#1  
Alt 07.11.2008, 09:58
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard Bewerbe & Friendlys

Das Ligasystem>>
Das Ligasystem besteht immer aus 10er Ligen. Jedes Team spielt dabei gegen jedes zweimal, einmal zu Hause, einmal Auswärts.>>
> >
An der Spitze der Ebenen-Pyramide steht die Bundesliga, darunter zwei zweite Ligen, darunter vier Oberligen, darunter acht Unterligen, usw.>>
> >
Es können immer zwei Teams aufsteigen und vier absteigen, in der Bundesliga ist das Team, das nach 18 Runden ganz oben steht Landesmeister.>>
> >
Das Cupsystem>>
Der Cup wird immer im KO-System ausgespielt, der Sieger steigt in die nächste Runde auf, der Verlierer scheidet aus. Gibt es nach 90 Minuten keinen Sieger, dann geht es in die Verlängerung. Sollte es hier auch keinen Sieger geben, dann entscheidet das 11Meterschießen. >>
> >
Wie der Cup zum Start des Spiels aussehen wird steht noch nicht fest.>>
> >
Freundschaftsspiele>>
Freundschaftsspiele dienen einem Manager dafür neue Spieler, Systeme, etc. auszuprobieren oder einfach dazu Spiele gegen Freunde zu spielen. Pro realer Woche gibt es zwei Termine für Freundschaftsspiele.>>
> >
Freundschaftsspiele müssen nicht gespielt werden – Spieler bekommen keine Erfahrungspunkte, Verletzungen und gelbe- wie rote Karten haben keine Auswirkung auf den regulären Spielbetrieb.>>
  #2  
Alt 07.11.2008, 13:18
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
Das Ligasystem>>
Das Ligasystem besteht immer aus 10er Ligen. Jedes Team spielt dabei gegen jedes zweimal, einmal zu Hause, einmal Auswärts.>>
>>
An der Spitze der Ebenen-Pyramide steht die Bundesliga, darunter zwei zweite Ligen, darunter vier Oberligen, darunter acht Unterligen, usw.>>
>>
Es können immer zwei Teams aufsteigen und vier absteigen, in der Bundesliga ist das Team, das nach 18 Runden ganz oben steht Landesmeister.>>
>>
Das Cupsystem>>
Der Cup wird immer im KO-System ausgespielt, der Sieger steigt in die nächste Runde auf, der Verlierer scheidet aus. Gibt es nach 90 Minuten keinen Sieger, dann geht es in die Verlängerung. Sollte es hier auch keinen Sieger geben, dann entscheidet das 11Meterschießen. >>
>>
Wie der Cup zum Start des Spiels aussehen wird steht noch nicht fest.>>
>>
Freundschaftsspiele>>
Freundschaftsspiele dienen einem Manager dafür neue Spieler, Systeme, etc. auszuprobieren oder einfach dazu Spiele gegen Freunde zu spielen. Pro realer Woche gibt es zwei Termine für Freundschaftsspiele.>>
>>
Freundschaftsspiele müssen nicht gespielt werden – Spieler bekommen keine Erfahrungspunkte, Verletzungen und gelbe- wie rote Karten haben keine Auswirkung auf den regulären Spielbetrieb.>>
Zum Cup: Bedeutet "immer im KO-System", dass es keine Gruppenphase mehr geben wird?

Zu den Friendlys: Ich hoffe, dass ihr hier einen Friendly-Planer einbaut. Extrem nützlich, aber bestimmt nicht so schwer zu programmieren, denk ich. Und natürlich die Möglichkeit, Friendly-Favoriten auch wieder zu löschen Außerdem würde ich gerne nochmal auf meine Idee eines 3. Friendlys am Sonntag hinweisen. Klar, man kann es nicht allen recht machen, aber aus meiner Sicht gibt es da keinen Nachteil, schließlich sind Friendlys nicht verpflichtend. Würde da gerne mal eure Meinung hören.
  #3  
Alt 07.11.2008, 13:28
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Was vielleicht noch super wäre: Eine Möglichkeit um friendlycups zu veranstalten
  #4  
Alt 07.11.2008, 13:54
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3156
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Was vielleicht noch super wäre: Eine Möglichkeit um friendlycups zu veranstalten
Zumindest die klassischsten Formen, denn alle Formate kann man sicher nicht abbilden (Swiss-Rounds zb gleich programmtechnisch zu implementieren wird wohl nicht möglich sein). Also Gruppen, Baumstruktur usw. - mit den gängigsten Teilnehmerzahlen.
  #5  
Alt 07.11.2008, 13:55
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Was vielleicht noch super wäre: Eine Möglichkeit um friendlycups zu veranstalten
you will get it - but maybe for a premium-account.
  #6  
Alt 07.11.2008, 14:06
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
you will get it - but maybe for a premium-account.
Apropos: Habt ihr da schon Preisvorstellungen?? Zumindest ungefähr???
  #7  
Alt 07.11.2008, 15:39
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
Apropos: Habt ihr da schon Preisvorstellungen?? Zumindest ungefähr???
puh - da wir noch nicht alle features beinander haben kann ich es nicht sagen. ein monat könnte 5 € kosten, ein halbes jahr aufs Monat runtergebrochen 4 € und ein Jahr (wir reden immer vom echten Jahr vielleicht 3 - aber das unterschreib ich dir jetzt noch nicht weil wir nen billing-abwickler noch nicht fix haben und sehen müssen, wie es eben mit den features aussieht.
  #8  
Alt 07.11.2008, 15:46
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 421
Standard

Wie sieht es mit dem Erfahrungszugewinn in den jeweiligen Spielen aus? Ich denke da nur an freiwillige Abstiege um mehr Erfahrung über die Laufzeit zu gewinnen...

Habt Ihr da was angedacht?
  #9  
Alt 07.11.2008, 17:44
Benutzerbild von wentom
wentom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 347
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
puh - da wir noch nicht alle features beinander haben kann ich es nicht sagen. ein monat könnte 5 € kosten, ein halbes jahr aufs Monat runtergebrochen 4 € und ein Jahr (wir reden immer vom echten Jahr vielleicht 3 - aber das unterschreib ich dir jetzt noch nicht weil wir nen billing-abwickler noch nicht fix haben und sehen müssen, wie es eben mit den features aussieht.
hallo,
meine erste meldung hier.
vorab möchte ich sagen das ich sehr froh bin das "teamchef" wieder in einer neuen version anläuft.
war mit begeisteurng dabei. hab einige andere ausprobiert aber nichts ist an tc"alt" herangekommen.
habe nun nicht alles durchgelesen.frage wäre nun für mich ob dieser neue manager kostenlos über werbeeinschaltungen läuft oder man die vollversion nur mit einem bezahlten account bekommt?

jedenfalls freue ich mich auf den start(wann der auch sein wird).
meine bewunderung für das organisationsbzw."macher"team.

lg
wentom
  #10  
Alt 07.11.2008, 17:50
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Zum Cup: Bedeutet "immer im KO-System", dass es keine Gruppenphase mehr geben wird?

Zu den Friendlys: Ich hoffe, dass ihr hier einen Friendly-Planer einbaut. Extrem nützlich, aber bestimmt nicht so schwer zu programmieren, denk ich. Und natürlich die Möglichkeit, Friendly-Favoriten auch wieder zu löschen Außerdem würde ich gerne nochmal auf meine Idee eines 3. Friendlys am Sonntag hinweisen. Klar, man kann es nicht allen recht machen, aber aus meiner Sicht gibt es da keinen Nachteil, schließlich sind Friendlys nicht verpflichtend. Würde da gerne mal eure Meinung hören.
Möchte ich nochmal "hochholen", da es vllt. übersehen wurde. Auf meinen Vorschlag zum 3. Friendly gab es ja bereits in den ersten Diskussionen positive Reaktionen. Ich sehe da wirklich keine Nachteile.

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.