool für die sogar noch ein zusätzlicher Schub.

Aber Liverpool-Ajax wäre ein absolut geiles Finale!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.05.2019, 09:01
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

gut getippt!
wahnsinn, das nächste unglaubliche spiel gestern. hätte ich mir nach der 2:0 führung nicht mehr gedacht, das die spurs zurückkommen.
dann noch ein hattrick und das entscheidende tor in der letzten sekunde.
da hatt sich ajax in der zweiten hälfte einfach zu weit reindrängen lassen. eigentlich komplett unverständlich.
obwohl am schluß ajax auch noch einige hochkaräter und den stangenschuß hatte. ist auch ein bisschen pech dabei gewesen.

hätte zwar ajax lieber im finale gesehen aber so hab ich da wenigstens ein team dem ich die daumen drücken werde: liverpool!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.05.2019, 11:26
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 33
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
gut getippt!
wahnsinn, das nächste unglaubliche spiel gestern. hätte ich mir nach der 2:0 führung nicht mehr gedacht, das die spurs zurückkommen.
dann noch ein hattrick und das entscheidende tor in der letzten sekunde.
da hatt sich ajax in der zweiten hälfte einfach zu weit reindrängen lassen. eigentlich komplett unverständlich.
obwohl am schluß ajax auch noch einige hochkaräter und den stangenschuß hatte. ist auch ein bisschen pech dabei gewesen.

hätte zwar ajax lieber im finale gesehen aber so hab ich da wenigstens ein team dem ich die daumen drücken werde: liverpool!
haha, mit dem Ausgang hab ich nach dem 2:0 auch nicht mehr gerechnet.
Irre, wie die beiden Spiele verlaufen sind. Unglaubliche Paralle ist ja, dass Liverpool und Tottenham zw. 50. und 60. Minute einen Doppelschlag geschafft haben. Das Finale finde ich jetzt nicht sonderlich attraktiv - Ajax wäre mir schon lieber gewesen. Ich hoffe jetzt, dass es Klopp mit seinem Team schafft.

Ich hab heute mein Spiel hergeschenkt und lass viele Junge spielen
Aber zum Holen wäre bei Crystal für meine Truppe eh nix, denk ich mal.
Obwohls nicht meine Art ist Spiele zu verschenken, aber mein Kader gibt leider kaum Rotation her und ich muss für die kommenden Spiele Fitness sparen

Ich frage mich ja, wie man eine ausgeglichene Kaderbreite mit genügend Erfahrung schafft. Das geht wohl nur durch Zukäufe!?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09.05.2019, 18:35
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

hmmm...also ganz schlau werd ich aus der bisherigen performance meines teams nicht.


zumindest mal noch keine niederlage.


da werd ich noch an einigen stellschrauben drehen müssen sonst kann sich mein team gleich auf einen sehr harten abstiegskampf vorbereiten.




übrigens: heute abend wär wieder zeit für ein spektakuläres fussballspiel. ist ja momentan im trend jeden tag ein spiel das in die geschichte eingeht.
drücke der eintracht die daumen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 09.05.2019, 18:40
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|9
Rangliste: 800
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.636
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Obwohls nicht meine Art ist Spiele zu verschenken, aber mein Kader gibt leider kaum Rotation her und ich muss für die kommenden Spiele Fitness sparen

Ich frage mich ja, wie man eine ausgeglichene Kaderbreite mit genügend Erfahrung schafft. Das geht wohl nur durch Zukäufe!?
Dies ist zur Kunst geworden!
Mein Kader war jedenfalls zu breit, mir gehen jede Menge Erfahrungspunkte ab um tatsächlich gefährlich zu sein.
Es gibt da schon den einen oder anderen, der sich bezüglich Fitnessrotation und Erfahrung die Cupspiele der 1 Klasse und 4. Unterliga zu nutze gemacht hat, aber mit Fortdauer des Spiel und schwindender Benutzerzahl wäre ein solches wahrscheinlich nur mit Spielmanipulation mehr zu erreichen (absichtlich verlieren/nicht aufstellen um abzusteigen).

0:9 ist aber eh nicht so schlecht für deine heutige Aufstellung

Mit dem heutigen Sieg dürfte mir ein guter Schritt nach vorne in Punkto Klassenerhalt gelungen sein, da nun auch die coolen Typen eine gute Aufstellung gefunden haben.
Hart erkämpfter Auswärtspunkt vom michi, obwohl er sich wahrscheinlich mehr ausgerechnet hat

Wird eng im Kampf um Platz 6.
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!

Geändert von daKump (09.05.2019 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.05.2019, 19:12
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 214
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

deine fitness muss aber ausgezeichnet sein. bist ja schon seit geraumer zeit nr1 der skill rangliste
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.